Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine Wellis wollen im Freiflug nirgendwo landen

  1. #1

    wunschwelli
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Unglücklich Meine Wellis wollen im Freiflug nirgendwo landen

    Hallo, leider habe ich zu dieser Frage noch nichts gefunden deshalb Frage ich jetzt.
    Meine wellis drei Hähne bekommen 8 Stunden Freiflug mit einer Montana Madeira 2 reicht das ?d nutze

    Kommen wir jetzt aber zur richtigen Frage brauchen Wellensittiche wirklich soviel Spielzeug im Zimmer die möglichkeit habe ich un
    d nutze sie auch aber meine Wellis nicht ich bin total verzwefelt den schließlich soll es ihnen ja gut gehen aber
    egal was ich aufhänge es wird einfach nicht benutzt, es wird nur geflogen und wenn ich das Dach aufmache auf der Dachstange gelandet. Ich habe einen der Spielplätze
    schonn ein halbes Jahr wenn ich nur die Klappe aufmache dann steht er auf dem Dach sonzt auf dem Tisch.
    WAS SOLL ICH TUHEN

    Ps. als tRollo krank war, war er in einem Käfig und die anderen kammen in besuhen soll ich den Käfig zum spielen aufstellen
    ?

    DANKE FÜR DIE ANTWORT UND FRÖHLICHE WEINACHT

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Wunschwelli.

    bitte nicht verzweifeln, die Wellis sind nun mal sehr vorsichtige Tierchen und alles, was ihnen verdächtig vorkommt, wird gemieden. Das ist wohl noch übrig geblieben von den wilden Australiern. Wenn sich Wellis einmal dazu entschließen, einen Spielplatz zu nutzen, dann das ewig dauern. Es gibt hier User, die haben berichtet, dass neues oder vorhandenes Spielzeug, Kletterbäume und Spielplätze total ignoriert werden. Bei meinen beiden Wellis kann ich beobachten, dass alles, was ihnen nicht geheuer vorkommt, gemieden wird. Ich denke, 1 Spielplatz und Kletterbaum würde reichen, brauchst nicht das ganze Zimmer damit auszustatten. Lasse die Kleinen einfach ihr "Ding" machen und bitte, sei nicht enttäuscht, wenn sie sich nicht so verhalten, wie Du es Dir so wünschst. Den Kleinen geht es gut und wenn sie zu was Lust haben, werden sie es machen.
    Alles Gute und auch Dir schöne Weihnachtstage.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Kann ich Silvia nur bestätigen, ich dachte meine Truppe wird den höchsten Punkt im Zimmer in Beschlag nehmen und habe daher auf dem Schrank einen Mega Spielplatz gebaut,
    der mit Silberhirse dekoriert ist etc. pp. und noch nie ist irgendwer da gelandet ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2017, 11:30
  2. Meine Wellis wollen keinen Freiflug ;(
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 13:22
  3. Freiflug - Meine Wellis wollen nicht so recht
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 12:49
  4. Meine Wellis wollen keinen Freiflug - was kann ich noch tun?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 12:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •