Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine lieben Geierchen!

  1. #1

    Kathy
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Kathy


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Lächeln Meine lieben Geierchen!

    Hallo liebe Wellifreunde,
    schön das ihr bei meinen Geierchen und mir herein schaut!

    Da ich nun schon ein paar Tage bei euch bin und mich inzwischen heimisch fühle möchte ich gerne ein paar Bilder mit euch teilen.
    Ich bin gespannt ob sie bei euch anklang finden.

    Dann kommen wir erstmal zu den wichtigsten Darstellern in diesem Thema, meinen Geierchen.

    Zunächst haben wir da Kiwi, ihn habe ich in den Kleinanzeigen entdeckt.
    Er lebte alleine, in einem zu kleinen, sehr überladenen Käfig und hatte einen Spiegel der ihm den Partner
    (angeblich gabs einen der weggeflogen ist) ersetzen sollte.





    Natürlich habe ich ihn nicht da raus geholt um ihn wieder in Einzelhaft zu stecken und deshalb kam natürlich ganz schnell
    (genauer gesagt 6 Tage später) ein neuer Freund in Kiwis Leben.
    Dalli, ein kleines Küken das scheinbar nach kurzer Zeit nur nervte und weg musste.





    Es dauerte nicht lange und die Beiden wollten unbedingt zueinander.
    Auch wenn es am Anfang kleinere Reibereien gab so sind sie nun zu einem Team geworden
    und ich hoffe sie werden noch gaaaaaanz lange mein Leben bereichern!











    Die Bilder sind alle etwas durcheinander. Inzwischen haben sie fast nur noch natürliche Einrichtung,
    einen größeren Käfig (der allerdings noch gegen einen Montana Madeira III ausgetauscht wird) und 24/7 Freiflug in einem separaten Zimmer.
    Dort verbringe ich meist ca 3 Stunden täglich bei ihnen.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Kathy,

    ich freue mich sehr dass du nun einen Bilderthread eröffnest.

    Deine Wellis sind so zuckersüß, sie verdienen einen eigenen Thread. Ich hab mich ja sofort in Dalli verliebt, er ist so eine süße Knutschkugel.

    Ich finde es nur schrecklich, dass man Wellis wieder abgibt da man sich nicht richtig mit der Haltung auseinander gesetzt hat. Aber beide haben es ja nun bei dir gut und vergessen das alte Zuhause bestimmt schnell. Übrigens toll, dass du die Einrichtung und den Käfig optimiert hast.

    Freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte.

  3. #3

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Katharina,

    für Kiwi und Dalli fängt jetzt das schöne Leben an, denn sie sind bei Dir gelandet und dort werden sie ganz bestimmt glücklich werden. Kiwi ist ein richtig hübscher Hahn, ich liebe die Gelbtöne und wenn ich den kleinen Kerl in Einzelhaft mit Spiegel gesehen hätte, wäre ich auch entsetzt und hätte in mitgenommen. Dalli ist zwar nicht gelb, aber er ist so was von niedlich mit seinen rosa Füßchen und den großen Knopfaugen. Wie kann so ein kleiner Welli nur nerven, dass man ihn nicht mehr haben will?
    Gut, dass Du ihn genommen hast, am Ende hätte der Halter ihn noch fliegen lassen.

    Ich wüsche Dir viel Freude mit den süßen kleinen Flauschkugeln.

Ähnliche Themen

  1. Hier seht ihr mal alle meine Geierchen
    Von alvaria im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 08:00
  2. meine lieben Bastelfreunde
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 16:23
  3. Nu sind meine Geierchen da :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 16:57

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •