Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mobile Spielestation mit Baumstamm bauen

  1. #1

    Larena
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Mobile Spielestation mit Baumstamm bauen

    Hallo meine Lieben, ich möchte gerne eine Mobile spielstation für meine 2 kleinen wellis bauen . Die idee ist ein dicken baumstamm zu benutzen . Ich habe einen 60x 45 (ungefähr) Käfig. (Ganzen Tag freiflug) .die sache ist jetzt die: ich möchte den käfig nicht an die Wand anbringen, sondern oben auf diesen stamm .die Frage ist nun..wenn ich sie spielen lasse auf dem Baumstamm..muss der Käfig immer in der Nähe sein oder kann ich ihn auch wegpacken in der Zeit in der Sie spiele, und ihn dann zb. Nur abends wieder anbringen. Eigentlich füttere ich sie nur im Käfig, dann würde ich das Futter draussen hinstellen. Was meint ihr? Vielen Dank schonmal im vorraus.

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Larena,

    Deine Idee mit dem Spielplatz ist toll, Deine Wellis werden begeistert sein.
    Bezüglich Deiner Frage hinsichtlich des Standortes des Käfigs ist es meiner Meinung nach wichtig, dass die Wellis JEDERZEIT diesen aufsuchen können. Der Käfig ist der Rückzugsort der kleinen Pieper und bedeutet für sie Sicherheit und Geborgenheit. Also würde ich überlegen, wohin der Käfig während des Freifluges gestellt werden kann, damit die Wellis ihn erreichen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen bei Deinem Bauvorhaben.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Larena
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ja das währe das beste du hast recht! Danke für die Antwort! Dann werde ich den Käfig einfach oben drauf bauen.

Ähnliche Themen

  1. Ausgehöhlter Baumstamm
    Von Slou im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2016, 14:13
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 17:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •