Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welli Profile richtig ausfüllen

  1. #1

    Kathy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Kathy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Kathy

    Standard Welli Profile richtig ausfüllen

    Huhu

    In den Profilen kann man ja einen zweiten Farbschlag, die dominierende Farbe und die Dunkelstufe eingeben. Was müsste ich da bei meinen Beiden angeben? Würde beim Thema Farbeschläge auch allgemein gerne etwas mehr dazulernen und nehme das nun als Start.

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Kathy

    Schön das Du etwas über die Farbschläge Deiner Wellis wissen möchtest um es in ihre Profile ein tragen zu können.
    Nur dazu müßtest Du uns dann hier auch ein paar Bilder Deiner Wellis zeigen, so ganz ohne kann ja keiner sehen wie sie ausschauen.
    Am besten wäre ein von vorne, von der Seite und gut währe wenn da auch vom Rücken was zu sehen wäre.
    Die Bilder am besten ohne Blitzlicht machen da Blitzlicht die Farben verfälschen kann.
    Wir haben aber auf unserer Portalseite auch einen Artikel über die Farbschläge mit Fotos.

    S.G.
    Enno

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Kathy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Kathy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Kathy

    Standard

    Ich habe ein paar Bilder in meiner Galerie. Reichen die? Ansonsten muss ich neue machen. Kann bei den kleinen Monstern aber dauern.

    Dieses Thema finde ich im Allgemeinen sehr interessant. Es gibt ja einige Wellis die sich (wie zb mein Dalli) optisch extrem von der Wildform unterscheiden, einfach sehr spannend!

  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Kathy

    Also ich suche jetzt nicht erst die Galerie nach Deiknen Bildern ab und die Farbschläge stehen bei Dir ja schon da.
    Also Dalli ist ein rezessiver Schecke, ob da noc h ein zweiter Farbschlag mit drin steckt kann ich Dir nicht sagen, glkaube aber nicht.
    Ja und bei Kiwi wird es schwierig, Spangle steckt auf jedenfall drin welcher Farbschjlag da noch drin steht kann ich Dir nicht sagen.
    Mein Achim war ein Opalin/Spangle in hellgrün, Kiwi sieht ähnlich aus nur hellgrün ist es nicht, man müßte mehr von den Flügeln sehen.
    Aber ich kann Dir keine Garantie auf die Richtigkmeit bei Kiwi geben da ich kein Fachmann bin.

    S.G.
    Enno

  5. #5

    Kathy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Kathy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Kathy

    Standard

    Trotzdem 1000 Dank! Ich versuche auf jeden Fall mal bessere Bilder von ihm zu machen. Er streckt sich eh immer unternehmungslustig wenn ich zu ihm gehe. Vielleicht habe ich da mal Glück und bekomme einen guten Schnappschuss.

Ähnliche Themen

  1. Welli, der nicht richtig frisst
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 16:10
  2. welli frißt nicht so richtig.......
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 16:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •