Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: W-Lan Anschluss im Welli-Zimmer?

  1. #1

    Gast

    Standard W-Lan Anschluss im Welli-Zimmer?

    Hallo Ihr Lieben! Ich musste mir einen neuen Anbieter für WLan suchen, bin auch fündig geworden. Habe den Vertrag abgeschlossen. Was ich jetzt erst weiß ist, dass der Anschluss über die Fernseh-Buchse im Wohnzimmer erfolgt. Bislang läuft der Anschluss über die Telefon-Buchse Genau unter meiner Voliere! Ich mach mir große Sorgen, dass die Strahlung meinen Piepsern schaden könnte. Was sagt Ihr? lg Findus!

  2. #2

    Welli.net
    Welli.net Inventar Benutzerbild von Welli.net


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Bisher geht man davon aus nach vielen, jahrelangen Studien, dass Wireless LAN weder Mensch noch Tier etwas tut. Das merkt man schon an den schnellen Verbindungsabbrücken bei Hindernissen wie Wänden.

    Bei dem Internet aus der Telefondose handelt es sich um DSL, bei der Fernsehdose kommt Kabelinternet. Für einen weiteren Raum braucht man keinen neuen Anbieter, sondern meist nur einen Repeater zum Verstärken, wenn der W-Lan-Router nicht stark genug ist.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke! habe natürlich Mist geschrieben, was ich erst jetzt sehe. Bislang läuft der Anschluss über die Telefonbuchse im Flur und meine Wellis stehen im Wohnzimmer. Demnächst soll der Anschluss vom Wohnzimmer aus laufen, also von dort, wo sie ihre Voliere haben.. und deshalb habe ich nachgefragt.. lg Findus

Ähnliche Themen

  1. Welli sucht anschluss zu Nymphies
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 13:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •