Guten Abend Ihr Lieben, wir haben 6 Wellis und jeder hat natürlich seinen eigenen Charakter.. Civciv ist eher ein chiller, wird von allen geliebt, liebt aber die Distanz.. heute allerdings hat er uns nen Schrecken gejagt.. meinem Mann ist aufgefallen, das er sich ständig putzt und auch mal merkwürdig zittert.. dazu kam auch ein merkwürdiges atmen.. habe dann mit einer Taschenlampe an seinen Po geleuchtet und gemerkt, das dort fester Kot hing und er da nicht rannkommt.. haben es eingeweicht und per Hand entfernt.. war ziemlich hart.. normalerweise ist er wenn wir Ihn aus i.einem Grund rausnehmen eher panisch dannach und sehr ruhig, jetzt aber ist er sehr aufgeweckt, ist auch direkt zu seinem besten kumpel, benimmt sich sehr normal und es scheint so als würde es Ihm gut gehen.. er atmet nicht mehr merkwürdig und zittert auch nicht mehr.. klar habe ich jetzt aber angst.. da man ja alles mögliche im internet liest.. ich möchte das jetzt bis morgen beobachten.. und wenn es wieder vorkommt zum Tierarzt fahren.. ist euch sowas schonmal passiert?.. wie würdet Ihr handeln? Mein Onkel ( Züchter ) meint das er vermutlich Durchfall hatte und es dann dort verklebt ist.. ( Sie hatten jetzt 2 Tage Eisbergsalat)... ps. Sein alter ist unbekannt, nicht beringt aber mindestens 3 Jahre alt wenn nicht älter..

Danke schonmal