Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Allgäuer Fluggeschwader (Übertrag aus dem alten Forum)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Silvia & Sandra,

    vielen Dank für Eure Nachfrage.
    Leider habe ich mit meinem * und der Gruppe * FB so gut wie keine Zeit mehr hier zu posten, aber da Ihr so nett fragt werde ich Euch Mal ein kleines Update geben. Ausführlicher steht dann alles in meinem Blog.

    Kiki hat sich super eingelebt und nach ein paar Versuchen mit Mädels in Kontakt zu kommen hat er es erstmal gelassen.

    Nach ihm ist Seppl bei uns eingezogen, ein Läufer, geplant als Kumpel für Blue, der auch nicht fliegen kann. Aber es kommt ja meistens anders als man denkt oder plant... Seppl und Kiki sind nach kurzer Zeit ein Herz und eine Seele geworden. Sie füttern sich, unternehmen viel zusammen außerhalb der Voliere und Kiki kommt immer gleich zu Seppl zurück geflogen, wenn er Mal eine Runde dreht.

    Auch neu bei uns ist der Gandhi, ein zu klein geratener Standard, der deswegen beim Züchter weg musste und über einen kleinen Umweg zu uns kam. Eigentlich hätte zur gleichen Zeit auch Shiva eine Lacewing Henne zu uns kommen sollen, aber sie hatte Hefen und musste erst noch von der Vorbesitzerin behandelt werden. Mittlerweile ist sie aber bei uns und hat sich in kürzester Zeit eingelebt.

    Gerade dieses Wochenende haben wir unser neues, größeres Welli-Zimmer fertig gestellt. Wir haben eine Schleuse gebaut und gestern die Wellis in einem der 3 Module der Sydney-Voliere umgezogen.
    Jetzt fehlt noch die Voliere auf dem Balkon, in die sie dann vom Zimmer aus fliegen und Luft schnappen können.
    Es dauert aber noch etwas bis die Elemente geliefert werden...

    Viele Grüße


    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Hallo Ralf,

      vielen lieben Dank für dein Update.
      Leider bzw. Gott sei Dank bin ich nicht bei FB, so dass ich mir eure Neuzugänge nicht angucken kann.
      Das hört sich jedenfalls alles ganz toll an. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurer Bande und dem neuen Welli-Zimmer, und hoffe, dass du vielleicht doch noch mal etwas Zeit für uns hier im Forum findest.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Also das sind Kiki & Seppl...

        ... und danach der Gandhi.





        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Hallo Ralf,

          schön, dass Du uns nicht vergessen hast. Was für süße kleine Zwerge und so verliebt. Kiki und Seppi sind ein Traumpärchen, so lieb miteinander.
          Ja, Du hast Recht, wo die Liebe hin fällt, aber die Hauptsache ist doch, dass Blue nicht alleine ist, sondern viele Kumpels hat.
          Gandhi sieht ein wenig verschlafen aus, aber er ist sehr hübsch. Schön, dass er sich eingelebt hat, ist ja bei Dir sehr gut aufgehoben. Wer weiß, wenn Du ihn nicht genommen hättest, was aus dem kleinen Mann geworden wäre?
          Ich wünsche Dir bei den vielen Plänen, die Du hast, dass alles so klappt wie Du es Dir wünschst. Weiterhin viel Freude mit den kleinen Scheißern. Auf dass sie alle gesund und munter bleiben, natürlich auch Du.
          Liebe Grüße
          Silvia und Heinis

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            Da sind sie ja! Einer süßer als der andere. Vor allem Gandhi hat es mir angetan, der ist super knuffig.
            Viel Spaß im Allgäuer Fluggeschwader, ihr Süßen.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste

            Lädt...
            X

            AdBlock Detected

            Please Disable Adblock

            Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

            I've Disabled AdBlock