Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 76 bis 94 von 94

Thema: Das Allgäuer Fluggeschwader

ametz1003
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von ametz1003

Vier Aktivitätssterne

3 Wellensittiche

Album von ametz1003

Standard

Hallo Ralf,

wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Ich bin begeistert von Blue und quasseln kann der, wow. Eine sehr angenehme Neujahrsansprache. So kann das neue Jahr entspannt starten.
    Blue, ich wünsche dir eine wundervolle und schöne Zeit in deinem neuen Schwarm.

Viele Grüße von Astrid

Silvia H
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Ralf, ich muss gestehen, das war die beste Neujahrsansprache, die ich je gehört habe. Jedes Wort hat gestimmt, es wurden keine Beteuerungen und Versprechen gemacht. Ich plädiere dafür, dass Blue das ab sofort immer übernimmt, dann hätten wir richtig Spaß.
    Danke Dir für das Video.
    Dir, Deiner Familie und allen Haustieren wünsche ich ein gesundes und zufriedenes Jahr 2021.

Wellimania
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Wellimania

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Wellimania

Standard

Da kann ich mich Silvia einfach nur vollumfänglich anschließen.

orabidoo
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

14 Wellensittiche

Standard

Hallo Astrid, Silvia und Sandra,

es freut mich, dass Blue's Neujahrsansprache so gut angekommen ist, verständlich und eindeutig war und er die aktuell kritischen Themen beim Namen genannt und auf den Punkt getroffen hat.
    Um so beeindruckender, als dass er alles aus dem Stegreif vorgetragen hat, ohne jegliches Skript oder ähnlichem.

Ich wünsche Euch ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr 2021 mit viel Gesundheit für Mensch und Tier, Zufriedenheit, Ruhe, Glück und alles was Ihr Euch sonst so wünscht.

Ralf

orabidoo
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

14 Wellensittiche

Standard

Sonntags ist im Allgäu immer Badetag, zumindest bei den Wellis und da geht es rund.
    Jeder will baden oder duschen, oder beides und wie es für eine Diva sich gehört braucht sie für das Bad am längst.
    Blöd nur, dass sie so groß ist und dann sonst kein anderer mehr im Pool Platz hat, aber im Endeffekt ist noch jeder an die Reihe gekommen...

Gast

Standard

wo gibt es denn so eine Dusche?

orabidoo
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

14 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von yogi Beitrag anzeigen
    wo gibt es denn so eine Dusche?
    In China

Das Versandhaus mit dem großen *** machts möglich.

Wellimania

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Wellimania

Standard

Hi Ralf,

der Pool ist wirklich klasse.
    Auch haben will! Magst du mir den Link per PN schicken?

orabidoo
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

14 Wellensittiche

Standard

Hallo Sandra,

klar gerne.

Gast

Standard

ich auch ich auch

Gast

Standard

und warum kann man eigene Beiträge nur wenige Minuten lang editieren?

Egal, € 14,98 ärmer, und Ralf ist Schuld

Silvia H
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hey Ralf,
    also, bei diesem Gedränge wäre es bestimmt angebracht, wenn Du mal Dein Badezimmer, bzw. Deine Badewanne zur Verfügung stellst, denn dann könnten alle Flauschis gleichzeitig baden .
    Und dann brauchst Du ja nur am Wochenende die Wellis zu evakuieren, wenn dann Badetag für die Federlosen ist
    Alternativ wäre auch ein gemeinsames Bad möglich, davon hätte ich bitte auch ein Video

Jedenfalls tolles Video, man sieht, wieviel Spaß die kleinen Badeentchen haben .

orabidoo
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

14 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von yogi Beitrag anzeigen
    Egal, € 14,98 ärmer, und Ralf ist Schuld
    Das macht doch bei unserem Hobby auch nichts mehr aus.

orabidoo
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

14 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
    Alternativ wäre auch ein gemeinsames Bad möglich, davon hätte ich bitte auch ein Video
    Bloß nicht, letztens hat schon ein zu neugieriges Youngsterkätzchen ein unfreiwilliges Bad genommen.

Gast

Standard

tja da gibt es nächsten Monat ein Schnitzelchen weniger

orabidoo
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

14 Wellensittiche

Standard

Heute ist unser Schwarm wieder sehr traurig...
    Eben ist unser Kumpel Camillo in den Händen unserer Felos eingeschlafen. Gestern waren die Felos noch mit ihm beim Tierarzt, dort hat er eine Spritze bekommen und heute war er dann den ganzen Tag im Krankenkäfig. Ab und zu sind welche von uns hingeflogen, um sich zu verabschieden, aber die Menschen hatten noch die Hoffnung, dass es jetzt wieder Berg auf geht mit ihm. Sie haben ihm noch Tee gekocht und feinen frischen Salat und Gurke gegeben, aber sein Zustand wurde immer schlechter. Eigentlich war das Licht schon aus, aber dann kam das menschliche Männchen nochmal zurück, hat nach ihm gesehen und da war er schon sehr schwach. Sie haben ihn dann aus dem Käfig geholt, in den Händen gehalten und ihn gestreichelt und waren ganz traurig.
    Wir haben derweil weiter gequatscht, da wir ganz anders als die Menschen sind und nur nach vorne schauen und nie zurück. Auf einmal waren sie ganz ruhig und haben sich gefragt, warum das sein muss, Camillo war doch noch so jung, höchstens 2 Jahre!?
    Darauf gibt es aber keine Antworten... sie meinten nur, dass die Tiere, die so intensiv leben wie auch Camillo, meisten früh gehen müssen. Manche sind in ihrem kurzen Leben so aktiv wie andere in einem langen nicht.
    Wir haben Camillo auch sehr gemocht. Er war derjenige, der sich immer um die Neuankömmlinge gekümmert und ihnen alles gezeigt hat. In letzter Zeit hat er sich auch für Lemon entschieden und war mit ihr zusammen.
    Armer Camillo, arme Felos, wir werden morgen versuchen sie wieder aufzuheitern...

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Silvia H
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Oh je, das ist sehr traurig, dass Camillo in den Hirsehimmel geflogen ist. Sicherlich trifft er dort meinen Grünerheini und die beiden werden sich bestimmt sehr gut verstehen.
    Lieber Ralf, es tut mir sehr leid, dass Camillo so jung gestorben ist. Fühle Dich aus der Ferne mal feste gedrückt, ich weiß, es tut weh, aber wenn das kleine Hähnchen keine Kraft mehr hatte, dann sollte es so sein.
    Ich hoffe sehr, dass Du uns bald wieder erfreuliche Beiträge schreiben kannst und es dem Fluggeschwader gut geht.
    Traurige und mitfühlende Grüße
    Silvia

Wellimania

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Wellimania

Standard

Oh nein, schon wieder ein Verlust.
    Es tut mir sehr leid, dass ihr den süßen Camillo verloren habt. Traurig, wenn es so junger Vogel schon gehen muss. Da spielt das Leben wirklich manchmal unfair.

Lieber Ralf, ich schicke euch eine virtuelle Umarmung und hoffe, dass eure tolle Bande euch nach Kräften tröstet.

ametz1003
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von ametz1003

Vier Aktivitätssterne

3 Wellensittiche

Album von ametz1003

Beitrag

Lieber Ralf,
    eure geschriebenen Zeilen machen uns sehr traurig. Wie du schreibst, die Besten werden zu früh von uns genommen.
    Was euch vielleicht etwas tröstet ist, wie Silvia schon schreibt, dass Camillo auch im Hirsehimmel auf unsere bereits voran geflogenen kleinen Puschel trifft und viele Freunde kennenlernt.

Viele traurige Grüße von Chicco, Jonny, Jimmy und Felo Astrid

Unvergessen Monty und Charlie

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234