Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Was für ein Gras anbieten?

  1. #1

    Gast

    Standard Was für ein Gras anbieten?

    Hallo ihr lieben,

    ich habe mich hier etwas durchgelesen komme aber nicht weiter, meine Wellis lieben Gras (habe extra grassamen für Wellensittiche aus einem Beutel gekauft und gepflanzt, weiß leider nicht mehr wie es hieß war aber aus einem Tiergeschäft) nun leider haben meine süßen alles mit liebe gefressen.

    Da das pflanzen sehr lange dauert, wollte ich mal fragen ob ihr mir fertige Grasarten empfehlen könnt (ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung von Pflanzen und möchte nichts Blind kaufen)

    Also bitte her mit euren empfehlungen

    Liebe Grüße
    Kris

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das habe ich gefunden, kann ich das Kaufen?

    • Vogelmiere. (Stellaria media) ...
    • Brennnessel. (Urtica dioica), (Urtica urens) ...
    • Gänseblümchen. (Stellaria media) ...
    • Taubnessel, gefleckte. (Lamium maculatum) ...
    • Wiesenschaumkraut. (Stellaria media) ...
    • Storchschnabel, rundblättriger. (Geranium rotundifolium) ...
    • Weißklee. ...
    • Sauerampfer.


    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Standard

    Hallo Kris,
    um sicher zu gehen, schau doch einfach mal in unserem Frischkost-Lexikon nach.

  4. #4

    Gast

    Standard

    es gibt auch reichlich online Gartenshops, ich habe z:b: gerade Nachschub geordert,
    da kosten so ein kleiner Topf mit z.B. Schnittlauch oder Katzengras 2 €.
    Das teuerste sind immer die DHL Paketgebühren
    Deshalb bestelle ich immer gleich 10 Töpfchen oder so und dann sind hier alle
    Fensterbänke belegt und ich ärgere mich, anscheinend ohne grünen Daumen geboren zu sein

  5. #5

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard