Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 75 von 75

Thema: Meine blauen Berliner Wellensittiche

  1. #51

    Gast

    Standard

    Liebe Yvonne,

    du hast insofern völlig Recht, dieses wie auch manch anderes Spielzeug sollte stets beobachtet werden.
    Ergo, Türchen auf und arbeiten gehen kann bei der Heimkehr zu bösen Überraschungen führen ...
    Da bin ich als Pensionär klar im Vorteil, denn meine liebste Beschäftigung ist das zuschauen bei Welli TV live
    und somit brauche ich auch kein Sky und Netflix mehr

  2. #52

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo yogi,

    ah ok, gut dass du ein Auge drauf hast. Dann dient mein Hinweis zumindest den stillen Mitlesern :-)

    Dann wünsche ich dir heute ein angenehmes Welli-TV Programm.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #53

    SteffiW
    Welli.net Inventar Benutzerbild von SteffiW


    Fünf Aktivitätssterne

    3 Wellensittiche



    Album von SteffiW

    Standard

    Toll, dass du deinen Wellis jeden Tag neue Dinge anbietest. Deshalb sind sie wahrscheinlich auch so angstfrei. Das ist bei mir leider nicht so. Sie haben einen schönen Spielplatz bekommen und niemand geht drauf. Auch die neuen Spielsachen im Käfig beachten sie überhaupt nicht, zum Glück haben sie da wenigstens keine Angst vor.
    Ich muss mir aber unbedingt auch mal diese Papierschnipsel machen. Ich habe einen Gitterball, ?en könnte ich damit befüllen. Danke für deine tollen Fotos und die schönen Ideen.

    LG Steffi

  4. #54

    Gast

    Standard

    Liebe Steffi,

    wie gesagt einer muss den ersten Schritt machen. Ich habe auf dem Schrank einen Mega-Buddel-Spielplatz mittels Pflanzschalen gebaut und mit Silberhirse behangen,
    in der Annahme, die Racker gehen immer erstmal zum höchsten Platz im Raum ... Pustekuchen, noch NIE ist da wer gelandet ...

  5. #55

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Haha, Yogi, ich denke, Du solltest Deinen Wellis mal zeigen, wie es mit dem Buddeln geht , also, ab auf den Schrank, Wellis brauchen Vorbilder.

  6. #56

    Gast

    Standard

    da würde es dann aber etwas eng werden auf dem Wurzelholz

  7. #57

    Gast

    Standard

    Hihi, liebe Silvia, du hast den gleichen Gedanken wie ich...

    Yogi, mach doch mal, damit ich weiß, ob es funktioniert. Habe nämlich das Gleiche Problem wie du... Da ich nicht hoch käme, nimm es bitte auch als Filmchen auf. Den kann ich dann meinen Jungs vorspielen.

    Gaaanz liebe Grüße von Astrid

  8. #58

    Gast

    Standard


  9. #59

    Gast

    Standard


  10. #60

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Oh hier wird in Geheimschrift komuniziert, da muß ich doch mal überlegen mit welchem Code man das entziffert kriegt

    S.G.
    Enno

  11. #61

    Gast

    Standard

    5-G-Netz war gestern,
    das KorkNet© bietet unbegrenzten Datentransfer mittels neuem Brabbel-Codec ...




  12. #62

    Gast

    Standard

    Lieber Yogi, die Idee! Das haben wir doch früher auch gespielt, so auf Baustellen, weißte noch?
    Hast du auch ein Schild hängen mit "Eltern haften für ihre Kinder!"?

  13. #63

    Gast

    Standard

    Ich erinnere mich an die Blechbüchsen mit dem Bindfaden ...
    Würde jetzt gerne deinen Beitrag liken, komme aber nicht an die Taste, sitze gerade oben auf dem Schrank, aber immer noch alleine

  14. #64

    Gast

    Standard

    Lieber Yogi, kommste nicht runter? Nimm dir ein Beispiel an deinen Wellis oder spiel wie früher "Englein flieg".
    An das Dosen - Bindfaden - Spiel habe ich auch zuerst gedacht. Wir hatten doch immer gute Ideen.
    Wenn ich die neuen Lockdown Regeln höre, sollten wir die vielleicht wieder ausgraben.
    Wüsste gern die neue Obergrenze für die Likes...

  15. #65

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ametz1003 Beitrag anzeigen
    Wüsste gern die neue Obergrenze für die Likes...
    und ich wüßte gerne was es bringt, also außer gutem Karma unso ...

  16. #66

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hey Yogi,

    also, mit Laptop kannst Du auf dem Schrank sicherlich sitzen . Außerdem bin ich auch der Meinung, dass ein Filmchen für Astrids Wellis als Anschauungs- und Lehrmaterial sehr hilfreich wäre, sie selbst ist da ausgebremst.

    Was die "Baustelle" betrifft, ich finde es super süß, mit welchem Interesse die Flauschis dort beschäftigt sind .

    @Enno, Du bist hier bei Usern gelandet, da wird auch mal in "Geheimschrift" kommuniziert.

  17. #67

    Gast

    Standard

    Nix Laptop habe den ganzen Tag gebraucht um mit dem Rollator da hoch zu kommen, keine Hand frei ...

  18. #68

    Beffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Beffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich stehe ja so auf blaue Wellensittiche! Vor allem Schecken oder mit gelben Kopf, die sehen vor allem nach der Jungmauser dann immer sooo toll aus Eine sehr schöne Bande hast du da

  19. #69

    Gast

    Standard

    Sonntags gibt es hier immer ein bischen hartgekochtes Ei auf der Buffet-Plattform.


  20. #70

    Standard

    Stolpere gerade über Deinen Thread, lieber Yogi !
    Du machst das ganz toll mit Deinen Wellis, die fühlen sich offensichtlich super-wohl bei Dir Weiter so & Viel Spaß !

  21. #71

    Gast

    Standard

    Firma dankt

  22. #72

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hey Yogi,

    süß, wie Deine Flauschis sich ans Ei machen. Nur mit den Tischmanieren hapert es noch was, aber das kann ja noch kommen.
    Jedenfalls ein tolles Video, nicht zu kurz und nicht endlos lang. Gerade richtig. Danke dafür.

  23. #73

    Gast

    Standard

    Liebe Silvia,

    da kann ich doch glatt noch einen nachlegen, denn heute gibt es neue Herausforderungen mit einem selbstgebastalten Spielzeug,
    vor Weihnachten gab es hier günstig Kokosnüsse beim Discounter.

    Und wie immer, wenn die Kamera schon aus ist, stürzt sich der Rest der Bande drauf, Purzel und Onkel Wanja sind wohl eher kamerascheu ...


  24. #74

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Ach Yogi, Deine Flauschis sind zu drollig. Herrlich, wie sie ihr Gleichgewicht halten, das scheint bei dieser wackligen Angelegenheit nicht einfach zu sein. Toll, dass Deine Bande so neugierig ist.

  25. #75

    SteffiW
    Welli.net Inventar Benutzerbild von SteffiW


    Fünf Aktivitätssterne

    3 Wellensittiche



    Album von SteffiW

    Standard

    Hahaha, ja, die sind echt hart. Deshalb kaufe ich immer die Hälften, die mit Wildvogelfutter gefüllt sind. Hänge sie in den Garten und wenn sie leer sind werden sie gründlich gereinigt. Da spar ich mir (bzw. meinem Mann) das durchsägen.
    Aber deine Wellis sind echt super angstfrei bei neuen Dingen. Meine würden da nie im Leben dran gehen.

    LG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hahn oder Henne, welches Geschlecht haben meine zwei blauen Wellis??
    Von claudi27 im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2019, 22:27
  2. Die Berliner Wellensittiche sind endlich da !
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 19:48
  3. Die Berliner Wellensittiche sind da!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 09:42
  4. Farbschlag von meinem blauen Pitri?
    Von Bettry im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 07:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •