Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 60316 Frankfurt: Möchte Welli(s) mit besonderem Hintergrund ein Zuhause bieten

Min-Q
    Welli.net Team Benutzerbild von Min-Q

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard 60316 Frankfurt: Möchte Welli(s) mit besonderem Hintergrund ein Zuhause bieten

Hallo,

ich habe zwei junge Wellis bei mir Zuhause. Sehr gerne würde ich zwei weitere aufnehmen (vorzugsweise männlich), die bisher mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen hatten, wie z.B.:

* wegen schlechter Haltung/Einzelhaltung
    * wegen Behinderung
    * einer bestimmten Krankheit (die aber auf keinen Fall ansteckend sein darf, wegen meinen beiden anderen Wellis.)

Da es generell für Lebewesen schwer ist ein schönes Zuhause zu haben und für solche "Sonderlinge" es im allgemeinen noch schwieriger ist ein geeignetes Plätzchen zu finden, würde ich sehr gerne diese Wellis bei mir aufnehmen.

Da ich mir sicher sein möchte, dass ich den Welli mit genau dieser Krankheit/Behinderung auch gut pflegen kann, werde ich mich, bevor ich meine Zustimmung zur Aufnahme gebe, zuerst sehr intensiv in die jeweilige Krankheit einlesen und mich danach entscheiden. Falls ich den Eindruck habe, dass ich einem Welli mit dieser einen speziellen Krankheit nicht gerecht werden kann, aus welchen Gründen auch immer, muss ich leider ablehnen. Ich möchte nur die aufnehmen, von denen ich mir sehr sicher bin, dass ich ihnen ein schönes Zuhause mit optimaler Pflege anbieten kann.

Gerne würde ich den vorigen Haltern der besonderen Wellis, falls erwünscht, updates zum Welli geben und Fotos/Videos senden und auch ein Schutzvertrag ist sehr willkommen.

Liebe Grüße

UPDATE:

Inzwischen durfte ich zwei Hähne bei mir aufnehmen. Unser mini-Schwarm ist jetzt komplett und besteht jetzt aus zwei Hähnen (7 u. 6 Jahre alt) und zwei Hühnern(beide 7Monate alt). Diesen Beitrag würde ich aber gerne noch stehen lassen. Für maximal 2 Wellis mit besonderer Pflegebedürftigkeit habe ich noch ein Platz

Cami
    Welli.net Team

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Min-Q,

schön, dass du zwei weitere Hähne bei dir aufnehmen möchtest.
    Viel Erfolg bei der Suche.

Wie alt/jung sind denn deine beiden Wellis?

LG Carmen

Min-Q

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Vielen lieben Dank =)

Die sind beide ca im Mai 2020 geschlüpft und beide weiblich. Ausnahmsweise verstehen sich die beiden Weibchen (noch?).

LG

Forever
    Welli.net Team Benutzerbild von Forever

Drei Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Album von Forever

Standard

Hallo Min-Q

Konntest du bereits zwei Flauschbällchen bei dir aufnehmen?

Bitte gib uns eine kurze Rückantwort, ob dein Gesuch noch aktuell ist.

LG
    Tine

Min-Q

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo,

leider konnte ich noch keine aufnehmen.

Falls zwei weitere zu uns kommen, sag ich bescheid.

Lieben Dank und viele Grüße

Min-Q

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

1 welli hahn ist aufgenommen