Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Marley ist im Regenbogenland

  1. #1

    Gast

    Standard Marley ist im Regenbogenland

    Hallo meine Lieben,
    ich hatte ja bereits geschildert das ich am 19.11. meine beiden Mäuse in die Gruppe von Gero gegeben habe! Natürlich war ich traurig, aber für die beiden war es genau richtig! Ich habe ja kontakt zu Gero und er hat mir auch immer Videos geschickt! Die beiden waren nur am toben!

    Doch am Dienstag bekam ich die Nachricht, dass Marley (die jetzt wicki heißt) zum Tierarzt musste, weil es ihr nicht gut ging!
    Wir waren alle voller Hoffnung, doch am späten abend bekam ich die traurigen Nachricht, dass Marley (wicki) todkrank war und er sie vom Tierarzt erlösen lassen hat! Sie hatte Blut im Kot, eine geschrumpfte Leber, einen aufgebläthen Drüsenmagen und jede Menge Bakterien im Kropf. Sie wog nur noch 27g .

    Nach dieser Nachricht bin ich wie erstarrt, weil 4 Tage zuvor noch alles beim alten war, sie hat sich vergnügt, gespielt usw. Und nun das...
    Ich kanns noch immer nicht richtig fassen!
    Aber Bob (Leo) gehts gott sei dank gut!

    Traurige Grüße
    Karin

  2. #2

    Gast

    Standard

    Liebe Karin,
    deine Nachricht macht mich auch sehr traurig. Die kleine Maus, ihr ging es doch dort auch so gut. Warum sind diese verdammten Wellikrankheiten so tückisch? Damit hat man oft keine Chance, den Kleinen noch zu helfen.
    Ich schicke dir viele Grüße und wünsche Bob (Leo) alles Gute.

    Astrid

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Salome3
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Karin,

    es tut mir sehr leid. dass Marley gestorben ist. Wenn dies so unerwartet passiert, ist es erst recht furchtbar. Vielleicht wird Dich etwas trösten, das sie nicht lange leiden musste und jetzt erlöst ist.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo meine Lieben,
    ich danke euch für eure lieben Worte!

    Auch wenn die beiden nur 15 Monate bei mir waren, ich vermisse sie sehr!
    Ich kanns einfach nicht fassen!

    Es tut mir von Herzen leid, dass ihr nicht mehr Zeit vergönnt war!

    Aber ob ich sie nun im November schon abgegeben habe, jetzt wo einer der beiden im Regenbogenland ist hätte ich den letzten ohnehin in eine Gruppe gegeben! Von daher habe ich wohl alles richtig gemacht und sie konnte sich noch einmal so richtig austoben! Das ist ein kleiner Trost für mich!

  5. #5

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Liebe Karin,

    schrecklich und traurig, dass Marley so krank war, dass sie erlöst werden musste. Gero hat hier richtig gehandelt und dem kleinen Schätzchen noch mehr Leid erspart. Aber die letzten Wochen war sie glücklich und zufrieden im neuen Zuhause und Gero hat dich ja immer informiert und Du konntest sie auch sehen. Das alleine zählt und ist wichtig, die Trauer zu verarbeiten. Und für Bob-Leo ist der Verlust nicht so schrecklich, denn er ist ja nicht alleine und wird bestens versorgt.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Traurige und mitfühlende Grüße
    Silvia

  6. #6

    Gast

    Standard

    Danke liebe Silvia für deine lieben Worte! Ich glaube mich nimmt das am meisten mit!
    Aber du hast recht, Bob wird da wo er ist bestens versorgt und er hat seine Kumpels!

Ähnliche Themen

  1. Unsere Babys Flöckchen und Marley
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.2020, 14:27
  2. Flöckchen und Marley ganz privat
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 15.03.2019, 12:57
  3. Marley und Arwen...mein Plan ist aufgefangen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 12:16
  4. Bin in Sorge um meinen Marley
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •