Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tschüss mein geliebter Grünerheini

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo liebe Silvia,
    Es ist nun schon bald 8 Wochen her, dass Grünheini über die Regenbogenbrücke geflogen ist, aber ich weiß nur zu gut, wie du dich fühlst und das die kleine Maus sehr traurig ist!
    Ich weiß noch wie ich erfahren habe, als Marley so plötzlich über die Regenbogenbrücke fliegen musste!
    Als würde einem der Boden unter den Füßen weggezogen!

    Aber es freut mich auch zu hören, dass du bereits einen neuen den Blauheini hast, ich hoffe sehr für euch, dass er eure Tränen trocknen kann!

    Kussi

    Ps. Nachdem ich Bob und Marley in eine Gruppe gegeben habe, kümmere ich mich mehr um die Wildvögel! Ist natürlich nicht dasselbe, aber ich weiß das es was gutes ist!

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Was für ein hübsches Madel Buntesheini doch ist.

      Da wird Blauerheini nicht lange widerstehen können.

      Liebe Silvia,
      ich wünsche dir von Herzen, dass Buntesheini dir bald wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann und du durch die süße Maus etwas Ablenkung von den traurigen letzten Wochen bekommst.

      Blauerheini ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deiner neuen Partnerin, du hast dich so treu und fürsorglich um Gelbesheini gekümmert, nun sollst auch du den Kummer wieder ablegen dürfen.
      Werdet glücklich miteinander und habt ein langes und gesundes Leben.

      Liebe Grüße
      Tine
      Liebe Grüße
      Tine und die sieben Zwerge

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Liebe Silvia,

        auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen Neuzugang Buntesheini!
        Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen blaubunten Heini-Team, ganz viele gesunde glückliche Jahre!

        Ich bin ja schon gespannt wann die Beiden aus dem Käfig herauskommen und das WoZi unsicher machen werden!
        Viele Grüße
        von den Tieffliegen und Körnchengeberin Corinna

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Liebe Silvia,
          Es tut mir wahnsinnig leid dass Du auch Deine Gelbesheini gehen lassen musstest .Ich drück dich!

          Deine Buntesheini ist wirklich eine kleine Schönheit und hoffentlich auch ein Trost für Blauerheini und dich! Alles Liebe für Euch!

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            tut mir sehr leid für den ja noch so jungen Piepser. Hoffentlich hilft der neue über den Verlust hinweg

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              Ich habe es grade in deiner Signatur gelesen. Tut mir sehr leid um die beiden! Sehr traurig, gleich zwei Verluste in solch kurzer Zeit. Gelbesheini hat es wohl zu sehr mitgenommen
              Bleib tapfer!

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                Liebe Silvia,
                auch dir möchte ich nochmal mein Mitgefühl aussprechen! Ich kann so gut verstehen, wie es dir geht! Zwei Verluste so kurz hintereinander, es ist einfach furchtbar! Ich wünsche dir viel Kraft! Aber ich freue mich für dich, dass du nun zwei kleine Heinis hast, die werden dir die nächsten Jahre deine Tage versüßen und Grünesheini und Gelbesheini wirst du immer in deinem Herzen behalten! Und sie hatten bei dir ein großartiges Leben, du hast alles für sie getan, bitte mache dir keine Vorwürfe!

                Alles Liebe für die Zukunft!
                Traurige und zugleich hoffnungsvolle Grüße,
                Manu

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  Liebe Silvia,

                  mir sind beim Lesen die Tränen runtergelaufen. Es tut mir so leid.

                  Ich weiß ja wie sich das anfühlt.

                  Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile etwas besser, aber es dauert einfach bis der Schmerz weniger wird.

                  Ich habe Dir schon 2 PNs geschickt, weiß aber nicht, ob diese angekommen sind, da ich momentan Probleme mit dem Versenden von PNs habe.

                  Alles Liebe und halt die Ohren steif
                  Christina

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste

                  Lädt...
                  X

                  AdBlock Detected

                  Please Disable Adblock

                  Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                  I've Disabled AdBlock