Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gr*ns****b*l B**f****sh*p

  1. #1

    Wellifan81
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellifan81


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Gr*ns****b*l B**f****sh*p

    Hallo,

    mich interessiert euer Meinung zu dem Shop.

    Wer von euch hat dort schon einmal etwas bestellt?
    Wart ihr mit der Qualität des Futters und dem Lieferservice zufrieden?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Einmal bestellt?

    Ich hab da bestimmt schon 1000 Mal bestellt! Ich mag diesen Shop sehr und ich war bisher IMMER zufrieden! Ist ein super Shop, wenn auch nicht ganz günstig...

    Leider brauchen die bei der Lieferung immer um die 3 Tage. Aber das nehme ich gerne in Kauf.

    Von meiner Seite ist dieser Shop absolut empfehlenswert *daumen hoch*

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Wellifan81,

    ich habe schon öfters dort bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität.
    Bestelle hauptsächlich Gräsermischungen und den beliebten Nackthafer oder
    auch Kräuter, die ja meistens aus kontrolliert biologischem Anbau sind.

    Der Versand dauert schon mal ein wenig länger, aber in angemessenem
    Rahmen. Bei Fragen wird man auch telefonisch freundlich bedient.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,
    also ich bestelle ausschlieslich vom B**f*tt**sh*p, und bin super glücklich damit.
    was die Lieferzeit angeht stimme ich den anderen zu, dauert länger wie in anderen Shops.
    Aber wenn du Fragen oder so was hast sind die immer zu erreichen und super nett.
    Qualität ist auch immer sehr gut aber wie schon gesagt hat sie ihren Preis.

    grüße

  5. #5

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Habe das erste mal bei gr*ns****b*l bestellt und bin über den Versand sehr enttäuscht. Warte jetzt schon 10 Tage- gestern habe ich ein Mail bekommen das es gestern versendet wurde. Finde das furchtbar lang.
    Bei R*c*s hats von der Bestellung an bis zur Lieferung 4 Tage gebraucht, das war hammermässig schnell.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Bei R*c*'s dauerts bei mir immer nur ein Tag...

    Wahrscheinlich dauert die Lieferung nach Österreich wohl immer ein klein wenig länger???

    Aber warte mal... die Ware vom Gr*ns****b*l B**f*tt**sh*p ist gut! Du wirst begeistert sein, Lady Fee

    Was hast du denn bestellt?

  7. #7

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Naja 10 Tage zu 4 Tagen ist ja schon ein riesenunterschied und es ist ja noch gar nicht da! Bin gespannt wann es ankommt.

    Korkröhre, keimsieb, weizen, alfa alfa, kräuter, kresse und noch irgendwas, vergessen*gg*

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ich will schon seit WOCHEN da bestellen, aber leider sind zwei von den Sachen die ich haben will schon die ganze Zeit nicht lieferbar Ich hoffe die kommen bald wieder rein. Ich finde den Shop übrigens im Vergleich zu anderen Shops bei denen ich schon mal nach Sachen geschaut habe gar nicht so teuer. Und wenn die Qualität dann passt ist man doch gerne bereit ein bisschen mehr für seine Piepser zu bezahlen

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lady Fee Beitrag anzeigen
    Warte jetzt schon 10 Tage- gestern habe ich ein Mail bekommen das es gestern versendet wurde.
    Hast du mal drauf geschaut an wie das mit den verschiedenen Banken ist (natürlich nur wenn du überwiesen hast)? Wenn es zwei verschiedene sind dauert es meist schon einige Zeit bis überhaupt das Geld angekommen ist. Und wenn dann noch ein WE dazwischen ist... Ich hab mal 5 Tage auf den Eingang von Geld gewartet, obwohl es schon überwiesen war.
    Aber du hast natürlich Recht, 10 Tage ist sehr lang...

  10. #10

    Gast

    Standard

    Tut mir echt leid für dich Lady Fee, 10 Tage ist echt zu lang aber du kannst beim Bestellen ne Anmerkung dazufügen, kannst ja malversuchen zu sagen es drängt.
    Hab ich nämlich als ich den Urlaub fliegen wollte und du Futtervorräte aufstocken musste auch gemacht und prompt haben die am nächten Tag angerufen und gefragt wann ich fliege, die sind wirklich super nett.
    grüße

  11. #11

    Gast

    Standard

    Habe leider keine so guten Erfahrungen gemacht. Sehr lange Wartezeiten, dann wieder plötzlich nicht lieferbar, schlechte Qualität. Nach dem zweiten Mal (schlechter Lieferungen) hab ich es aufgegeben...

  12. #12

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Es ist angekommen! insgesamt von der Bestellung bis heute hat es 12 Tage gedauert! Habe sofort am nächsten Tag, nach der bestellung, Betrag überwiesen
    Vorgestern kam ja das Mail das sie es versendet haben und heute morgen war es da. Also kann es ja nicht am liefern liegen, sonder eher an der Logistik von Gr*ns****b*l.

    Von der Qualität muss ich mich erst überzeugen. Aber die Korkröhre die ich bestellt habe ist ein riiiieeesenteil. Also da war ich echt überrascht!

  13. #13

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Was man sich bewusst sein sollte ist, dass man das Kleingedruckte lesen sollte. Nicht jede Saat ist BIO. Daher findet ich es preislich was das Körnerfutter angeht zu teuer. Wen das aber nicht stört, bezieht gutes Futter.
    Auch die Verpackung und Lagerung ist kein Vergleich zu der Qualität von R*c*s oder J**l.
    Papierverpackung bieten nicht so guten Schutz vor Schädlingen, Bakterien oder Pilzen. Ausserdem brechen sie bei Lieferung leichter auf.
    Leider haben Sie Futterzusammensetzungen (ein ganzes Konzept) ohne Erlaubnis des "Erfinders" übernommen und vermarkten es fleißig. Das finde ich nicht ok, das macht man unter Kollegen einfach nicht.
    Sie haben allerdings süße Spielsachen und immer nette Sonderaktionen. Die telefonischen Kontakt ist ebenfalls klasse. Haben einen guten Kundenservice. Das Futter ist gut und die Mischungen abwechslungsreich. Daher ein Shop mit einem runden Angebot.

    An R*c*s kommt er allerdings nicht heran. 1 Tag Lieferzeit, Anruf bei Fehlmengen, Beratung bei Problemvögeln, Unterstützung von Tierschutzprojekten, qualitativ optimal gelagertes Futter, optimale Verpackung.

  14. #14

    Wellifan81
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellifan81


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Vielen Dank euch allen

    Fand euere Beträge informativ.

    Aber die Verpackung in Papiertüten finde ich nicht toll.

    Ich will meinen Geiern mal 250g rote und gelbe Hirse zu bestellen.

    Bei Ricos haben sie leider nur 500g Packungen.

    Will mal rote Hirse versuchen, denn meine Geier sind wählerisch und fressen nicht alles. Selbst Knaulgras mögen sie nicht wirklich. Sie werfen mehr davon auf dem Boden als sie fressen

  15. #15

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hä? Du bezweifelst, dass deine Plüschkugeln rote Kolbenhirse mögen

Ähnliche Themen

  1. Spuren des Grünfutters zu sehen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 21:03
  2. Mal ne frage was für ein farbschlag ist mein grünschnabel?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 20:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •