Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Mitfahrgeglegenheit von 82149 Gröbenzell (München) nach Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Erledigt] Mitfahrgeglegenheit von 82149 Gröbenzell (München) nach Hamburg

    Werbung nur für Gäste

    Hey hallo Ihr da draußen!
    mir wurde gesagt, ich soll hier mal nach einer Mitfahrgelegenheit von Gröbenzell (München) Richtung Hamburg fragen.

    Eine kurze Zusammenfassung:
    bei mir leben die 4 Wellis in einer Maderia 2 mit 24h Freiflug in einem 22m2 Zimmer. Durch neue Konflikt durch die Bildung eines echten Pärchens kurz vor Weihnachten, suche ich eine Welli Dame ab 1 Jahr (raus aus Jungmauser).

    Ich habe hier im Forum eine kleine Henne gefunden, die wunderbar in mein Gespann passen könnte. Da ich eh im nächsten Jahr meine Gruppe auf 6 Tiere erweitern wollte. Kommt mir die gesamte Situation nicht ungelegen. Ich wollte eigentlich warten, bis ich eine weitere Voli gefunden habe. Nun, suchen wir: der Vorbesitzer und ich eine Mitfahrgelegenheit von Bayern (München) nach Hamburg. Ich habe leider kein Auto und er leider auch nicht. Innerhalb Hamburgs bin ich flexibel und könnte die kleine in Empfang nehmen. Wer eventuell aus Bayern auf der A7 Richtung norden am Sonntag fährt, könnte sich am Kirchheimer Kreuz mit Lurri treffen, da diese nach Hamburg fährt..

    Bitte meldet euch, falls Ihr aus der Richtung kommt.
    Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021
    Hey hallo Ihr da draußen!
    mir wurde gesagt, ich soll hier mal nach einer Mitfahrgelegenheit von Gröbenzell (München) Richtung Hamburg fragen.

    Eine kurze Zusammenfassung:
    bei mir leben die 4 Wellis in einer Maderia 2 mit 24h Freiflug in einem 22m2 Zimmer. Durch neue Konflikt durch die Bildung eines echten Pärchens kurz vor Weihnachten, suche ich eine Welli Dame ab 1 Jahr (raus aus Jungmauser).

    Ich habe hier im Forum eine kleine Henne gefunden, die wunderbar in mein Gespann passen könnte. Da ich eh im nächsten Jahr meine Gruppe auf 6 Tiere erweitern wollte. Kommt mir die gesamte Situation nicht ungelegen. Ich wollte eigentlich warten, bis ich eine weitere Voli gefunden habe. Nun, suchen wir: der Vorbesitzer und ich eine Mitfahrgelegenheit von Bayern (München) nach Hamburg. Ich habe leider kein Auto und er leider auch nicht. Innerhalb Hamburgs bin ich flexibel und könnte die kleine in Empfang nehmen. Wer eventuell aus Bayern auf der A7 Richtung norden am Sonntag fährt, könnte sich am Kirchheimer Kreuz mit Lurri treffen, da diese nach Hamburg fährt..

    Bitte meldet euch, falls Ihr aus der Richtung kommt.
    Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Cami,
    Vielen Dank. Das ganze müsste halt zurück geändert werden, falls es bis Sonntag niemand meldet.

    Lg
    Liebe Grüße von Sharlie Choko und ihren 10 Chaoten: Polly, Charly, Odin, Maddy, Malou, Finna, Romeo, Buddy, Merlin und Neo

    Immer unvergessen und im ❤️: Fine, Leni, Toni, Pepe, Snow, Helene, Heiko und Franky

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Zitat von Sharlie Choko
      Hallo Cami,
      Vielen Dank. Das ganze müsste halt zurück geändert werden, falls es bis Sonntag niemand meldet.

      Lg
      Überhaupt kein Problem.
      Erinnere mich am Sonntag noch einmal, oder jemand anderes aus dem Team kann das bestimmt übernehmen, da ich meist immer spät ins Forum komme.

      Ich drücke die Daumen.

      LG Carmen

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hey liebes Welli.net Team,
        Leider hat sich bis Sonntag niemand mehr gemeldet, der aus Richtung Bayern bis Bad Hersfeld fährt, könntet Ihr bitte den Titel ändern?

        Lg
        Liebe Grüße von Sharlie Choko und ihren 10 Chaoten: Polly, Charly, Odin, Maddy, Malou, Finna, Romeo, Buddy, Merlin und Neo

        Immer unvergessen und im ❤️: Fine, Leni, Toni, Pepe, Snow, Helene, Heiko und Franky

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo Sharlie Choko

          Schade das sich nichts ergeben hat, sicher können wir den Titel ändern.
          Wie soll er denn lauten?

          S.G.
          Enno
          Schöne Grüße vom federlosen Typ,
          Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hey Enno,
            Danke, hier der neue Titel:

            Mitfahrgeglegenheit von 82149 Gröbenzell (München) nach Hamburg

            LG
            Liebe Grüße von Sharlie Choko und ihren 10 Chaoten: Polly, Charly, Odin, Maddy, Malou, Finna, Romeo, Buddy, Merlin und Neo

            Immer unvergessen und im ❤️: Fine, Leni, Toni, Pepe, Snow, Helene, Heiko und Franky

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Oh sorry liebe Sharlie Choko,

              gestern konnte ich leider nicht ins Forum kommen.
              Netterweise hat Enno ausgeholfen .

              LG Carmen

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Alles gut. Hat ja geklappt. Und so wie ich das sehe, ist dieser Thread bald nicht mehr von nöten, da sich der Besitzer nicht mehr meldet.. Ich hoffe, dass er es bald tut. Sonst bringt einfach nix..
                Liebe Grüße von Sharlie Choko und ihren 10 Chaoten: Polly, Charly, Odin, Maddy, Malou, Finna, Romeo, Buddy, Merlin und Neo

                Immer unvergessen und im ❤️: Fine, Leni, Toni, Pepe, Snow, Helene, Heiko und Franky

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Hey liebes Welli.net- Team,
                  mir hat der Besitzer von Toni (aus Gröbenzell) mitgeteilt, dass die kleine ein neues Zuhause gefunden hat. Das bedeutet, dieser Beitrag kann ins Archiv.

                  Vielen Dank trotzdem!
                  LG shalina
                  Liebe Grüße von Sharlie Choko und ihren 10 Chaoten: Polly, Charly, Odin, Maddy, Malou, Finna, Romeo, Buddy, Merlin und Neo

                  Immer unvergessen und im ❤️: Fine, Leni, Toni, Pepe, Snow, Helene, Heiko und Franky

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste

                  Lädt...
                  X

                  AdBlock Detected

                  Please Disable Adblock

                  Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                  I've Disabled AdBlock