Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Flieg Bonnie, flieg im Hirseland

  1. #1

    Gast

    Standard Flieg Bonnie, flieg im Hirseland

    Mein allerliebster Schatz,
    Als wir dich zusemmen mit deinem Hahn vor 4 Jahren von einem privaten "ZÜCHTER" Holten, solltest du schon 2 Gelege gehabt haben. Fliegen konntest du kaum, maximal 1 m.
    Du hast uns gleich mit deiner bezaubernden Art gefangen genommen. Deine Mitbewohner hattest du fest im Griff. Zicke eben.
    Als wir austockten hattest du es schwer, denn das junge Weibchen hat die Führung übernommen. Aber du hattest ganz schnell raus wie man ihr entkommen konnte.
    Dir hat das Mausern immer mehr zugesetzt, nach dem letzten Mal hast du lange aufgeplustert dagesessen. Ich habe mir da noch keine Sorgen gemacht. Als du letzte Woche aber gewürgt und gespuckt hast, sind wir sofort zum Tierarzt gegangen. Der hat uns Benebac gegeben und es schien so, als ob es helfen würde.
    Gestern warst du dann den ganzen Tag in meiner Hand und hast geschlafen und heute Nacht bist du dann gegangen, für immer.
    Mucki ruft nach dir und mir zerreißt es das Herz, du fehlst jetzt schon ganz doll.
    Aber eines tröstet mich: du kannst wieder fliegen


    (bitte keine gutgemeinten Ratschläge, dass ich gestern zum VkTa hätte e gehen müssen. Leider musste ich selbst zum Arzt wegen einer kleinen Gehirnblutung)

  2. #2

    marie69
    Wohnt bei Welli.net


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von marie69

    Standard

    Hallo Du,
    herzliches Beileid zum Verlust deines kleinen wellis. Sie hat es geschafft und fliegt wieder unbeschwert im Hirseland.
    Ich denke du hast alles dir mögliche getan und bitte hab keine Zweifel daran.
    Dir wünsche ich alles Gute und hoffe das du auch gute Ärzte hast. Lass den Kopf nicht zu sehr hängen.
    Alles erdenklich Gute.
    Grüße marie69

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Renegade,
    das ist sehr traurig, dass Deine Kleine gestorben ist, es tut mir so leid. Leider kommt manchmal alles zusammen und es geht nicht, alles auf einmal zu erledigen. Also, es kommen bestimmt keine Vorwürfe, dass Du nicht früher mit ihr zum vkTA gegangen bist.
    Dein kleines Mädchen war sehr krank, aber jetzt geht es ihr gut, dort, wo sie nun ist. Die Erinnerung bleibt und die trägst Du im Herzen, Dein Schätzchen bleibt unvergessen.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, dass Du wieder gesund wirst und keine Spätfolgen hast und auch, dass der zurückgelassenen Witwer wieder glücklich wird.
    Mitfühlende Grüße
    Silvia

  4. #4

    Birdy92
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Birdy92

    Standard

    Mein herzliches Beileid ? die die wir geliebt haben, bleiben immer in unserem Herzen. Ich wünsche dir und den übrigen kleinen alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
    Eure Maus fliegt jetzt glücklich im Hirse Land und wird immer ein Teil von euch bleiben ?

  5. #5

    Birdy92
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Birdy92

    Standard

    Die Fragezeichen sollten eigentlich smileys sein...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ach danke euch für die tröstenden Worte. Wir haben Bonnie gerade beerdigt bei ihren Freunden.
    Für den armen Witwer, der die ganze Zeit ruft und sucht, haben wir gerade einen handzahmen Lutino beim *** geordert. Er kommt nächste Woche Mittwoch hier an. Hoffentlich mögen sich die Beiden..
    Übrigens habe ich mir von dem auch einen VkTa in Bochum empfehlen lassen. Ich hoffe nur inständig, das ich ihn in nächster Zeit nicht brauche.

  7. #7

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Renegade,

    so ist es auch ein Abschluss, wenn Bonnie bei ihren Freunden beerdigt ist.
    Und mit der neuen Henne wünsche ich Dir viel Glück, bitte denke daran, dass jeder Neuzugang, auch wenn er von einem vertrauenswürdigen Züchter kommt, vor der Vergesellschaftung einmal vom vkTA untersucht werden sollte. Nicht dass Du böse Überraschungen erlebst. Sicher ist sicher.
    Wegen des TA habe ich dir eine PN geschickt, denn hier öffentlich eine Empfehlung auf TA, Shops oder Züchter, verstößt gegen die Forenregeln.
    Alles Gute für Dich und Deine kleinen Schätzchen.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Vielen Dank für die PN und die Empfehlung! !

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Fritzi flieg ins Hirseland
    Von Nymphenstar im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 12:57
  2. Arme Maus flieg gut ins Hirseland!
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 14:58
  3. Neuer Blogartikel veröffentlicht: Flieg ich, oder flieg ich nicht?
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 09:10
  4. Flieg Cody, flieg im Hirseland!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 14:07
  5. Flieg, Sirius, flieg im Hirseland
    Von Kikki im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •