Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: So war das irgendwie nicht gedacht...

  1. #1

    Gast

    Standard So war das irgendwie nicht gedacht...

    Meine Süßen haben sich heute mal wieder ein Scherzchen mit mir erlaubt.

    Habe gerade den Wäscheständer von der Terasse geholt. Habe das Zimmer verlassen, um die Wäsche zu holen... Und so fand ich den Wäsche-/Welli-Ständer dann wieder...

    Zum Schießen...

    Habt ihr auch solche Bilder im Angebot?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Häng da mal Handtücher drüber, wirst schon sehen, was die für einen Spaß haben werden.

    Meine muss ich regelmäßig aus den Socken pulen...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    So kanns kommen
    Süße Bande!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Also... ähm... die hocken da immernoch... schwierig jetzt mit Handtüchern... meine Wäsche steht daneben... nass... naja... die Herzies haben Vortritt

  5. #5

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hi hi.
    Deine Süßen wollen Dir vielleicht beim Wäscheaufhängen helfen

    Gruß Christi

  6. #6

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Christi Beitrag anzeigen
    Hi hi.
    Deine Süßen wollen Dir vielleicht beim Wäscheaufhängen helfen
    Hi-Hi, bestimmt nicht, der Welli-Ständer ist für die nächsten 37 Jahre okkupiert und herannahende Handtücher und ähnlich nasse Wäscheteile werden sicherlich stante pedes erschossen ...

  7. #7

    Gast

    Standard

    Gut, dass ich noch einen zweiten Wäscheständer habe

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wie geil ist das denn???

    Süüüüß!

  9. #9

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich finde, du könntest den noch ein bisschen attraktiver gestalten, so mit Kokosnusschaukeln, ein paar Seilen und all solche Dinge.

    Das könnte ich mir gut vorstellen!

    Judith

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo Shari
    Das sieht ja richtig lustig aus soviele Wellis aufdem Wäscheständer .Sowas ähnliches habe ich auch schon erlebt aber natürlich nur mit meinen Beiden .Soviele wie bei Dir ist natürlich noch viel lustiger. Jetzt müssen wir aber aufpassen dass sie nicht noch in die Waschmaschine kriechen

  11. #11

    Jack-und-Kiwi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jack-und-Kiwi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard


    Wenn du ganz lieb fragst und ganz viel KoHi versprichst bieten sie sich vielleicht als lebende Wäscheklammern an? Jeder darf eine Socke halten!?

    Meine zwei haben mich gestern Abend auch veräppelt.
    Ich wollte gerade den Käfig zu machen, da wir Besuch erwarteten und sage noch zu den beiden "Schön, dass ihr jetzt drinnen seid, da kann ich ja jetzt zu machen..."
    und schwupps sind se beide wieder draußen und verspotten mich von ihrer Freiluftschaukel aus.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jack&Kiwi Beitrag anzeigen

    Wenn du ganz lieb fragst und ganz viel KoHi versprichst bieten sie sich vielleicht als lebende Wäscheklammern an? Jeder darf eine Socke halten!?
    Jacki
    Meine zwei haben mich gestern Abend auch veräppelt.
    Ich wollte gerade den Käfig zu machen, da wir Besuch erwarteten und sage noch zu den beiden "Schön, dass ihr jetzt drinnen seid, da kann ich ja jetzt zu machen..."
    und schwupps sind se beide wieder draußen und verspotten mich von ihrer Freiluftschaukel aus.
    Ja genau so kann es passieren man meint sie wären schön brav drinnen und will die Tür zumachen und schon sind sie frisch fröhlich wieder draussen und lachen uns aus....!!!!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Du, Shari, wenn ich richtig zähle, dann sind auf dem Ständer nur 5 Wellis.... wo ist denn Nummer 6?? Sortiert der schon die getragene Wäsche für die nächste Maschine?
    Das sind ja Hammer-Bilder, echt!!!!
    Toll, dass Du jetzt so eine große Wäscheklammer-... öhemm... Welli-Bande hast

    Mit ähnlichen Bildern kann ich grad net dienen. Meine Süßen beteiligen sich nicht gern an haushaltlichen Arbeiten... die LASSEN lieber machen (von mir) ... dürfen sie ja auch!

  14. #14

    Gast

    Standard

    @ Sabenita:
    Jap... sind nur 5... Gandalf hatte keine Lust und saß eigentlich genau über den anderen auf der Weinrebe und putzte sich ausgiebig... der dachte sich auch: Ist ja nicht meine Wäsche... brauch ich ja auch nicht zu helfen :p


    @ Jack & Kiwi:
    Hey! Das ist ja ne super Idee! Ich frag mal ganz lieb an... vielleicht machen die das ja wirklich... Einfach nur die Füßchen zusammen petzen... ist ja eigentlich kein Akt für die Kleinen

  15. #15

    Gast

    Standard

    Das ist ja süß!
    Wenn meine mal so mutig wären...
    ...,aber die halten sich lieber zurück

  16. #16

    8wellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 8wellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Shari,

    ich schließ mich voll und ganz Judith an: du solltest da noch einiges an Kokosnussschalen, Kletterseilen aufhängen!

    Denn so wie der Ständer ausschaut, wird es bestimmt bald verflixt langweilig.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Hab mich auch ausgiebig bei den frechen Mäuschen dafür entschuldigt, dass der neue "Welli-Baum" noch so kahl ist... sie haben mir verziehen

  18. #18

    Gast

    Standard

    Jaja, das sieht doch nach heimlicher Welliarbeit aus! Gib's zu, die schmeißen bei dir den Haushalt!

  19. #19

    Gast

    Standard

    Haha... ja klar... die räumen ihren Dreck selbst weg, machen die Wäsche, kochen, putzen etc... schon klar...

Ähnliche Themen

  1. Irgendwie hab ich kein Glück :(
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 22:26
  2. TA-Check, habe ich an alles gedacht?
    Von Honey im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 20:23
  3. Baden mal irgendwie anders
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 11:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •