Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ich bin neu im Schwarm von Sharlie Choko und brauche einen Namen

  1. #1

    Sharlie Choko
    Welli.net Inventar Benutzerbild von Sharlie Choko


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sharlie Choko

    Cool Ich bin neu im Schwarm von Sharlie Choko und brauche einen Namen

    Hey Ihr,
    ich (Körnergeberin)bin schon länger hier aktiv.Dieser Eintrag hat leider vor allem eine traurige Seite, mein kleiner (gerade im Mai zugezogener Freund) ist vor zwei Tagen verstorben, RIP.: 10.09.20 Toni.
    Ich habe mir gestern von einem Züchter einen neuen Liebling dazu geholt. Er ist 2 Jahre alt. Er ist, wie ich bis jz feststellen konnte sehr aktiv. Er klettert viel und hängt sich an das Dach seinen´s Eingewöhnungskäfigs. Hüpft hin und her, fliegt durch den Käfig. Erzählen tut er bis jz nicht viel. Habe den Käfig jz auch auf gemacht, weil wer direkt Kontakt mit meiner einzigen Welli Dame hatte.

    Zu der Story, wie und wo der Kleine zu mir gekommen ist: