Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man verhindern dass Wellensittiche in Badeschalen ausrutschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann man verhindern dass Wellensittiche in Badeschalen ausrutschen?

    Werbung nur für Gäste

    hallo ich bin gerade dabei eine badeschale zu basteln und ich überlege ob ich mit heiskleber unten so streifen draufmache wie so eine badewannen gummieinlage damit meine kleinen nicht ausrutschen aber ist dass überhaupt gut ? gibt heiskleber vielleicht irgentwelche giftstoffe ab? meine plaste badeschale ist nämlich sehr glatt unten könnt ihr mir da hlfen oder sollte ich lieber eine richtige badeschale kaufen anstatt basteln?

    viele grüße von sonnenblume66( Klara ) und pitti und platsch

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Klara,

    bitte auf keinen Fall Heißkleber verwenden, Du liegst nämlich richtig mit Deiner Vermutung wegen der Giftstoffe. Es gibt doch auch die geriffelten Badehäuser, auf denen die Wellis nicht ausgleiten können.
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      also kaufen und nicht basteln?

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4


        Hallo Klara,

        Nimm doch einfach eine Topfunterlage zb. so wie auf dem Bild, dann rutscht bestimmt nichts. Da brauchst du kein Kleber. Wie Silvia ja schon sagt, darfst du auf keinem Fall Kleber benutzen. Ich wünsche dir viel Spass beim basteln.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Zitat von Stigi

          Hallo Klara,

          Nimm doch einfach eine Topfunterlage zb. so wie auf dem Bild, dann rutscht bestimmt nichts. Da brauchst du kein Kleber. Wie Silvia ja schon sagt, darfst du auf keinem Fall Kleber benutzen. Ich wünsche dir viel Spass beim basteln.
          Genau so etwas wollte ich auch gerade vorschlagen, da kann man dann noch ein paar Salatblätter drauf legen und die Wellis können nicht ausrutschen.
          Hatte ja früher ein ähnliches Model .


          S.G.
          Enno
          Schöne Grüße vom federlosen Typ,
          Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Außerdem würden sie sich abfangen durch Flügelausbreiten, ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, wie ein Vogel ausrutschen soll

            Viele Grüße von Ludmilla

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Ich glaube auch nicht, dass sie ausrutschen. Und wenn, dann fallen sie ja nicht tief
              Ich habe in meine Badeschale aufgrund der Transparenz des Bodens immer Vogelsand eingestreut, ich kann mir vorstellen, dass das auch für bessere Bodenhaftung sorgt.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                nimm einen flachen Stein,das hilft ihnen weiter

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Oh, Mann bin ich doof.
                  Ich habe gerade gelesen : wie kann man verhindern, dass Wellensittiche in Badelatschen ausrutschen? Hä?
                  Mir passiert das manchmal, wenn ich zu schnell bin und Buchstaben überlese.
                  Und dann gibt es so tolle Worte wie :
                  Urinstinkt - Urin stinkt
                  Tidenhub - Titten Hub
                  Ich habe damit immer wieder die Leute zum Lachen bringen können. :-)
                  Viele Grüße marie69

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Marie69:
                    Da hilft nur eins - den Wellis rutschsichere Badelatschen kaufen.

                    Gruß - Stephan

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste

                    Lädt...
                    X

                    AdBlock Detected

                    Please Disable Adblock

                    Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                    I've Disabled AdBlock