Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Meine lieben Geierchen!

  1. #26

    Kathy
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Kathy


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Standard

    Kann ein Modi mal schauen wieso der Link zu meinem Video nicht klappt?

    Hier ist er noch mal ohne ihn einzubinden.

  2. #27

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    8 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Kathy,

    Du musst das Einfüge Symbol benutzen. Schau mal hier https://www.welli.net/forums-hilfe-schreiben.html#video

    Das aktuelle Video stelle ich richtig rein.

  3. #28

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    8 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Super, dass Kiwi nun auch auf den Finger kommt da hat er es sich ja richtig schnell bei Dalli abgeguckt. Einfach süß deine Wellis.

  4. #29

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Katharina,
    na, das ging ja flott, Kiwi dachte sich bestimmt, dass Dalli zu dick wird, wenn er die Hirse alleine futtert. Ganz toll, ich freue mich für Dich.

  5. #30

    Kathy
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Kathy


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Standard

    Danke fürs richtig einstellen, ich schau mir gleich mal die Erklärung an.

    Es ist einfach ein ganz ganz tolles Gefühl. Nachher kommt eine Freundin vorbei und vorm Gassi kommt sie auch noch mal mit hoch zu den Beiden. Sie hätte selbst wahnsinnig gerne Vögel und ist ganz entzückt das beide nun so mutig sind. Ich denke aber zu ihr kommen sie leider nicht, bei meiner Partnerin trauen sie sich auch nicht wirklich.

  6. #31

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Katharina, lass den Wellis die Wahl, meist haben sie einen oder eine Bezugsperson, bei der sie sich so langsam etwas trauen. Dein Partnerin wird wohl noch etwas länger warten müssen, Du weißt ja, die kleinen Viecher sind misstrauisch und vorsichtig. Aber mit der Zeit werden sie auch bei ihr die Scheu verlieren. Mit den Kleinen reden, hilft dabei viel. Was den Besuch angeht, wage ich zu bezweifeln, dass sich ein Welli nur in die Nähe traut.

    Weiterhin viel Freude mit Deinen tapferen Kriegern.

  7. #32

    Kathy
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Kathy


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Standard

    Meine Partnerin ist ja selbst schuld, sie weiß das auch.

    Sie müsste sich einfach mal mehr Zeit für die Beiden nehmen. Aber naja, ich wollte sie ja hauptsächlich haben. Meine Freundin weiß das sie wahrscheinlich keine Chance hat auf Tuchfühlung zu gehen.

  8. #33

    Kathy
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Kathy


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Standard

    Ich melde mich mit ein paar Bildern bei euch zurück. In den letzten Tagen hatte ich privat irgendwie sehr viel zu tun und Abends hab ich mich insgeheim etwas geärgert das ich praktisch keine Zeit fürs Forum hatte..

    Dabei bin ich echt gerne hier, man kann eine Menge lernen.

    Meine Geier hab ich heute mal wieder zu ein paar schönen Bildern überreden können. Und heute morgen viel mir auf das Dalli nun in der Jungmauser ist. Mein kleiner Schatz wird langsam erwachsen! Kiwi war ja gerade am Ende seiner Jungmauser als er bei mir einzog, allerdings scheint er auch wieder zu mausern.

    Dalli war heute mal nicht so fotogen wie sonst...

    Süß sehen sie aus!

















    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  9. #34

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Katharina,

    die beiden Süßen sind doch total fotogen. Ja, sie werden bald ganze Kerls sein, das geht so flott, dann sind sie erwachsen. Aber, im Gegensatz zu den männlichen Felos, immer noch so niedlich und süß.
    Danke für die hübschen Fotos und Du musst kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du das nicht immer schaffst, im forum zu sein.

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und natürlich auch den süßen Geierchen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hier seht ihr mal alle meine Geierchen
    Von alvaria im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 08:00
  2. meine lieben Bastelfreunde
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 16:23
  3. Nu sind meine Geierchen da :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 16:57

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •