Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 151 bis 172 von 172

Thema: Tschüss mein geliebter Grünerheini

Cami
    Welli.net Team

Vier Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Silvia,

mein tiefstes Beileid zum Verlust deiner geliebten Henne.
    Gelbesheini fliegt mit Grünerheini und neuen Freunden über die Weiten des Hirselandes.
    Sie wird immer einen Platz in deinem herzen und deiner Erinnerung haben.

Traurige und tröstende Grüße
    Carmen

Gundel
    Welli.net Inventar Benutzerbild von Gundel

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Standard

Liebes süßes gelbes Wassernixen-Würgemädchen ,

wir haben Dich hier doch alle so lieb gewonnen! Und obwohl Deine Felo Silvia alles für Dich getan hat, was man überhaupt nur tun kann, ist Dir das Leben doch zu schwer geworden.
    Da hast Dein Köfferchen gepackt und bist Grünerheini hinterher...

Ich denke mir, kleine Gelbesheini, dass Du mit wunderbar leichtem Flügelschlag gereist bist, Dich vielleicht gewundert hast, wie einfach und wie schön auf einmal alles ist - so befreit von der ewigen Übelkeit und dem Würgereiz - leicht wie eine Feder durchs Universum - und voller Freude wieder vereint mit Grünerheini!

Wir freuen uns mit Dir, dass die Reise wohl letztendlich der bessere Weg für Dich war - aber kannst Du Dir vorstellen, dass wir hier gleichzeitig alle total traurig sind?!?

Kleines Gelbesheini-Mädchen, wir weinen alle um Dich, Du hast hier nämlich eine große Fan-Gemeinde... Tschüssi Du kleine gelbe Flauschemaus

Indy
    Welli.net Team Benutzerbild von Indy

Vier Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von Indy

Standard

Liebe Silvia,
    es tut mir unendlich leid

tiefflieger
    Welli.net Inventar Benutzerbild von tiefflieger

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von tiefflieger

Standard

Liebe Silvia!

Es tut mir so sehr leid das sich deine Gelbesheini auf ihre letzte Reise begeben hat!
    Ich habe es ehrlich gesagt geahnt, ich wußte es würde ein schwerer Kampf sein.
    Nun hat die kleine Gelbesheini keine Schmerzen mehr und dreht mit ihrem Grünerheini wieder vereint ihre Runden im Hirseland!
    Ihr Leiden hat ein Ende, das muss dich trösten!
    Nichts ist doch trauriger als da zuzuschauen und doch nicht helfen zu können!

Es tut so weh in so kurzer Zeit zwei seiner Lieblinge zu verlieren!
    Ich drücke dich aus der Ferne ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft!
    In Gedanken bin ich bei Dir!

Es ist schön das du trotz deines Schmerzes für Blauerheini gleich wieder eine Gefährtin besorgt hast!
    Die Beiden werden dich bestimmt so gut sie es vermögen über den Verlust hinwegtrösten und dein Herz erfreuen!

Mitfühlende Grüße
    Corinna

Forever
    Welli.net Team Benutzerbild von Forever

Vier Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Album von Forever

Standard

Liebe Silvia

Es tut mir so unendlich leid das Gelbesheini den Kampf verloren hat.
    Ihr Beide ward so ein starkes Team und du hast alles menschenmögliche getan, um den Kampf zu gewinnen, aber dennoch war eine andere Macht stärker wie ihr.
    Nun ist Gelbesheini wieder glücklich vereint mit ihrem Grünerheini im Hirseland und sie fliegen gesund und voller Tatendrang zusammen über die endlosen Hirsefelder.

Im Herzen werden die Beiden immer bei dir sein und unvergessen bleiben, denn die Liebe ist unbesiegbar die euch verbunden hat.

Liebe Silvia, ich wünsche dir viel Kraft und Trost in dieser schmerzlichen Zeit.

Dir Gelbesheini alles Liebe und Gute im

Traurige und mitfühlende Grüße
    Tine

Schnuffelshexe
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Schnuffelshexe

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Schnuffelshexe

Standard

Liebe Silvia,

mein Beileid zum Verlust von Gelbesheini. Wir hatten alle so gehofft, dass sie es schafft. Sie fliegt jetzt frei und ohne Beschwerden im Hirseland. Fühle Dich gedrückt.

LG

Sonja + 4

ametz1003
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von ametz1003

Vier Aktivitätssterne

3 Wellensittiche

Album von ametz1003

Standard

Liebe Silvia,
    ich hatte mit großer Hoffnung deine Nachrichten in den letzten Tagen gelesen.
    Dass deine kleine Gelbesheini nun doch in den Hirsehimmel zu unseren unvergessenen Lieblingen geflogen ist, tut mir unendlich leid!
    Ich drücke dich ebenfalls in Gedanken und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Bestimmt wird dir und Blauerheini euer neues Familienmitglied dabei helfen.

Liebe Grüße Astrid

Shiva2009
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Standard

Liebe Silvia,

das tut mir sehr leid! Ihr habt echt so gekämpft und du hast wirklich alles getan.
    Leider steckt man in diesen kleinen Tierchen nicht drin.

Schön, dass Blauerheini bereits wieder Gesellschaft hat. Ich drücke dir die Daumen, dass nun endlich ein wenig Ruhe einkehrt sich nun beide in Ruhe bei dir eingewöhnen können.

Alles Gute!

Silvia H
    Wohnt bei Welli.net

Vier Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Ihr Lieben,

für Euer Mitgefühl und für die tröstenden Worte bedanke ich mich, ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich nicht alleine bin. Ihr habt ja auch schon mindestens einmal
    Sobald der Boden nicht mehr gefroren ist, werde ich mein kleines Mädchen neben ihren Partner beerdigen.
    Der gestrige Tag war schlimm, ich möchte auch nicht mehr darüber berichten.
    Nun zu meinem neuen kleinen Welli-Mädchen. Sie ist von August 2020 und sehr hübsch. Sie hat mich ausgesucht, denn ich hatte beim Züchter eine größere Auswahl von niedlichen Wellis. Sie ist mir sofort aufgefallen, denn sie kam ans Gitter und schaute mich an. Als ich mich bückte, um die anderen Vögelchen zu bestaunen, schaute sie mir hinterher, auch, als ich zur Nachbar-Voli ging, schaute sie immer hinterher. Also blieb mir nichts anderes übrig, als sie zu nehmen.
    Kurzer Besuch beim Doc, alles OK. Zuhause dann ausgepackt, sie dem Blauerheini gezeigt, der fand sie gut und ich habe sie zu ihm gesetzt. Seitdem habe ich zwei Salzsäulen, die nicht von der Stelle rücken. Er zwitschert fröhlich vor sich hin, sie schaut mit ihren schwarzen Knopfäuglein alles an. Gegessen haben beide noch nicht, ich hoffe sehr, dass das heute noch wird.
    Ja, Ihr fragt Euch bestimmt, wie meine Kleine nun heißen soll. Weil sie mehrere Farben hat, gelb, blau, türkis und grau heißt sie nun "Buntesheini" oder ich habe sie auch schon "Buntchen" gerufen.
    Ich werde Susy-Nachtmar mal bitten, Euch die Kleine zu zeigen, damit Ihr wisst, wovon ich schreibe.
    Nun wird es auch endlich mal Zeit, dass ich fröhliche Wellis habe, die mir die Bude unsicher machen. Das kommt zwar nicht sofort, aber, ihr kennt mich, ich habe immer Hoffnung.

Nachtmar
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Eine kleine Herzensbrecherin ... da wird Blauerheini nicht widerstehen können

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Silvia,

ich kann mir vorstellen, was für ein Wirrwarr der Gefühle das für dich sein muss.

Aber haken wir jetzt erstmal das traurige Kapitel ab und freuen uns auf Buntesheini. Sie ist eine Schönheit und scheint dich wirklich erwählt zu haben.

Deine zwei Wellis werden bestimmt in Kürze mit einander rumtollen.

Ich finde du solltest nun auch einen neuen Thread anfangen im Unterforum Bilder. Susy hilft dir bestimmt auch in Zukunft gerne beim Bilder reinstellen. Es reicht aber natürlich auch wenn du ab und an mal berichtest.

Herzlich Willkommen Buntesheini.

marie69
    Wohnt bei Welli.net

Vier Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von marie69

Standard

Hallo Buntesheini,
    herzlich willkommen hier bei uns Wellifreunden.
    Silvia ist eine ganz liebe und fürsorgliche Wellimamma und Du hast das gleich richtig erkannt. :-)
    Schau dich gut bei ihr um. Blauerheini wird dir alles zeigen und dir helfen dich schnell einzugewöhnen.
    Viele liebe Grüße und viel Spaß bei der neuen Felo.
    Marie69

Flugakrobaten
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Flugakrobaten

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Flugakrobaten

Standard

Aber hallo Silvia,
    das ist doch eine richtig Hübsche und Buntesheini finde ich absolut passend.

Die beiden werden dir hoffentlich bald um die Ohren fliegen und dich zum Lachen bringen.
    Und glaube mir, aus dem Hirsehimmel schauen deine beiden unvergessenen Heinis zu und freuen sich für dich.

Herzliche Grüße.
    Marita mit Fredi und Paulchen

Uli Rita
    Ist Futterfest Benutzerbild von Uli Rita

Ein Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Silvia, erstmal noch herzliches Beileid und guten Flug ins Regenbogenland für die kleine Maus kann mich meinen "VorrednerInnen aus vollstem Herzen anschließen und freut mich auch sehr mit der kleinen neuen Mitbewohnerin, sieht meinem Mäxchen sehr ähnlich, einem Rainbow-Welli wünsche euch einen guten Start und viel Spaß zusammen, und LG, Uli

pitti
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Standard

Hallo Silvia,
    die kleine ist ja wirklich eine Süße.Sie hat Dich ausgesucht,weil sie geahnt hat ,wie gut sie es bei Dir hat
    Die Beiden werden sich bestimmt schnell anfreunden.
    Ich wünsche Euch,daß nun endlich Ruhe einkehrt und Du nicht mehr so viel Sorgen hast.
    Blauerheini und Buntesheini wünsche ich ganz viel Spaß und ein schönes langes Leben bei Dir

Liebe Grüße Petra

KarinM
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von KarinM

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Standard

Hallo liebe Silvia,
    Es ist nun schon bald 8 Wochen her, dass Grünheini über die Regenbogenbrücke geflogen ist, aber ich weiß nur zu gut, wie du dich fühlst und das die kleine Maus sehr traurig ist!
    Ich weiß noch wie ich erfahren habe, als Marley so plötzlich über die Regenbogenbrücke fliegen musste!
    Als würde einem der Boden unter den Füßen weggezogen!

Aber es freut mich auch zu hören, dass du bereits einen neuen den Blauheini hast, ich hoffe sehr für euch, dass er eure Tränen trocknen kann!

Kussi

Ps. Nachdem ich Bob und Marley in eine Gruppe gegeben habe, kümmere ich mich mehr um die Wildvögel! Ist natürlich nicht dasselbe, aber ich weiß das es was gutes ist!

Forever
    Welli.net Team Benutzerbild von Forever

Vier Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Album von Forever

Standard

Was für ein hübsches Madel Buntesheini doch ist.

Da wird Blauerheini nicht lange widerstehen können.

Liebe Silvia,
    ich wünsche dir von Herzen, dass Buntesheini dir bald wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann und du durch die süße Maus etwas Ablenkung von den traurigen letzten Wochen bekommst.

Blauerheini ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deiner neuen Partnerin, du hast dich so treu und fürsorglich um Gelbesheini gekümmert, nun sollst auch du den Kummer wieder ablegen dürfen.
    Werdet glücklich miteinander und habt ein langes und gesundes Leben.

Liebe Grüße
    Tine

tiefflieger
    Welli.net Inventar Benutzerbild von tiefflieger

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von tiefflieger

Standard

Liebe Silvia,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen Neuzugang Buntesheini!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen blaubunten Heini-Team, ganz viele gesunde glückliche Jahre!

Ich bin ja schon gespannt wann die Beiden aus dem Käfig herauskommen und das WoZi unsicher machen werden!

Moni Motzfrosch
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Moni Motzfrosch

Drei Aktivitätssterne

11 Wellensittiche

Album von Moni Motzfrosch

Standard

Liebe Silvia,
    Es tut mir wahnsinnig leid dass Du auch Deine Gelbesheini gehen lassen musstest .Ich drück dich!

Deine Buntesheini ist wirklich eine kleine Schönheit und hoffentlich auch ein Trost für Blauerheini und dich! Alles Liebe für Euch!

Gast

Standard

tut mir sehr leid für den ja noch so jungen Piepser. Hoffentlich hilft der neue über den Verlust hinweg

CptFlint
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von CptFlint

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Standard

Ich habe es grade in deiner Signatur gelesen. Tut mir sehr leid um die beiden! Sehr traurig, gleich zwei Verluste in solch kurzer Zeit. Gelbesheini hat es wohl zu sehr mitgenommen
    Bleib tapfer!

Wellensittich-Liebhaberin
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Wellensittich-Liebhaberin

Zwei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Standard

Liebe Silvia,
    auch dir möchte ich nochmal mein Mitgefühl aussprechen! Ich kann so gut verstehen, wie es dir geht! Zwei Verluste so kurz hintereinander, es ist einfach furchtbar! Ich wünsche dir viel Kraft! Aber ich freue mich für dich, dass du nun zwei kleine Heinis hast, die werden dir die nächsten Jahre deine Tage versüßen und Grünesheini und Gelbesheini wirst du immer in deinem Herzen behalten! Und sie hatten bei dir ein großartiges Leben, du hast alles für sie getan, bitte mache dir keine Vorwürfe!

Alles Liebe für die Zukunft!
    Traurige und zugleich hoffnungsvolle Grüße,
    Manu

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567