Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Können die Fransen für Luna gefährlich werden?

Baum-Darstellung

  1. #1

    BudgiewhispererPadawan
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von BudgiewhispererPadawan


    Zwei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von BudgiewhispererPadawan

    Frage Können die Fransen für Luna gefährlich werden?

    Hallo alle zusammen,

    wir haben gerade die Diskussion, ob die Fransen gefährlich für Luna werden könnten oder nicht.
    Derzeit haben nämlich einige Spielzeuge, an denen sich Baumwollseile mit vielen Fransen befinden.

    Was mir persönlich Sorgen macht, ist dass sie beim knabbern Fäden schluckt. Ihre Brust ist für mein Empfinden eh schon dicker als die der anderen.
    Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema hören.

    Sie knabbert unendlich gerne daran und schließt dabei entspannt die Augen

    Ich habe Bilder beigefügt, dass dunke ist am extremsten aber ist schon einige Wochen alt. Das war ein Abend an dem noch alle in der Mauser waren und sie ihre Brust so aufgebläht hatte. Das aktuellste ist das Bild mit der Pflanze im Hintergrund. Habe ich gerade geschossen, da sieht es normal aus.

    Vielen Dank im Voraus


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Meine Wellis zupfen am Seil - Kann das gefährlich werden?
    Von Wellifreund2012 im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 18:34
  2. Können sie wieder Zahm werden?
    Von Sarahjulia im Forum Verhalten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 16:56
  3. Können sie noch Handzahm werden?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 17:11
  4. Können mückenstiche für unsere Wellis gefährlich sein?
    Von Katharina im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 09:14
  5. Können 4 Wellis zahm werden?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •