Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 48 von 48

Thema: Wellensittich Henry ist plötzlich krank

  1. #26

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Oh Corinna,
    wenn Henry wieder bei seinen Freunden ist, wird er sich bestimmt berappeln. Dann wird auch wieder ordentlich gefuttert. Wenn sich der kleine Kerl schon geputzt hat und auch schon geflogen ist, ist das doch toll, denn ein kranker und geschwächter Welli macht das nicht, sondern sitzt abseits und schläft. Aber das weißt Du ja. Klar, verstehe ich Deine verhaltene Freude, man weiß ja nie, was noch kommen kann.
    Tierarztkosten, oh, davon kann ich auch ein Liedchen singen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts und die kleinen Viecher sind es uns auch wert, wir haben eben sehr wertvolle Wellis.

    Wir drücken hier für Henry und Davi weiter alles, was geht. Und ein wenig Optimismus wünsche ich Dir.

  2. #27

    MelliW
    Welli.net Team Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    13 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Liebe Corinna,

    wie schön, dass Henry schon mal wieder Zuhause ist. Da fühlt er sich bestimmt viel wohler und wird nun auch wieder ordentlich fressen.
    Ich stimme Silvia zu, wenn er sich geputzt hat und geflogen ist, sieht es doch schon mal ganz gut aus.

    Weiterhin gute Besserung für Henry.

    Liebe Grüße
    Melli

  3. #28

    Cami
    Welli.net Team


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Hallo Corinna,

    schön, dass Henry wieder zu Hause ist.
    Ich denke, es ist ziemlich verwirrend für den kleinen Kerl, aber er wird sich sicher bald wieder unter seinen Freunden wohl fühlen.
    Wenn er nicht mehr so gestreßt ist, hat er vielleicht auch mehr Lust zu futtern. Das hoffe ich jedenfalls.

    Gut, dass die Bande ihre Federlosen gerufen hat. Puh, bei dir ist was los. Mir wäre auch der Schreck in alle Glieder gefahren.

    Alles Gute für deine Patienten.

    LG Carmen

  4. #29

    tiefflieger
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von tiefflieger


    Vier Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von tiefflieger

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Henry bedankt sich artig bei euch allen fürs Daumen drücken!

    Heute gab es bei uns Möhrengrün zum baden und Henry war der erste Badegast!
    Ich hole ja immer noch die Sprühflasche raus für meine kleinen Warmduscher, und Henry konnte gar nicht genug bekommen!
    Er drehte sich in alle Richtungen, damit die Wasserspritzer auch alle Körperstellen erreichten, das war ein Spaß!
    Aber auch einige andere waren völlig aus dem Häuschen und schließlich pitschepatsche nass!
    Thommie -Lee und Grisú wälzten sich auch noch in Rückenlage im nassen Kraut!
    Die Sonne schien ins Wellizimmer, da hatten sie alle große Badelust!

    Jann, Grisú und Thommie- Lee lassen sich zu gern mit der Sprühflasche beduschen!
    Henry, Caruso und Davy auch, aber nicht soo verrückt wie meine 3 Enten.
    Der Rest der Mannschaft benetzt sich vornehm nur paar einzelne Federn!

    Ich denke Henry ist auf dem Weg der Besserung, sonst hätte er bestimmt nicht so ausgelassen gebadet!
    Ganz der Alte, davon ist er aber noch ein Stückchen entfernt.
    Aber ich bin da guter Hoffnung und nicht mehr so pessimistisch wie vor 3 Tagen!

  5. #30

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Corinna

    Schön das es Henry schon so gut geht und er mit den anderen gebadet hat, na da hat Deine Mannnschaft ja heute einen riesen Spass gehabt.
    Freut mich für Dich und Deine Flieger, nur ich hoffe ja das Du auch ein paar Fotos gemacht hast und sie uns auch noch zeigst.
    Auf jedenfall werde ich für Henry vorsichtshalber weiter die Daumen drücken.

  6. #31

    Kleiner Prinz
    Ist Futterfest Benutzerbild von Kleiner Prinz


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Freu' mich für euch! Weiterhin gute Besserung ! und viel Spaß beim .

  7. #32

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    8 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Corinna,

    ach wie schön, dass du nun positiv gestimmt bist. Dass Henry so einen Spaß am Baden hatte, ist wirklich ein gutes Zeichen.

    Daumen bleiben hier aber gedrückt.

  8. #33

    tiefflieger
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von tiefflieger


    Vier Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von tiefflieger

    Standard

    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    nur ich hoffe ja das Du auch ein paar Fotos gemacht hast und sie uns auch noch zeigst.
    Ach Enno, leider hab ich keine Fotos!
    Ich hatte erst daran gedacht, wie schön es wäre von den pitschepatschenassen paar Bildchen zu machen, aber wir Federlosen haben das Welli- TV Programm genossen und verquatscht und dann war meine Wäsche zum aufhängen und dann bin ich von abgekommen...

  9. #34

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hey Corinna,
    was lese ich? Henry als Badewelli, wie schön, ich freue mich riesig. Wenn man den kleinen Spatzen zu schaut, kann man wirklich drum herum alles vergessen, also ist es nicht schlimm, dass es keine Fotos gibt.
    Trotzdem wird für den kleinen Kämpfer weiter alles gedrückt, was geht, damit er wirklich wieder der "Alte" wird.

  10. #35

    MelliW
    Welli.net Team Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    13 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Corinna,

    war ja auch richtiges Badewetter am Wochenende. Wie schön, dass sie das Möhrengrün und die Sprühflasche genossen haben.

    Liebe Grüße
    Melli

  11. #36

    tiefflieger
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von tiefflieger


    Vier Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von tiefflieger

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Nun sind ja inzwischen einige Tage vergangen und Henry geht es wirklich besser!
    Er ist wieder ganz der Alte!

    Hat gestern sogar mit Thommie - Lee zusammen die dicke Kohi gep***elt
    welche oben auf dem Käfig lag!

    Hier ist vielleicht was los, sag ich euch!


    Liebe Grüße
    Corinna

  12. #37

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Corinna,
    Henry ist ein Held, der kleine Kerl hat gekämpft wie ein Welli (Löwe) und Du natürlich auch. Und Kohi mit Kumpel Thommi-Lee zu vertilgen, das ist der größte Lohn für dieses ganze Auf und Ab. Ihr habt viel durchgemacht und es verdient, dass alles wieder gut ist. Ich freue mich mit Dir und hoffe, dass nun alle Federchen gesund und munter bleiben und Du selbstverständlich auch.
    .

  13. #38

    tiefflieger
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von tiefflieger


    Vier Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von tiefflieger

    Standard

    P.S.

    Wo ist plötzlich meine Signatur geblieben?

    Ähm - jetzt isse wieder da!

    Very seltsam!

  14. #39

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Zitat Zitat von tiefflieger Beitrag anzeigen
    P.S.

    Wo ist plötzlich meine Signatur geblieben?
    Mit den Wellis davon geflogen

  15. #40

    tiefflieger
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von tiefflieger


    Vier Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von tiefflieger

    Standard

    @Silvia, sie haben die Kohi nicht vertilgt!
    Sie haben sie gepu***elt!
    oder auf deutsch: gemeinschaftlich vergewaltigt!

  16. #41

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Zitat Zitat von tiefflieger Beitrag anzeigen
    @Silvia, sie haben die Kohi nicht vertilgt!
    Sie haben sie gepu***elt!
    oder auf deutsch: gemeinschaftlich vergewaltigt!

    Ups, welch ein Missverständnis

  17. #42

    tiefflieger
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von tiefflieger


    Vier Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von tiefflieger

    Standard

    Ja und anschließend wurde sie dann verzehrt mit gutem Appetit!

    Hilfeeee, ich kriege keine Luft mehr!

  18. #43

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hey Corinna,

    ich stelle mir das gerade bildlich vor, also, die kleinen Viecher haben echt drollige Einfälle. Aber, wenn die Hirse nach der Aktion schmeckt, dann soll es so sein.
    Hauptsache, sie sind gesund und glücklich.

  19. #44

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Corinna

    Schön das es Henry wieder so toll geht, wenn er mit seinem Kumpel Tommi-Lee eine Hirse vergegewohltätigt und dann verspeist dann scheint wohl alles wieder OK zu sein.
    Frage mich jetzt nur was für seltsame Tischsitten Deine Wellis haben, aber gut wenn es ihnen so Spass macht dann sollen sie.
    #wenn sich bei mir nur nicht immer das Kopfkino einschalten würde# .

    S.G.
    Enno

  20. #45

    tiefflieger
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von tiefflieger


    Vier Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von tiefflieger

    Standard

    Extra für Enno ein Bild!

    Hallo Enno,
    dein Kopfkino muss noch weiter flimmern, denn in solch intimen Momenten dulden Henry und T. - L. kein
    Kamerateam!
    Nur durchs Gestrüpp der Kohireste schmulen Federlose!
    Dieser unscheinbare Schnappschuss lässt vllt was erahnen!
    Stell dir jetzt das ganze in Bewegung vor;
    einmal hin, einmal her. linksrechtslinksrechtsbittesehr!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  21. #46

    tiefflieger
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von tiefflieger


    Vier Aktivitätssterne

    10 Wellensittiche


    Album von tiefflieger

    Standard

    Hier noch eine kleine Zugabe!
    Schaut auf die Gesichter der Augenzeugen!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  22. #47

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Corinna

    Danke für die zwei hübschen Bilder, ja ich kann mir das geschmuse von Henry und Tommie-Lee sehr gut vorstellen.
    Die Blicke der Augenzeugen sprechen auch Bände, von was macht der verrückte Kerl da bis nun ist Henry voll abgedreht könnten die Gedanken gehen.
    S.G.
    Enno

  23. #48

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hey Corinna,
    wo bleibt denn die Privatsphäre?
    Was für neckische Spiele die beiden Puschel-Wellis da spielen, irritiert sichtlich die Freunde.
    Deine Süßen sind einfach nur goldig und machen sich was vom Leben.
    Tolle Fotos von glücklichen Flauschis. Danke Dir dafür.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mein Homie ist plötzlich krank, wer weiß Rat
    Von Tomundhomie im Forum Krankheiten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2020, 14:24
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 13:21
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 20:11
  4. Achtung Wellensittich Henry kommt
    Von Katharina im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:28
  5. Beide Wellis plötzlich krank?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 10:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •