Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend: Abgegebenes Wellensittichküken ist noch nicht futterfest.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Kruemmel,

    schön, dass sie nun in erfahrenen Händen sind! Ich drücke die Daumen, dass das Kleine durchkommt.
    Ich hoffe, dass einige diesen Artikel lesen und dies als "abschreckendes" Beispiel nehmen.
    Das ist keine Kritik an dich, denn ich denke, du hast nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt und wolltest helfen, und hast eingesehen, dass du damit überfordert bist.
    Es soll nur diejenigen abschrecken, die meinen, dass so ein paar Welli-Babys doch niedlich sind, anfangen zu züchten/vermehren und keine Erfahrungen damit haben.

    Halte uns bitte gern auf dem Laufenden, wie es aussieht (falls du den Kontakt hälst - zu wem auch immer du sie nun gegeben hast).

    Alles Gute und viele Grüße
    Shiva2009

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #17
      Dann bin ich auch beruhigt und der kleine Kerl hat eine reelle Chance durchzukommen.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #18
        Hallo, den beiden geht es gut. Ich habe gestern per Whatsapp mehrere Videos bekommen und heute auch. Die zwei sind zusammen im Käfig, dürfen aber zu den anderen, sobald der Kleine futterfest ist. Liebe Grüße :-)

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #19
          Da hat der kleine echt nochmal Glück gehabt.
          Danke, dass du dich gekümmert hast und auch Hilfe eingefordert hast.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #20
            Schön, das freut mich:-)
            Wirst du sie zurücknehmen, sobald sie futtertest sind und ein wenig sozialisiert?

            Viele Grüße
            Shiva2009

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste

            Lädt...
            X

            AdBlock Detected

            Please Disable Adblock

            Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

            I've Disabled AdBlock