Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein gebautes Zuhause für die Wellis

  1. #1

    Toddi92
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Toddi92

    Standard Mein gebautes Zuhause für die Wellis

    Hey, habe mir an dem 01.05.20 mir 2 wellis angeschafft und seitdem an einem zuhause für sie gebastelt. Vor 2 Tagen habe ich noch 2 weitere Wellis dazu geholt, da ich zuvor 2 Hennen hatte. Alle 4 scheinen sich pudelwohl zu fühlen Bin echt glücklich mit ihnen. Hätte nicht gedacht das die kleinen einem so viel freude bereiten können


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    hübsch geworden
    wenn man Platz hat, dann bleibt es oft nicht bei zwei.
    Es sind wundervolle Tiere die Spass machen und viel Freude, vor allem Morgens wenn sie zwitschern und so einen begrüssen,...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    SaSu9380
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von SaSu9380


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von SaSu9380

    Standard

    Hallo Toddi,

    Deine Kleinen haben bei Dir ein traumhaftes Zuhause bekommen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen Flauschis.

  4. #4

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    hallo Alexander,

    was für ein schönes Heim für Deine Schätzchen. Klar, dass sie sich dort wohl fühlen und ihren Spaß haben. Hast Du super gemacht .
    Nun weiß ich nicht, ob die Flauschis irgendwann am Stromkabel der Lampe ihren Nagetrieb ausleben , an Deiner Stelle würde ich das Kabel in einem Plastikrohr "verstecken". Man weiß ja nie ! Auch die Steckdose und den Netzstecker würde ich absichern. Sicherlich denkst Du, dass ich zu schwarz sehe , aber ich male mir gerade aus, wenn etwas passieren sollte .

  5. #5

    Toddi92
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Toddi92

    Standard

    Vielen dank für die nette kommentare! Freut mich das es euch auch gefällt. Bin halt noch ein neuling was wellis betrifft und daher für jeden gut gemeinten Tipp dankbar. Das mit dem Stromkabel und der Steckdose werde ich demnächst absichern Hier noch ein paar bilder von den kleinen


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #6

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Alexander,

    eine niedliche blaue Truppe hast Du und sie haben offensichtlich richtig Spaß und gute Laune.
    Schön, dass Du den Hinweis wegen des Stromkabels ernst nimmst und es änderst. Wenn Du Deine Flauschkugeln eine längere zeit hast, wirst Du feststellen, auf welche Ideen sie kommen und was für einen Unsinn sie anstellen, das wird bestimmt noch spannend.
    Ich freue mich, wenn Du hier weiter berichtest und wünsche Dir viel Freude mit den kleinen Rackern.

  7. #7

    Kathy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Kathy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Kathy

    Standard

    Wow, das gefällt mir richtig gut.
    Da kann ich mir auch noch einige Anregungen für mein "Vogelzimmer" mitnehmen!

  8. #8

    Standard

    Hallo Alexander !

    Sehr schön, was Du Deinen Wellis da gebaut hast, gefällt mir sehr gut !
    Ich bastele auch sehr viel für meine Sechs selber und Du wirst sehen, das macht super viel Spaß vor allem, weil man sein Werk dann ja auch am "Vogel-Volk" testen kann so lernst Du Deine Federpopos auch mit der Zeit immer besser kennen

    Ich finde es auch klasse, daß Du Dich für 4 Wellis entschieden hast ab vier Vögeln kann man im Schwarm-Verhalten schwelgen, da gibt es unglaublich viel zu beobachten

    Weiterhin Viel Spaß & Liebe Grüße von
    Susy und den Sechs in Stonehenge

Ähnliche Themen

  1. Selbst gebautes für unsere Wellis
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 19:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •