Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Farbe vom Gitter des neuen Wellikäfigs blättert ab

  1. #1

    Gast

    Standard Farbe vom Gitter des neuen Wellikäfigs blättert ab

    Hallo Ihr Lieben,
    Es ist noch gar nicht so lange her als wir den neuen Käfig gekauft haben.
    Gestern habe ich bei der Groß Reinigung bemerkt das die schwarze Farbe stellenweise ab ist.
    Habe direkt im Geschäft angerufen und zum Glück konnte ich per WhatsApp Fotos senden. Die Verkäuferin wird sich am Montag mit dem Hersteller in Verbindung setzen.
    Der war nicht günstig und ich habe ihn mir so gut angeschaut... War total erschrocken als ich das sah.

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Heidi,

    oh Nein, der Käfig ist ja wirklich noch nicht alt und wenn deine Wellis nicht exzessiv dran rumgeknabbert haben, sollte die Beschichtung wirklich länger halten.

    Ich hoffe du bekommst Ersatz oder eine Entschädigung. Vielleicht muss du doch auf ein Markenkäfig zurück greifen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Heidi,

    was für ein Ärger, denn für viel Geld erwartet man ja nicht, dass sich der Käfig in Luft auflöst. Richtig so, dass Du sofort reklamiert hast. Nun hoffe ich, dass nicht am Ende behauptet wird, die Wellis hätten geknabbert und fühlen sich nicht zuständig, bzw. blocken ab. Handelt es sich um einen Käfig, bei dem die Gitterstäbe lackiert sind, denn ich hatte vor vielen Jahren einen Käfig, dessen Gitterstäbe weiß lackiert waren und der Lack nach und nach, meist nach dem Putzen abblätterte.

    Ich drücke mal fest die Daumen, dass sich der Verkäufer, bzw. Herstelle als fair erweist und Dir den Kaufpreis erstattet.

    Dir und Deiner Familie, sowie den Flauschis wünsche ich einen schönen Restsonntag.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben, Danke für Eure Antworten.
    Noch haben die keine Antwort vom Hersteller.
    Sie haben diesen Käfig jedoch nocheinmal im Geschäft. Aber in Chrom.
    Zuerst sagte die Verkäuferin er wäre verzinkt, dann das sie sich versprochen habe.
    Ich weiss aber das man bei manchen Art geben sol. Daher meine Frage, ist Chrom in Ordnung, woran erkenne ich ob es Chrom ist und kein Zink,...
    Hatte eine andere Verkäuferin eben am Teefon die meinte doch, das sei normal das das ab blätert. Ich war da wohl sauer, so ein unsinn nach so kurzer Zeit,...
    Das habe ich noch nie erlebt an einem Käfig, auser an der Türe die täglich auf und zu gemacht wird.

Ähnliche Themen

  1. Schnabelprobleme? Horn blättert ab
    Von Cryolo im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 14:16
  2. falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs)
    Von lutinos im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2016, 13:49
  3. Das Gitter blättert ab
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 10:42
  4. Was bedeutet es wenn die Wachshaut abblättert?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 14:20
  5. farbe des neuen partners
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 12:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •