Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für Vogelzubehör in Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps für Vogelzubehör in Hamburg

    Werbung nur für Gäste

    Hallöchen,
    ich bin neu hier und auch neu in Hamburg und ich würde gern das Birdyzimmer neu einrichten.

    Kennt jemand von euch einen Laden, der gut mit Vogelbedarf ausgestattet ist?
    Ich freu mich über Tipps!

    Danke

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Also in Farmsen und Altona gibt es so XXL Läden eines Tierladens. Den genauen Namen darf man ja hier nicht nennen. Leider ist die Vogelabteilung trotzdem nicht besonders XXL. Aber ganz ehrlich: in welchem Laden sind sie das schon? Größer als in den anderen Läden ist sie allerdings schon. Ansonsten gibt es diesen Laden auch noch in klein im gesamten Stadtgebiet verteilt. Die kleineren Läden davon haben in meiner Umgebung viele No-Name Produkte, da war ich nicht so überzeugt von, weil die nach kurzer Zeit kaputt waren. In den XXL Läden ist das Sortiment besser. Dann gibt es noch eine Reihe anderer Läden einer Kette, die auch im ganzen Stadtgebiet verteilt sind. Die haben normalerweise keine Tiere und eher Tierfutter.

    Leider werden in einigen Läden auch immer noch kleine Käfige verkauft sowie Spiegel und zuckerhaltige Futter und Snacks empfohlen.

    Ansonsten findest du eher was im Internet. Auf Welli net gibt es eine Empfehlung für Online Shops. Die haben viel zur Auswahl.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Moin,
      den Laden * kenne ich auch, da gibt es ein paar Spielsachen. Es gibt aber Einiges zu beachten, es dürfen z.B. keine langen Fransen an den Spielsachen hängen. Genaueres über Spielzeug findest Du bei welli.net. Naturholzschaukeln und Sitzstangen aus Naturholz kann man da gut kaufen.

      Es gibt einen guten Online-Shop, der hier empfohlen wird.

      Ansonsten können wir gerne Erfahrungen austauschen, wenn Du magst.

      Viele Grüße aus dem sehr verschneiten Hamburg!
      Ingrid
      Liebe Grüße von Ingrid und den Federbällchen

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Frau Wolf,

        wenn Du etwas kreativ bist, kannst Du viele Sachen selbst basteln. Dazu brauchst Du Kork, den findest Du meist in der Nagerabteilung oder in der Aquaristik.
        Obstbaumzweige bekommst du, wenn Du mal bei netten Leuten anfragst, die welche im Garten haben.
        Hier im Forum gibt es auch schöne Bastelanleitungen, schau mal rein, es lohnt sich. Auch könntest Du Dir hier viele Fotos ansehen und Dich inspirieren lassen.
        Ich wünsche gutes Gelingen.
        Liebe Grüße
        Silvia und Heinis

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste

        Lädt...
        X

        AdBlock Detected

        Please Disable Adblock

        Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

        I've Disabled AdBlock