Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Alternativen Onlineshop für Futter gesucht!

  1. #1

    Gast

    Standard Alternativen Onlineshop für Futter gesucht!

    Hallo Leute,

    ich bestelle mit voller Zufriedenheit mein Wellifutter online. Leider ist es nun so, das dieser vermutlich ein paar Probleme hat. Dieser Shop hatte zwar die ersten Januartage Urlaub doch mittlerweile schreiben wir den 19.01. und es tut sich da nix (auch auf Kontaktversuch keine Reaktion). Ich hoffe, es ist nix ernstes und bin ganz optimistisch, dass es bald schon wieder fließend bei diesem "***" wird...dennoch gehen mir so langsam meine Futtertüten aus und ich brauche dringend eine gute Ausweichadresse!

    Ich hoffe ihr könnt mir (am besten gestern) einen guten Onlineshop nennen. Wichtig für mich ist, dass ich dort auch verschiedene Saatmöglichkeiten bekomme. Meine Wellis bekommen einen Teil ihrer Schälchen immer mit verschieden Sorten bestückt, d.h. eine mit Kräutermix, andere mit Senior usw.

    Für eue Mithilfe bedanke ich mich jetzt schon.

    Allerdings müsst ihr mir bitte euren Tipp privat senden da es ja verboten ist hier öffentlich Shopnamen zu nennen.

    Liebe Grüße
    Michaela

  2. #2

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Michaela

    Laut Notiz hat dieser Shop wohl alle Hände voll zu tun, um nach dem Urlaub den ganzen Bestellungen wieder
    Herr zu werden.

    Ich schicke dir per PN mal den Link des Shops indem ich mein Futter seit Jahren bestelle.
    Vielleicht findest du da ja was für deine Geierchen zum überbrücken.

    Liebe Grüße
    Tine

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Tine,

    vielen, vielen Dank ! Es tut gut ein Plan B zu haben. Ich bestelle eigentlich immer ausreichend aber nun wurde ich doch etwas unruhig. Ich werde gleich mal dort schauen und hoffentlich was schönes für meine Geier finden.

    Nochmals vielen Dank!
    Michaela

    P.S

    Als hätte es mein Lieblingsshop geahnt, bekam ich just die Mail, das mein Paket verschickt wurde.

  4. #4

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Cracker,
    genau das Problem habe ich auch, hatte am 5.1. bestellt, zwischendurch auch mal per Mail nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist und die Antwort erhalten, dass sie am 18.1. verschickt wird. Nun habe ich nachgesehen, die Sendungsnummer habe ich seit gestern, aber der Versandstatus hängt auf "elektronisch angekündigt". Das ist um so ärgerlicher, weil ich das Megabakteriose-Futter für meine Henne dringend brauche, denn ich habe nichts mehr. Zur Zeit behelfe ich mich mit Hirse, die soll sie laut TA bekommen, da sie dringend zunehmen muss.
    jetzt wo anders zu bestellen, macht auch keinen Sinn, denn bis das dann da ist, könnte auch meine Bestellung hier sein.
    Ich hoffe, dass Du eine Lösung findest, damit Deine Wellis was zu futtern bekommen und nicht Diät halten müssen.

  5. #5

    Miriblueeye
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallöchen!
    könnte mir jemand bitte auch eine PN schicken mit euren Online-Shop-Empfehlungen? DANKE :-)

  6. #6

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Zitat Zitat von Miriblueeye Beitrag anzeigen
    Hallöchen!
    könnte mir jemand bitte auch eine PN schicken mit euren Online-Shop-Empfehlungen? DANKE :-)

    Hallo Miriam, PN Ist unterwegs.

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Tipps für gutes Futter bzw. Onlineshop
    Von Pezzy im Forum Ernährung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 20:44
  2. Neuer Blogartikel: Test: Futter aus normalem Handel vs. Onlineshop
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 22:10
  3. Futter von einem bestimmten Onlineshop
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 14:01
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 22:54
  5. In welchem Onlineshop bestellt ihr euer Futter?
    Von linni im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 15:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •