Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Mein Wellensittich Bubi ist immer noch krank.

  1. #26

    Standard

    Lieber Jan,

    viele von uns sind auch schon in ähnlichen Situationen wie Du jetzt gewesen, daher fühlen wir mit Euch.
    Die Hilflosigkeit ist dabei am schwersten zu ertragen ... die Stonehenges und ihr Frauchen denken an Euch und wünschen Euch Kraft & Zuversicht.

  2. #27

    WelliBubi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo an alle ,

    Bubi ging es Freitag und Samstag wieder richtig gut, er hat normal gefressen und getrunken und ist im Käfig rumgeflattert. Ich war schon voller Hoffnung dass es endlich aufwärts geht, da sogar seine Stimme komplett normal klang.

    Am Sonntag fand ich Ihn dann aber leider tot im Käfig. Ich hoffe er musste nicht all zu doll leiden und das ich sein sehr kurzes Leben für Ihn best möglichst gestaltet habe.

    Viele Grüße

    Jan

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Standard

    Lieber Jan,
    es tut uns so leid, daß Dein kleiner Bubi nun vorausgeflogen ist ins Hirseland
    Du hast unsere tiefempfundene Anteilnahme.
    Da es Bubi kurz vor seinem Tod wieder besser ging, und er dann doch so plötzlich gestorben ist, gehe ich mal davon aus, daß er nicht viel gelitten hat. Auf jeden Fall hat er hinter dem Regenbogen nun keine Schmerzen mehr und kann mit den anderen vorausgeflogenen Wellis dort umherfliegen und spielen.
    Du hast auf jeden Fall Dein möglichstes getan, Jan ... manchmal kann man den Kampf einfach nicht gewinnen.

    Lass es Dir gutgehen im Hirseland, lieber Bubi !
    Wir werden Dich vermissen, aber es tröstet uns, daß Du nun nie wieder leiden musst.
    Leb' wohl, kleiner Schatz

  4. #29

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Jan,

    Dein kleiner Bubi war bis zu seinem Start in den Hirsehimmel glücklich und hat offensichtlich keine Schmerzen gehabt. Ich fühle mit Dir, es macht traurig so schnell einen kleinen Freund zu verlieren, auch wenn Du alles getan hat, was in Deiner Macht stand, es sollte wohl so sein.

    Lebe wohl kleiner Bubi, habe viel Spaß im Hirseland. Dein lieber Felo wird Dich nicht vergessen.

    Traurige und mitfühlende Grüße
    Silvia

  5. #30

    WelliBubi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,

    vielen Dank für eure Anteilnahme.

    Bubi war wahrscheinlich von Anfang an krank. Ich habe nun einen neuen Welli geholt und ihm nach 2 Tagen Eingewöhnung zum anderen Welli gesetzt. Die zwei haben sich sofort super verstanden, und schon am Abend gekuschelt, es ist richtig harmonievoll.

    Das war mit Bubi leider ganz anders, Bubi konnte mit dem anderen Wellensittich nichts anfangen, auch als er noch gesund rüber kam.

    Liebe Grüße

    Jan

  6. #31

    Standard

    Hallo Jan,

    schön, daß Dein Welli nun nicht mehr allein ist es ist zwar immer schwer nach dem Tod eines Wellis Ausschau nach einem Neuen zu halten, aber für den hinterbliebenen Welli war das auf jeden Fall die richtige Entscheidung Toll, daß sich die Federbälle so gut verstehen
    Das Du die Welli-Haltung nach diesen Erfahrungen nicht aufgibst, darüber freuen sich hier wohl auch alle
    Wie heißen Deine beiden Süßen denn jetzt eigentlich ? ... Fotos wären natürlich am aller schönsten

  7. #32

    WelliBubi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,

    ja die Entscheidung stand auch im Raum, ob ich es weiter Versuche, aber da mir Willi (der weiße) so gefällt, habe ich mich dann doch entschieden, weiter Wellensittiche zu halten.

    Ein Foto habe ich angehängt. Der weiße Wellensittich heißt Willi, der neue blaue hat bisher keinen Namen. Da ich ihn erst noch bisschen beobachten will, wie seine Art so ist

    Liebe Grüße

    Jan


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2020, 19:56
  2. Mein Wellensittich ist gestorben aber atmet noch immer..?
    Von Ladybriseis im Forum Krankheiten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.12.2016, 18:27
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 00:13
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 14:31
  5. Mein lieber Bubi ist krank
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •