Ich war beim vkTA mit meinen 3 Wellis. Ich musste 150€ für deren Behandlung bzw Check-up bezahlen und alle 3 haben eine bakterielle infektion. Wir haben ein medikament bekommen und dachten es hätt sich erledigt. Und jetzt bricht mir einer von denen schleim und körner hoch. Meine mutter meinte, dass sie nicht nochmal so viel bezahlen wird...Also muss ich sie versuchen zu überreden einen anderen tierarzt auszuprobieren. Der vkTA hat uns noch ein medikament diktiert was wir ihnen geben sollen falls es nicht besser wird, aber wo soll ich das bitte kaufen? Ich weiß nicht wie oft und wie lange ich es anwenden soll, wie man es überreicht und in welchen Mengen und wo ichs überhaupt her kriegen soll. Meine mutter hat kein auto und ich leider auch noch nicht, und der vkTA ist 50km entfernt von uns. Letztes mal hat mein opa uns gefahren aber ob ers nochmal macht weiß ich nicht.

Also zum alten medikament:
Wir mussten ihnen Metronidazol fürs Trinkwasser geben. ** auf ** für 10-14 Tage.

Jetzt bricht aber einer meiner wellis, rocco, körner mit schleim. Wie schon gesagt, der Arzt meinte alle 3 haben eine bakterielle infektion. Bin echt am ende mit den nerven da ich die kleinen nichtmals so lange habe und alle nocht recht jung sind, ca 4 monate alt...