Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meine Wellis im Spieltrieb - heute mal ein Video

  1. #1

    Stigi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Stigi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stigi

    Lächeln Meine Wellis im Spieltrieb - heute mal ein Video

    ***

    Ich möchte das Video gerne mit euch teilen, aber da ich erst meinen zweiten Video hier platziere, bin ich nicht sicher ob es klappt.
    Ich habe nach einer Anleitung gesucht, aber leider keine gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Liebes Admin-Team sonst muss ich leider wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Sorry!


  2. #2

    Stigi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Stigi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stigi

    Standard

    Zitat Zitat von Stigi Beitrag anzeigen
    Ich möchte das Video gerne mit euch teilen, aber da ich erst meinen zweiten Video hier platziere, bin ich nicht sicher ob es klappt.
    Ich habe nach einer Anleitung gesucht, aber leider keine gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Liebes Admin-Team sonst muss ich leider wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Sorry!

    Das ist der Linken ich kopiert habe > ***

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Charly Denver
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Charly Denver


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Charly Denver

    Standard

    Hallo Ruth,
    schön, dass du uns deine spielenden Wellis zeigen möchtest. Die möchten wir auch gerne sehen.
    Ein Video kannst du hier leider nicht hochladen. Du kannst aber hier einen Link für ein Video auf zum Beispiel You**be reinstellen.

    Wenn du ein Video bei You**be hast dann klickst du beim antworten hier einfach bei den Symbolen oben auf den Filmstreifen und kopierst die Adresse von dem Video da rein.









  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Ruth

    Videos werden hier folgender maßen reingestellt, Du kopierst Die den Zahlen/Buschtabencode wie Uli schon beschrieben hat.
    Dann klickst Du auf Videos einfügen und fügst den Code da ein.




    Dann auf OK klicken, danach steht in Deinem Beitrag der Code.
    Dann mußt Du noch die Wörtchen Video in den eckigen Klammern durch das Wort youtube ersetzen.
    So wie das hier in diesem Link steht https://www.welli.net/forum/threads/...urch-die-dsgvo
    Es ist übrigens ein sehr schönes Video, süß Deine beiden Lieblinge.
    S.G.
    Enno


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #5

    Gast

    Standard

    das Video ist Klasse geworden, mega, hihi und der Privat Frisör, herrlich wie zahm Deine Wellis sind, ganbz tolle Aufnahmen

    mehr davon

  6. #6

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Ruth,

    toll, die kleinen Wellis in Aktion zu sehen, einfach herrlich. Ich beneide Dich, denn Du brauchst keinen Frisör, einfach nur Charly und Rocky, dann sitzt die Frisur. Haare abbeißen, das musst Du ihnen noch beibringen, das klappt dann bestimmt.
    Charly, typisch Henne, knabbert alles an, aber so wie ich es sehen konnte, hat sie Dich nicht feste gebissen, das war wohl eher spielerisch.

    Danke Dir für das schöne Video. Dir weiterhin viel Freude mit den kleinen Schätzchen.

  7. #7

    Stigi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Stigi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stigi

    Standard

    Hoi Silvia

    Warten wir mal ab, ich habe ja noch viel Zeit. Charly ist wirklich eine typische Henne, das siehst du völlig richtig und ja wenn sie mich beisst tut das nicht wirklich weh. Rocky ist dafür viel zärtlicher und auch ruhiger. Übrigens ist Charly im Moment brütig.

  8. #8

    Rainbowwellis
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Rainbowwellis

    Standard

    Hallo Ruth,

    das ist ja ein tolles Video, und Deine Wellis sind so zutraulich, daran kann man sich wirklich erfreuen. Die beiden haben es bei Dir so richtig gut und ja, die Liebesbisse kenne ich ich auch. Teilweise habe ich den ganzen Arm voller kleiner roter Punkte, aber das macht nichts.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Rocky und Charly. Da macht es dann auch nichts, wenn das Wetter mal schlecht ist oder man das Haus hüten muss, man hat ja immer Unterhaltung und Spielgefährten.

    Liebe Grüße Ingrid

  9. #9

    Stigi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Stigi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stigi

    Standard

    Hallo Ingrid

    danke für deinen lieben Kommentar. Ja, ich denke auch dass es den Beiden gefällt. Also hoffe ich doch, sie haben sich jedenfals noch nie beklagt Ich geniesse die Zeit, jetzt wo es kälter wird, denn da sind sie drinnen und ich kann viel Zeit mit meinen Flauschis verbringen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •