Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planetarium: Lasermodus gefährlich für die Wellis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Planetarium: Lasermodus gefährlich für die Wellis?

    Werbung nur für Gäste

    Hi,

    können die Laserstrahlen von meinem Planetarium für meine Wellis schädlich sein?

    Lieben Dank für Eure Antworten.

    Viele Grüße

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallöchen,

    was genau kann ich mir unter eine Planetarium bei dir vorstellen? Ich denke wenn die Laser nicht direkt die Wellis anstrahlen, sind sie keine Gefahr. Aber mit so was habe ich mich noch nicht beschäftigt.
    Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Yasemin,

      wenn Du ein Heim-Planetarium meinst, dann sind dort bestimmt LED-Lampen eingebaut. Bei LED-Lampen muss man darauf achten, dass das Licht flackerfrei ist. Wir können das nicht erkennen, jedoch die Augen der Wellis sind diesbezüglich empfindlicher.
      Mehr weiß ich leider auch nicht.
      Liebe Grüße
      Silvia und Heinis

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo =)

        lieben Dank für Eure Antworten

        Beim Planetarium gibt es einmal die LED-Lichter die sich bewegen können oder man kann einstellen, dass sie stehen bleiben. Ich könte mir gut vorstellen, dass die bewegendeen bunten Farben für die Kleinen zu viel sein könnten. Dann gibt es noch einen Lasermodus der macht einzelne Punkte an die Wand. Es ist ein Grüner Farbpunkt und es heißt Lasermodus. Aber ich weiß nicht ob es ein LED-Punkt oder Laser-Punkt ist.

        Wenn ich das anmache, scheinen sich die Kleinen auch nicht zu beschweren ...

        LG

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste

        Lädt...
        X

        AdBlock Detected

        Please Disable Adblock

        Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

        I've Disabled AdBlock