Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was benutzt ihr als Badeschalen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was benutzt ihr als Badeschalen?

    Werbung nur für Gäste

    Hi, ich wollte mal fragen was ihr so alles als badeschale benutzt weil eine youtuberin empfohlen hat so einen trinkbrunnen für katzen zu verwenden weil ihre vögel den sehr mögen und ich überlege mir den anzuschaffen aber habt ihr vielleicht andere ideen oder könnt mir etwas empfehen was ihr so benutzt?

    liebe grüße eure sonnenblume66 und pitti und platsch

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Klara,

    ich benutze für meine Wellis eine flache, rechteckige , durchsichtige Schale aus festem Plastik zum Baden. Das war ursprünglich ganz früher mal so ein Dreierset, um Aufschnitt drin zu lagern.
    Oft gehen meine Wellis aber auch einfach auf die Spüle in der Küche und baden unter dem laufenden Wasserhahn.
    Zusätzlich habe ich auch noch einen großen, glasierten Tonuntersetzter für Blumen, der eignet sich auch gut als Badeschale.

    Viele hier im Forum haben einen Brunnen zum Baden. Mir persönlich ist aber der Aufwand zu hoch, die Schläuche und den Brunnen gründlich zu reinigen.

    Schau mal im Forum, da gibt es einen Thread mit den schönsten Badefotos. Vielleicht siehst du da noch andere Möglichkeiten.

    Gruß Steffi

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      hallo SteffiW ich hätte noch eine frage warum steht bei dir "wohnt bei Welli.net" bist du einfach schon so lange dabei oder warum?

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht so genau.
        Aber da kommt bestimmt noch eine Antwort von jemandem, der das genau weiß.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Zitat von sonnenblume66
          hallo SteffiW ich hätte noch eine frage warum steht bei dir "wohnt bei Welli.net" bist du einfach schon so lange dabei oder warum?
          Das richtet sich nach der Anzahl deiner Beiträge!
          So steigst du auf von frisch geschlüpft, wohnt hier bis gehört zum Inventar!
          Viele Grüße
          von den Tieffliegen und Körnchengeberin Corinna

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Ich nehme eine runde Tonschale, Grünzeug rein und lauwarmes Wasser. Sie lieben es, aber es gibt auch Wellis, die nicht baden.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Ich habe eine rechteckige Schale auf der Fensterbank stehen. Salat rein und es ksnn losgehen. Vor dem Zimmernrunnen hatten meine Angst. Könnte ja beissen

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Ich habe schon mehrere Varianten, auch o.g. ausprobiert, aber am allerliebsten mögen meine Flauschis den Katzenbrunnen. Auf Anhieb haben sie diesen akzeptiert. Ich habe den kleinen 2l mini rechteckigen, mit der Blume gekauft und den Stiel verlängert, damit sie sich darunter stellen können.

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Würde erst einmal eine flache Schale probieren, ob sie überhaupt baden gehen.
                  z. B. einen Tonnapf (den nutze ich und sie lieben es. Gibt es für 2-3 Euro im Baumarkt).

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hallo,

                    ich stelle einen Blumentopf-Untersetzer aus Plastik auf die Voliere. Lege Grünzeug wie Basilikum, Dill, Petersilie oder Salatblätter in lauwarmem Wasser rein. Hier baden nur die Hennen.

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      danke für diese ganzen antworten da weis ich ja jetzt bescheid

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hallo Klara, ich benutze einen Katzentrinkbrunnen vom *, ab und zu geht mal einer dran. Ich glaub das wird noch besser, sie sind erst ein viertel Jahr bei uns

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste

                        Lädt...
                        X

                        AdBlock Detected

                        Please Disable Adblock

                        Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                        I've Disabled AdBlock