Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Coco hat eine Kralle verloren

  1. #1

    Gast

    Unglücklich Coco hat eine Kralle verloren

    Hallo Leute,habe gerade erst bemerkt das bei meinem Coco eine Kralle fehlt,die aber definitiv gestern noch da war.Weiß nicht wo er sie verloren hat und wie es passiert ist.Nun meine frage :"Bleibt er jetzt Krallenlos? Wäre nett von Euch wenn ihr mir Eure Erfahrungen berichten würdet.
    liebe Grüße Moni

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich denke die Kralle wird mit der zeit nachwachsen.
    giebt es Bilder?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    leider gibt es keine Bilder,denn sie sind noch zu scheu um nahe genug mit dem Fotoapparat ran zukommen....

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hmmm. dann kann ich dir nicht viel weiterhelfen.
    Tut mit leid!
    vllt. ja jemand anderes

  5. #5

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Ich würde ja denken, Coco ist irgendwo hängen geblieben, aber dann müsste er bluten und das tut er nicht, oder?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Nein er blutet nicht...hat wohl auch keine Schmerzen....er sitzt und krabbelt ganz normal über den Käfig und hält sich auch an den Ästen fest,es sieht so aus als ob er wirklich keine Probleme hat...hoffe es bleibt so und die neue Kralle kommt wieder.

  7. #7

    Gast

    Standard

    https://www.welli.net/forum/showthread.php?t=8260

    schau doch mal hier,vllt hilft dir das ein bischen.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    https://www.welli.net/forum/showthread.php?t=8260

    schau doch mal hier,vllt hilft dir das ein bischen.

    Danke Rainbow,
    habe mir alles durchgelesen,war einwenig hilfreich.Cocos Fuß zeigt eindeutig keine blutige Verletzung(sprich Kruste)also vermute ich mal das nicht viel verletzt wurde und Coco Glück hat und die Kralle nachwächst.Werde dann berichten ob und wann sie wieder wächst.schönes WE wünsche ich allen

  9. #9

    Gast

    Standard

    Einmal Kralle ab, bleibt sie ab. Sie wächst nicht mehr nach.

    Macht aber nix, er kommt gut damit klar und wird auch weiterhin ganz normal klettern.

    Ich hab auch ein paar "Krallenlose", denen geht es gut.

  10. #10

    Gast

    Standard

    da bin ich aber traurig denn Coco ist noch ganz jung und schon Krallenlos aber wenn du sagst sie können damit leben, dann bin ich ja ein wenig beruhigt

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    da bin ich aber traurig denn Coco ist noch ganz jung und schon Krallenlos aber wenn du sagst sie können damit leben, dann bin ich ja ein wenig beruhigt
    Dat macht wirklich nix, glaub mir.

  12. #12

    Möschie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Möschie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Möschie

    Standard eine andere Frage

    hallo ihr lieben,
    ich habe eine große bitte an euch. ich bin relativ neu hier und möchte auch gerne beiträge schreiben. habe mich natürlich auch registriert. aber es ist mir nicht erlaubt (laut den foren-regeln). was muß ich tun?
    ich habe noch eine frage an euch. ich habe 3 fußgänger-wellis und eine kleine gesunde henne von 8 monaten. sie ist seit 5 monaten bei mir. sie ärgert für ihr leben gern die anderen drei. weiß aber ganz genau das sie es nicht soll. sobald ich ihren namen spreche läßt sie es. aber sie wird nicht handzahm. sie weiß was falsch und was richtig ist, aber sie mag nicht freiwillig aus meiner hand fressen. wer kann mir helfen?

    ganz liebe grüße

  13. #13

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Hallo, Möschie!

    Hast Du denn versucht, im Forum "Wellensittich allgemein" auf "neues Thema" zu klicken? Hier findet Dein Thema wahrscheinlich nicht viel Beachtung.

    Die Konstellation von 3 Fußgängern und einer gesunden Henne ist sicherlich sehr unglücklich! Du solltest entweder mindestens noch einen gesunden Hahn dazu nehmen, besser auch noch einen 4. Fußgänger, oder überlegen, die Henne gegen einen 4. Fußgänger zu tauschen!

    Wenn die Henne nicht auf Deine Hand kommt, obwohl Du ihr Futter bietest, liegt es daran, dass sie einfach Angst hat. Vielleicht hat sie schon beim Züchter schlechte Erfahrungen gemacht. Bewege Deine Hand nie ruckartig, vielleicht kannst Du die Lady mit einem Hirsekolben überzeugen, der erst 'mal ein Stück über Deine Hand hinaus ragt. Wenn sie sich daran gewöhnt, so auf der Stange sitzend aus Deiner Hand zu fressen, kannst Du von Tag zu Tag etwas weniger Hirse überstehen lassen. Aber nicht alle Wellis kommen auf die Hand, eventuell musst Du Dich damit abfinden, dass sie einfach Angst hat.

  14. #14

    linni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von linni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    icvh habe auch eine krallenlose,es ist genau die kralle hinten,sie läuft manchmal ein bisschen eirig.
    die andere kralle ist auch so komisch in sich eingeknickt,ich habe die befürchtung das sie sich auch irgendwann verabschiedet.dann fehlen ihr gerade die 2 hinten.aber es wird immer besser mit dem laufen.

Ähnliche Themen

  1. Wellensittich fehlt eine Kralle?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2018, 06:47
  2. Bei einem Wellensittich fehlt eine Kralle
    Von Eiswürfel im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 06:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 13:28
  4. krallen schneiden? Eine Kralle ist abgebrochen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 13:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •