Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Muß ich mit meiner Wellensittich Henne zum Tierarzt oder ist das nur von der Hitze?

  1. #26

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo SaSu,

    ja, so ist das mit der Welli-Liebe, Ralf tröstet sich auf seine Weise, so wie Dein Mann bereits orakelt hat. Das kann sich natürlich ändern, wenn die neue Henne hinzu kommt. Bin gespannt, ob Ralf dann umschwenkt und sich sie krallt, dann hat Felix wieder freie Bahn bei Lottchen.
    Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Ihr so schnell eine Henne gefunden habt und sie auch sofort mitnahmebereit ist. Wenn Ihr die Henne seht, werdet Ihr sie auf jeden Fall mitnehmen, denn alle Wellis sind so niedlich, hübsch und süß, die gefallen IMMER.

    Dann warten wir mal ab, was Du Morgen zu berichten hast, bin schon arg gespannt.

  2. #27

    SaSu9380
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von SaSu9380


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von SaSu9380

    Standard

    Hallo Silvia,

    da gebe ich Dir so was von Recht.
    Eigentlich kommt mir der Gedanke gar nicht "vogellos" nach Hause zu fahren.
    Insbesondere da ich insgeheim auch schon 2 Namen in petto habe. Welchen sie bekommt, entscheide ich wenn ich sie sehe.

    Heute morgen hat sich mein Mann dann eventuell dazu durchgerungen, meinem Wunsch nach Aufstockung von 2 weiteren Flauschis nachzugeben.
    Mal sehen.
    Es kommt davon dass unser kleiner Felix in den festen Paaren nicht so richtig einen Platz findet.
    Ralf ist ein Herzensbrecher und kriegt jede Dame rum.
    Heute holen wir vll. erst mal die eine und dann schauen wir weiter.
    Ich habe hier im Internet einen weißen Abgabewelli gefunden. An dem hat Männe sein Herz schon verloren und will den gerne haben.

    Vielleicht habe ich bald 8 kleine Racker .

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hey SaSu,

    also, wenn Dein Mann sich in den weißen Welli "verliebt" hat, dann her damit. Ich finde es jedenfalls ganz toll, wenn der Partner mit zieht und auch seine Freude an den Flauschis hat. So sollte es ja auch sein, schließlich gehören sie zur Familie.
    Nun bin ich noch gespannter, ob es dann am Ende tatsächlich 8 Flattertierchen werden. Dann ist Felix bestimmt glücklich und muss nicht den anderen beim Knutschen zuschauen.
    Ich wünschte, ich könnte mir auch noch mehr Flauschis zulegen, aber leider spielt da mein Mann nicht mit, obwohl er die beiden Heinis sehr liebt, und auch fehlt der Platz.

  4. #29

    Kathy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Kathy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Kathy

    Standard

    Ach wie schön das ihr noch eine Henne aufnehmt! Bin schon auf Bilder gespannt!

    Und noch zwei Wellis wäre natürlich ein Traum, ich selber träume ja auch vom Aufstocken auf vier Flauschis!

  5. #30

    SaSu9380
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von SaSu9380


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von SaSu9380

    Standard

    Guten Morgen Zusammen,

    anscheinend haben wir unserem Ralf mit seinem Ruf als Herzensbrecher etwas unrecht getan.
    Als Frau Meppen noch gesund und munter war, hat er zwar ganz gern mal mit Lottchen geliebäugelt, aber jetzt interessiert sie ihn gar nicht.

    Er zieht sich momentan sehr von den anderen zurück, sitzt immer etwas abseits und will lieber seine Ruhe haben.
    Es mag sein dass er noch seine Frau vermisst und wir hoffen dass es sich bald legt.
    Allerdings sieht er auch auf dem Kopf aus wie ein Igel, das mag erschwerend hinzu kommen.
    Jedenfalls hat er nun mit Lady und Puschi wieder 2 interessante Damen in Reichweite, vielleicht verliebt er sich bald neu.

    Mein kleiner Felix hängt mit unverbrüchlicher Liebe an Lottchen. Sie ist zwar immer noch nicht immer so begeistert von ihm, aber das hält ihn nicht ab.
    Er klebt ihr wie ein Magnet am Hintern, was ich unglaublich süß finde. So eine treue Seele.

    Entgegen aller meiner Erwartungen ist Ronaldo nun auch auf den Geschmack des "Fremdschnäbelns" gekommen. Er hat sich direkt an Puschi ran geschmissen.
    Als Hilde das mitbekommen hat, hat sie ihm aber Beine gemacht.

    Immer was los bei uns.
    Wer Wellis hat, braucht keine Serien schauen.

  6. #31

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hey SaSu,

    Du hast ja so Recht, wer Wellis hat, braucht kein TV. Bei den kleinen Geiern ist alles live und nicht gestellt. Eben großes Kino.
    Sicherlich wird Ralf nach der Mauser auch noch mitmischen und das Karussell dreht sich weiter. Bin gespannt, wer dann mit wem was anfängt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2020, 23:34
  2. Wellensittich kollabiert fast bei Hitze
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 16:34
  3. Hahn oder Henne? gelber Vogel sieht aus wie meiner
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 18:59
  4. ich habe probleme mit meiner wellensittich henne
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 19:36
  5. Starke Mauser + Hitze oder Krankheit?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 15:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •