Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein Sunny ist heute leider gestorben

  1. #1

    Welli-Fan82
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Mein Sunny ist heute leider gestorben

    https://www.welli.net/forum/threads/...ighlight=orbit

    Heute ist leider Sunny gestorben, "dank" Tierarzt Praxis !
    Der Tumor wurde größer und sind heute zum Tierarzt hin. Da leider die Menschheit in meine Wohnort eiskalt sind und auch keiner mal anbietet mit Auto zum Tierarzt für Vögel, sind wir hier hingegangen.
    Sunny wäre angeblich direkt kleinste Nakose Mittel gestorben.Wir wollten eigentlich nein sagen und wieder gehen, aber hatten Hoffnung.

    Das schlimmste, dass Orbit im Käfig am suchen ist !

    Am 20.9. ist auch mein Vater gestorben und kein einziger Nachbar hat sich gemeldet !

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Roland,
    das, was Dir passiert ist, ist grauenhaft. Erst Dein Papa und dann Sunny. Es tut mir aufrichtig leid. Schlimm ist, dass Du mit Deiner Trauer allein bist, aber, bitte, denke nicht an die "netten Menschen", denke an Dich, sei auch mal für Dich egoistisch. Schade, dass es so oft passiert, dass die Menschen gleichgültiger werden und jegliche Anteilnahme am Leid und an den Sorgen anderer Menschen verlieren.
    Dass eine Narkose für Wellis gefährlich ist, stimmt. Es ist sehr riskant und fast wie russisches Roulet. Als mein Welli operiert werden musste, bin ich darüber aufgeklärt worden, dass die meisten Tiere wegen des Narkosemittels versterben können und nicht an der OP. Bitte mache Dir keine Vorwürfe, denn Du hast Dich für die OP entschieden, damit Sunny wieder gesund wird. Dass es nicht geklappt hat, war Schicksal. Denke daran, wie Sunny war, wie sie und Orbit gemeinsam gespielt haben und Du Deine Freude hattest. Damit nun auch Orbit glücklich sein kann, liegt es an Dir, ihm einen Kumpel oder eine Kumpeline zu beschaffen. Der kleine Kerl weiß ja gar nicht, was los ist, er braucht einen Artgenossen, aber das weißt Du ja. Schau mal hier ins Forum oder auch in die Tierheimliste, mit etwas Glück findest Du dort für Orbit einen Welli, der auf ein schönes Heim wartet.
    Ich wünsche Dir alles Gute und drücke fest die Daumen, dass Du wieder Freude verspürst und Orbit nicht lange alleine bleibt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Stigi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Stigi


    Keine Aktivitätssterne





    Album von Stigi

    Standard

    Hallo Roland
    Ohje so traurig. Mein herzliches Beileid natürlich auch für deinen Vater. Bitte nicht traurig sein und suche dir , wie Silvia dir schon geraten hat einen neuen Partner/in für deinen Orbit. Es wird auch dir gut tun zu sehen, wenn Orbit wieder glücklich ist. Tiere schenken einem so viel Trost und Liebe auch wenn sie noch so klein sind. Jetzt geht es nur noch aufwärts Roland. Alles Gute wünsche ich dir.

  4. #4

    Welli-Fan82
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke Euch !

    Orbit ist bei meine Mutter im Haushalt.
    Habe selber auch 2 Wellensittiche, aber ohne Orbit ist meine Mutter ganz alleine im Haus. Ohne Hilfe / Kontakte.
    Meine Mutter ist auch schwer krank, aber kümmerte sich sehr, um Sunny und natürlich auch um Orbit.

  5. #5

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Roland,
    dann sorge bitte dafür, dass Deine Mutter noch einen Welli dazu bekommt, dann kann sie sich um den neuen Welli kümmern und um Orbit und hat eine Aufgabe. Ihr Orbit weg zu nehmen und zu Deinen beiden Wellis zu setzten ist keine Lösung.
    Ich hoffe, dass Du eine Lösung für alle findest.

  6. #6

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne





    Album von Nymphenstar

    Standard

    Auch von Mir Herzliches Beileid. Ich wünsche Dir ganz viel kraft in dieser schweren zeit.

Ähnliche Themen

  1. Heute ist Sunny gestorben :(
    Von Welli-Fan82 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2020, 17:04
  2. Ich möchte euch heute etwas zeigen: Sunny ist zurück...
    Von Motzkopf im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 19:24
  3. Mein Welli ist heute gestorben
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 16:53
  4. Bella ist heute Nacht gestorben
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 19:31
  5. Luna ist heute gestorben
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 21:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •