Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Welche Filme gucken Eure Wellis am liebsten ?

Nachtmar
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard Welche Filme gucken Eure Wellis am liebsten ?

Beim Frauchen und ihren Sechs Jungs ist am Samstag Vormittag immer Groß-Putz der Voliere etc. angesagt.
    Um die Wartezeit, bis das Frauchen dann endlich mal mit allem fertig ist, für die Jungs etwas kurzweiliger zu machen, habe ich mir dann mal überlegt, welche Filme aus Frauchens Sammlung die Jungs wohl mögen würden

Zunächst versuchten wir es mit Filmen, die besonders schöne Filmmusik haben. Das kam schon ganz gut an bei meinen Sechs.
    Schnell stellte es sich auch heraus, daß meine Jungs keine Action-Film-Wellis sind ... aber ein bißchen Action, z.B. in den großen Klassikern wie Ben Hur, Cleopatra oder Lawrence von Arabien, mochten sie dann doch. Das große Wagenrennen in Ben Hur fanden sie besonders spannend

Beim Filme gucken sitzen sie meistens gegenüber vom Fernseher auf einer der großen Schaukeln.
    Die einen verfolgen alles sehr aufmerksam und zwitschern die Musik mit und andere dösen oder putzen sich ganz entspannt.

Normalerweise hat das Frauchen beim Filme-schauen immer drahtlose Kopfhörer auf, sodass die Jungs von Knall-, Zisch- und Bumm-Geräuschen komplett verschont werden. Unser Fernseher im Wohn- äh Vogelzimmer ist auch ein augenfreundlicher OLED ... sogar für Wellis
    Und wenn die Jungs abends "ins Bett gehen" zieht sich das Frauchen in ihr Schlafzimmer zurück, wo ein kleinerer LED steht bei dem dann auch Kopfhörer angesagt sind, damit die Süßen bis zum nächsten Morgen ihre absolute Ruhe haben

Nur am Samstag Vormittag gucken und hören wir zusammen einen Film.
    Wenn ich mit dem Putz-Eimer reinkomme, fliegen die Jungs oft schon rüber auf eine der Schaukeln gegenüber dem Fernseher und alle zwitschern ihren Film-Wunsch durcheinander

Mittlerweile haben sich ein paar Lieblingsfilme herauskristallisiert:
    Die erste große Film-Liebe war "In 80 Tagen um die Welt" und zwar die alte Verfilmung mit David Niven

Aber die beiden absoluten Lieblings-Filme meiner Jungs sind:
    "Das Spukschloss im Spessart" & "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen"
    Und ja, in den beiden Filmen wird mehr oder weniger oft gesungen ... ihr könnt Euch nicht vorstellen was dann los ist, echt zum Brüllen !
    Die neue Real-Verfilmung von "Cinderella" fanden sie auch gut, aber nichts geht über "Das Spukschloss im Spessart" und Mel Brooks "Robin Hood".

Daher auch dieser Thread ... ich wollte mal hören, ob Ihr auch mit Euren Wellis Filme guckt und auf was Eure Federpopos so stehen

Birdy92
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Birdy92

Standard

Also unsere Wellensittiche (allen voran Lemon) lieben Disney Filme

Festgestellt haben wir das, als wir mit Bella zum Tierarzt sind und mein Mann für die anderen und Lemon den Fernseher angemacht hat damit sie sich etwas besser fühlen. Als wir wiederkamen, saßen alle auf der Stange am Freisitz, haben zum Fernseher geschaut und wie gebannt zugeschaut Das war so süß anzuschauen Bei den Disneyliedern, zwitschert Lemon sogar manchmal mit

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Birdy92 Beitrag anzeigen
    Also unsere Wellensittiche (allen voran Lemon) lieben Disney Filme

Festgestellt haben wir das, als wir mit Bella zum Tierarzt sind und mein Mann für die anderen und Lemon den Fernseher angemacht hat damit sie sich etwas besser fühlen. Als wir wiederkamen, saßen alle auf der Stange am Freisitz, haben zum Fernseher geschaut und wie gebannt zugeschaut Das war so süß anzuschauen Bei den Disneyliedern, zwitschert Lemon sogar manchmal mit
    Danke für den Tipp, Birdy92 !

Wir haben es mal mit Ice Age versucht ... die ersten beiden Filme der Reihe fanden die Jungs auch gut ... ab dem 3. Film war die Begeisterung allerdings nicht mehr so stark. Aber Zeichentrick und Animation scheinen bei meinen grundsätzlich auch gut anzukommen
    Werde es demnächst wirklich mal mit ein paar Disney-Klassikern versuchen ... vielleicht "Die Hexe und der Zauberer" ?

Liebe Grüße von
    Susy und den Sechs in Stonehenge

Flugakrobaten
    Ist Futterfest Benutzerbild von Flugakrobaten

Ein Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Flugakrobaten

Standard

Hallo Susy,
    das ist ja wirklich lustig.

Unsere beiden Jungs lieben Bones - die Knochenjägerin. Das ist eine Serie, die wir uns regelmäßig aufnehmen.

Sobald da die ersten Takte laufen, drehen die beiden voll auf.
    Wir schauen dann grundsätzlich zu viert und haben viel Spaß dabei.

Liebe Grüße auch an deine Jungs und noch einen schönen 3. Advent.
    Marita mit Fredi und Paulchen

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Uhtred, Finan, Leofric und Alfred haben ja alle Namen aus Frauchens Lieblings-Serie "The Last Kingdom"
    Als die Jungs noch zu viert waren (Leofric & Houdini waren noch nicht mit an Bord), da habe ich mal ein paar Folgen laut geschaut, also ohne Kopfhörer ... zu dem Zeitpunkt hörten meine Vier schon ganz gut auf ihre Namen ... vor allem Alfred reagierte prompt als das erste Mal sein Name fiel er hüpfte auf eine Schaukel schräg über dem Sofa auf dem ich saß und schaute immer zwischen mir und dem gegenüber stehenden Fernseher hin und her ihm war schon klar, dass das Frauchen ihn nicht gerufen hatte, aber was zum Teufel wollte dieser Typ da von ihm und in welchem Kauderwelsch sprach der überhaupt ?! Der drückte sich so ganz anders aus als das Frauchen und wenn man dann ganz brav kommt wird man noch nicht mal gelobt und bekommt auch keine Belohnung
    Also saß der kleine Mann da und fing ordentlich an zu schimpfen Uhtred & Finan hatten längst herausgefunden, dass sie auf die fremden Leute da in der Kiste nicht zu hören brauchten und blickten beim ertönen ihrer Namen höchsten mal kurz auf.
    Alfred musste ich mit einigen warmen Worten und natürlich Entschädigungs-Kohi wieder beruhigen
    Seitdem heißt es bei den Stonehenges: "The Last Kingdom" nur noch mit Kopfhörern

Gannicus hat seinen Namen aus der Serie "Spartacus" ... nach der "The Last Kingdom"-Erfahrung habe ich uns das Ganze mit "Spartacus" dann sofort erspart

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo allerseits

Ich hatte früher zwei Wellis, es waren Sammy und Theo, die sehr gerne Fußball schauten und auch die Spiel.e kommedntierten.
    Das war noch zu Zeiten als ein kleiner Verein von der Ostseeküste in der 1. und 2. Liga sapielte, da hatte ich noch Premiere (das was jetzt Sky heißt) und somit war auch oft Fußballl an und den beiden schien es zu gefallen. Sie hatten ihren Spaß daran den Fußballmoderator zu übertönen, vorallem der blau-weiße Theo.

Meinen anderen Wellis später war es völlig Wurscht was sich der Federlose da in diesem Flimmerkasten angeschaut hat.
    Die hatten sich immer mit sich beschäftigt und während ich mit schauen beschäftigt war den größten Blödsinn angestellt.

Wollte aber zu dem Thema noch anmerken das es wohl besser ist die Wellis nicht so viel in die Flimmerkiste schauen zu lassen.
    Wenn die Bilder in den LED-Fernsehern auch nicht mehr so flimmern wie früher in den Röhren-Fernsehern, so wissen wir aber nicht genau wie schädlich das für die Welli-Augen sein kann. Ich möchte hier keine Spaßbremse sein, sondern nur zur Vorsicht mahnen.

S.G.
    Enno

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Wenn die Wellis auch Fußball mögen ist das für einen Fan-Felo natürlich super

In Sachen Flimmern etc. hast Du natürlich Recht, Enno. Deshalb habe ich das mit meinem OLED auch extra erwähnt.
    Meine Jungs ignorieren den Bildschirm auch oft und beschäftigen sich komplett mit den viel wichtigeren Welli-Angelegenheiten.
    Aber wenn was läuft, dass sie interessant finden, dann suchen sie sich einen guten Platz und verfolgen das Geschehen wirklich aufmerksam.
    Ist schon verblüffend ...
    Aber ich komme auch nur am Wochenende mal dazu im Wohnzimmer was zu schauen ... ansonsten gucke ich nur Abends im Schlafzimmer, also unter Ausschluss der Sechs, mal was aus der eigenen Sammlung

CooleWampe
    Küken

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Also ich glaube, unseren 4 ist es völlig egal, was Sonja den ganzen Tag über an Mumpitz über die Mediatheken guckt. Ob Frauentausch, Shopping Queen oder anderen Stuss, sie denken sich bestimmt ihren Teil. Einzig bei Welli-TV über Youtube oder Filmchen über sich selbst, da drehen sie auf und rufen lauthals.
    Ich muss mal fragen, wenn Sonja das einzige guckt, was einem Film nahe kommt (Unsere kleine Farm), was sie dann machen.

Gruß - Stephan

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Das mit dem "Filme von sich selbst gucken" habe ich mit den Jungs auch mal gemacht ... Himmel, war da was los ... meine waren sofort am Schimpfen wie die Rohrspatzen Beruhigung > UNMÖGLICH

Was soll ich sagen: Es blieb bei diesem Versuch

CptFlint
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von CptFlint

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Standard

Bei Filmen ist mir ein besonderes Verhalten nicht bekannt. Meine beiden mögen es, Klassikradio zu hören, seit die ihre Frequenz bei mir in der Gegend abgeschaltet haben (hmmmpf... ?) lass ich mal was von Vivaldi laufen oder den Bolero. Hauptsache melodisch, da trällern die auch mit und hören zu. Ist die Musik aus, fangen sie wieder an zu toben und rumzufliegen.

Birdy92
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Birdy92

Standard

Ich glaube Grundsätzlich, dass meinen Flauschis hauptsächlich die Musik in Disneyfilmen gut gefällt. Wobei sie bei einigen Filmen auch zuschauen. Schwer zu sagen. Ich denke bei einigen ist es so - bei anderen so.
    Aber Disney ab und an finden sie scheinbar schon unterhaltsam

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Birdy92 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Grundsätzlich, dass meinen Flauschis hauptsächlich die Musik in Disneyfilmen gut gefällt. Wobei sie bei einigen Filmen auch zuschauen. Schwer zu sagen. Ich denke bei einigen ist es so - bei anderen so.
    Aber Disney ab und an finden sie scheinbar schon unterhaltsam

Ja, das ist bei meinen ähnlich ... schöne Musik mögen die Jungs schon sehr gerne, aber Gesang ist auch was ganz tolles, allerdings dann mit der richtigen Melodie und der richtigen Stimme. Beim "Spukschloss im Spessart" finden sie auch nicht alle Lieder gleich gut, aber die Reaktion ist schon erstaunlich.

Heute Morgen haben wir mal wieder "In 80 Tagen um die Welt" beim Putzen geschaut. Den hatten wir ne Weile nicht mehr geschaut und trotzdem wurde wieder an den einschlägigen Stellen gezwitschert und andere Teile wurden mehr oder weniger ignoriert

MelliW
    Welli.net Team Benutzerbild von MelliW

Fünf Aktivitätssterne

13 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Hallo,

gucken tun unsere Wellis keine Filme, aber sie müssen unseren Filmgeschmack anhören.

Wir schauen seit Jahren die Serie Navy CIS. Niko ist der Welli, der am längsten bei uns ist. Also auch schon viele Jahre diese Serie hört. Wenn die Anfangsmusik kommt, dann ruft er immer. Zwischendurch ist auch immer mal Vogelgezwitscher zu hören, da sind alle Mann fleißig am Quatschen und Rufen.

Liebe Grüße
    Melli

SusiK
    Ist Futterfest Benutzerbild von SusiK

Ein Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo zusammen,

super Thema :-) bei uns scheint es auch so zu sein, dass die Musik in den Disney-Filmen ihnen gut gefällt. Natur-Dokus mit Vogelgezwitscher kommen auch immer gut an! Und eine leicht angealterte Serie (H2O), die x-Mal von einer kleinen Person im Haushalt geschaut wurde, da fahren sie auch voll auf die Eingangs-Melodie ab. Ich hatte bisher aber nicht den Eindruck, dass sie auch zuschauen.

Viele Grüße
    Rosi

Wellimania
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Wellimania

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Wellimania

Standard

Meine interessieren sich nicht so für Filme. Hauptsache, da läuft Musik im Hintergrund.
    Was ich allerdings feststelle, ist ein grenzwertiger Geschmack - die scheinen Schlager gut zu finden... Ich glaube, wir müssen mal reden.

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Ich glaube mittlerweile, daß das mit dem Zuschauen zu mindestens auch vom Bildschirm abhängt ... sprich: je flimmerfreier desto eher können sie überhaupt was erkennen dem sie folgen könnten.
    Bei allem was mit dem Ton zusammenhängt, ist es wohl Geschmacksache ... ähnlich wie bei uns Felos
    Ich habe nun eine ziemlich große Filmsammlung und achte als Filmfan auch auf den Soundtrack. Ich habe bei meinen zunächst mal mit Filmen angefangen, die wie ich fand einen schönen melodischen Soundtrack haben und wenig bis keine Action-Geräusche. Ich konnte da wirklich unterschiedliche Reaktionen feststellen. Bei der einen Filmmusik wurde fröhlich mit gezwitschert, die andere wurde so ziemlich ignoriert. Bei den Stimmen der Darsteller verhielt es sich ähnlich. Bei den einen haben sie mit gequatscht, die anderen waren die schönste Nebensache der Welt

Letzten Samstag (gestern) war nun wieder Groß-Putz angesagt und somit Filmgucken auch für die Jungs ... nach dem Heimflug unseres lieben Finan ins Hirseland, nun das erste Mal mit unserem Neuankömmling Lancelot.
    Da ich versuche den Jungs im Moment soviel Normalität wie möglich zugute kommen zu lassen, schauten wir uns, während das Frauchen am Putzen war, einen der Lieblingsfilme der Stonehenges an (Das Spukschloss im Spessart). Für Lancelot der erste Film seines Lebens
    Ich habe eine etwas 2minütige Video-Aufnahme gemacht, während einer Gesangs-Szene, die die Jungs sehr mögen ... fünf meiner Bande, darunter auch Lancelot, saßen im neuen Klettergarten (eigentlich schon eine Sensation für sich) und hatten alle den Bildschirm im Blick, Gannicus hatte es sich auf der Kork-Ring-Schaukel nebenan bequem gemacht und schaute ebenfalls zu.
    Als das Lied anfing, fing Uhtred an sich genüsslich und entspannt zu Putzen, zwitscherte zwischendurch aber auch mit.
    Houdini & Leofric & Gannicus verfolgten das Geschehen auf dem Bildschirm und sangen ebenfalls mit.
    Alfred kehrte dem Bildschirm zwar den Rücken, aber nur weil er den Kopf zurück ins Gefieder drehte um sein Morgen-Nickerchen zu halten, dabei trotzdem aber noch mit zwitschern und ebenfalls zum Bildschirm blinzeln wollte
    Das coolste aber war unser Lancelot ... er verfolgte jede Kamerabewegung und hatte sich dafür extra etwas nach vorne Richtung Bildschirm gebeugt, um ja nichts zu verpassen. Dabei war sein Bärtchen aufgerichtet und er zwitscherte auch ein wenig mit. Man merkte aber, daß er im Gegensatz zum Rest, die Melodien noch nicht kannte und er hatte im Verlauf des Films teilweise auch andere Favoriten als die anderen Jungs ... er schien aber wirklich sehr fasziniert zu sein.

Wenn ich Sonntags (ansonsten komme ich nicht viel dazu) mal was aus der eigenen Film- und Serien-Sammlung anschaue und dabei Kopfhörer trage, damit die Jungs durch die Geräusche nicht gestört werden, bemerke ich auch häufig, daß einige meiner Schätze von den umliegenden Schaukeln oder von einem Platz in der Voliere aus zuschauen.
    Seine Mittagspause verbringt mein kleiner Schwarm regelmäßig in der (offenen) Voliere und da setzt sich z.B. der Leofric wirklich des Öfteren genau so auf die Spiral-Schaukel, daß er durch die offene Ausflug-Luke sehen kann, was auf dem Bildschirm gerade los ist

Bin echt gespannt, was hier abgeht, wenn ich mal mit ein paar Disney-Klassikern anfange

Gast

Standard

wenn ich die Bande aufmuntern will, gibt es Welli youtubes, vorzugsweise Wellis beim futtern oder rumflattern, dann stürzt die ganze Truppe
    aus der Hütte und übt den Heli-Schwebeflug vor dem TV

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Also nachdem ich in den Disney-Klassikern mal ein bißchen gewühlt habe, habe ich mich entschieden, die mit den Jungs doch nicht auszuprobieren ... zuviel Hektik und schnelle Schnitte, ich weiß dass sie das nicht so mögen.
    Ich selber mag die alten Disney-Filme sehr gerne. Die einzigen Animationsfilme von heute, die da in etwa mithalten können, sind die Ice Age Filme, finde ich.
    Den ersten Ice Age Film fanden die Jungs auch noch gut, aber die nachfolgenden (Frauchen hat sie alle ) kamen dann schon viel weniger an.
    Dafür haben wir nun auch "Das Wirtshaus im Spessart" mal geschaut und wieder war einhellige Begeisterung zu erkennen da wird zwar nicht so viel gesungen wie im "Spukschloss" aber diese Art von Gesang & Musik mögen sie einfach.
    Wir werden es aber demnächst mal mit der "Real" Version vom Dschungelbuch ausprobieren, mal sehen wie der ankommt ... und unser Lancelot kennt ja auch noch nicht "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" ... den lieben seine Schwarm-Brüder ja auch sehr !

Ach ja, und "Die kleine Hexe" steht auch noch in den Startlöchern ... wer weiß wie sie auf einen sprechenden Raben reagieren werden !?

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von yogi Beitrag anzeigen
    wenn ich die Bande aufmuntern will, gibt es Welli youtubes, vorzugsweise Wellis beim futtern oder rumflattern, dann stürzt die ganze Truppe
    aus der Hütte und übt den Heli-Schwebeflug vor dem TV

Habe ich auch mal versucht ... gab bei uns nur bodenloses Geschimpfe seitens meiner Truppe

Ich habe ihnen sogar mal per Chromecast ihre eigenen Filme gezeigt ... haua ha ... da war was los ... klang aber nicht gerade begeistert

Aber toll, dass das bei Euch so gut funktioniert, Yogi

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Hier mal ein paar Neuigkeiten von der Welli-Film-Fan-Front

Unser kleiner Neuzugang Galahad schien zunächst kein großer Film-Fan zu sein.
    "Das Spukschloss im Spessart", einer der Lieblingsfilme der Stonehenges, war zwar erstmal ganz interessant, aber nicht wirklich fesselnd für unseren kleinen Edelmann.
    Also gab's beim nächsten Groß-Putz "Vierzig Wagen Westwärts" der erklärte Lieblingsfilm von Onkel Lancelot das war schon mehr Galahad's Geschmack ... scheint ein echter Abenteuer-Welli zu sein, unser Baby ... also gab's heute Vormittag auch ein echtes Abenteuer zu sehen: Die alte Version von "In 80 Tagen um die Welt" mit David Niven und Galahad hat's richtig gut gefallen die anderen Jungs kennen und lieben den Streifen ja sowieso und hatten auch ihren Spaß
    Die Geschmäcker sind also ganz offensichtlich verschieden

Wir haben neulich auch mal über Film-Empfehlungen für Welli-Hüter nachgedacht und da kam mir ein toller alter Bekannter in den Sinn: Der Gefangene von Alcatraz mit Burt Lancaster.
    Nicht nur ein großartiger Film gerade für Vogel-Fans ... dort geht es (zwar) hauptsächlich um Kanarienvögel ... die Tatsache, daß es sich um eine wahre Begebenheit handelt macht das Ganze allerdings so richtig interessant also unbedingt mal (wieder) anschauen !

Die relativ neue Verfilmung von "Die kleine Hexe" habe ich vor ein paar Wochen auch mal mit den Jungs angeschaut ... die Jungs fanden den auch ganz nett, aber der sprechende Rabe Abraxas hat sie jetzt nicht sooo beeindruckt aber für Welli-Hüter ein wirklich gelungener Film, den man sich sehr schön mal ansehen kann !
    Bei den Stonehenges bleibt er auf jeden Fall in der Sammlung, denn das Frauchen liebt Abraxas und die feinen Dialoge !

marie69
    Wohnt bei Welli.net

Vier Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von marie69

Standard

Hallo zusammen,
    meine Wellis lieben Naturdokus, ausnahmslos alle. Was sehr verständlich ist. Und Western und Krimis mögen sie gar nicht. Da bekomme ich geschimpft und die Stürtzflüge um meinem Kopf nehmen zu. Und leider gibt es zu viele Krimis im deutschen Fernsehen.
    Einen schönen Sonntag noch.
    Viele Grüße marie69

Fidi
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Standard

Nö, Filme schaue ich nicht, weil ich früher darin überstimmt wurde (sprich: Die Wellis waren lauter als der Film! ).

Hin und wieder mache ich Musik laut - ohne Kopfhörer - an. Und da sind bisher die Renner: Querflöte Glick Sonate, erster Satz und etwas, das auf Youtube "Chopin Spring Waltz" heißt, aber nicht wirklich von Chopin ist. Ganz toll zum Einschlafen fanden sie "Native American Flute music" (das läuft so 2 Stunden ca.). Ich glaube, menschliche Sänger mögen sie nicht so!

LG von
    Fidi

Hetti48
    Ist Futterfest Benutzerbild von Hetti48

Ein Aktivitätssterne

3 Wellensittiche

Standard

Meine beiden mögen Raumschiff Enterprise und unsere kleine Farm.

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Hetti48 Beitrag anzeigen
    Meine beiden mögen Raumschiff Enterprise und unsere kleine Farm.
    Das ist sehr cool, Michael ... Wellis in Space

Unsere Kleine Farm würden meine Jungs wohl auch mögen ... Lancelot ist ja sehr von Pferden fasziniert Danke für den Tipp !

CooleWampe
    Küken

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Wellis in space?
    Spielt ihnen mal den Song "Woodpeckers From Space" vor, am besten mit dem dazugehörenden Video. Dann geht die Post ab.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte