Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Machs gut, kleiner Freund

  1. #1

    Taube
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Taube


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Machs gut, kleiner Freund

    Heute ist völlig unerwartet unser kleiner Tobi gestorben. Als ich nach Hause kam, lag er tot im Sand. Tobi war ein außergewöhnlicher Vogel. Heute hat er nun seine letzte Reise angetreten. Ich hoffe, dass er in den Hirsehimmel kommt. Machs gut, mein kleiner Freund. Wir vermissen dich sehr! Ich wünschte, du wärst länger bei uns geblieben. Du bist viel zu früh von uns gegangen


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Taube,

    wie schrecklich, Du hattest den Kleinen ja noch nicht lang und dann so was. Es tut mir so leid, dass Tobi so unerwartet über die Regenbogenbrücke geflogen ist und Taube allein gelassen hat. Für sie musst Du ja schnellstmöglich wieder einen Partner finden, damit sie nicht vor Einsamkeit dem Partner hinterher fliegt.

    Mitfühlende Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Kathy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Kathy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Kathy

    Standard

    Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust!

  4. #4

    Taube
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Taube


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich danke euch beiden.

    Ja, das war heute wirklich ein großer Schock. Ich wusste, dass die Wellis mindestens 4 Jahre alt sind, aber vielleicht war Tobi doch schon älter oder litt unter einer unbekannten Krankheit. Er verstab leider sehr pötzlich.

    Für Taube habe ich sofort einen neuen Partner besorgt. Ich bin seit letzter Woche bei den Coronatests eingebunden und das geht noch bis Ende des Monats und ich bin deswegen jetzt einen Monat lang so gut wie nicht daheim. Deswegen bin ich direkt losgedüst und habe einen neuen Partner geholt. Meine Taube ist total fasziniert und vermisst Tobi gar nicht.

    Dieses Jahr ist einfach für die Tonne. Ich werde Tobi in guter Erinnerung behalten

  5. #5

    Kathy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Kathy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Kathy

    Standard

    Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt!

  6. #6

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Taube

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefempfundenes Mitgefühl zu diesem schmerzlichen Verlust.
    Wünsche Dir viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen traurigen Stunden.
    Der hübsche Tobi hat sich nun auf den Weg gemacht um im Regenbogenland all unseren Vorrausgeflogenen zu berichten wie schön sie es bei Dir hatte und was für eine phantastische Federlose Du für sie warst.
    Dort ist sie nun frei von Schmerz und Leid und er wird diese schöne Zeit bei Dir niemals vergessen.
    In Deinem Herzen lebt Tobi nun immer fort und auch Du wirst ihn niemals vergessen.
    Sitzt der Schmerz jetzt auch sehr tief, so wird irgend wann die Zeit kommen wo die Gedanken an Tobi wieder ein Lächeln in Dein Gesicht zaubern werden.

    Mitfühlende Grüße
    Enno

    P.S. ich werde diesen Thread mal ins Unterforum Allgemein verschieben, da er hier zu schnell ungesehen untergeht.

  7. #7

    Chantal Laura
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chantal Laura


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chantal Laura

    Standard

    Hallo Taube,
    das tut mir sehr leid für dich und macht einen mit traurig.

  8. #8

    Taube
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Taube


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Vielen Dank für diesen Text. Der hat direkt wieder Pipi in meinen Augen verursacht Das war sehr schön geschrieben.

  9. #9

    Standard

    Hallo Taube,

    die Jungs und das Frauchen möchten Dir und Taube hiermit auch unser Beileid ausdrücken und wünschen Euch viel Kraft & Zuversicht.
    Man braucht eine Weile um so einen plötzlichen Verlust zu verkraften, aber zusammen schafft ihr das bestimmt.
    Tobi genießt nun die Sonne im Hirseland und hat Euch wohl auch einen kleinen Sonnenstrahl geschickt, denn Aqua scheint ja bereits einen großen Eindruck auf das Täubchen gemacht zu haben. Du hast das genau richtig gemacht Tobi geht es hinter der Regenbogenbrücke bestimmt gut und er ist bestimmt froh ein Frauchen gefunden zu haben, das so gut für ihn gesorgt hat und sich nun auch weiter so gut um seine Taube kümmert. Nur Mut Ihr Drei

  10. #10

    Taube
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Taube


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Vielen Dank. Ja, es wird von Tag zu Tag besser und wir lernen Aqua immer besser kennen

Ähnliche Themen

  1. Machs gut,mein kleiner Moss!
    Von Misobu im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2018, 14:25
  2. Machs gut mein kleiner Giorgio
    Von xtoffelx im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2015, 17:42
  3. Machs gut mein kleiner Grey
    Von Fomigofe im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2014, 23:00
  4. unser einsamer kleiner Freund
    Von wellis4ever im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 20:48
  5. Machs gut, kleiner Liemo...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 14:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •