Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Wellensittiche sind aktiver geworden!

  1. #1

    sonnenblume66
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Meine Wellensittiche sind aktiver geworden!

    Hi leute,
    ich habe mir immer sorgen gemacht dass es meinen beiden nicht gut geht weil sie den ganzen tag nur rumsaßen und gedößt haben aber in letzter zeit sind sie so insgesamt eine stunde am tag aktiv und knabbern irgentwo dran werfen heu aus der wühlschale auf mein bett(ok dass ist jetzt nicht so toll) oder kuscheln zusammen oder fliegen einfach ein paar runden ich habe sie ja jetzt ziemlich genau 3 monate wie lange hat dass bei euch gedauert oder hattet ihr dass gar nicht?
    ich werde sie jetzt immer schön beobachten wenn mir mal langweilig ist

    viele grüße von pitti und platsch die das bett voller heu und das zimmer unsicher machen

  2. #2

    Wellimania
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellimania


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Hallo Klara,

    das ist doch schön, dass die zwei aktiver werden. Manchmal dauert es länger, bis Wellis mutig werden und anfangen, alles zu erkunden. Das ist von Vogel zu Vogel unterschiedlich. Da ist bei uns Geduld und langer Atem gefragt.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen beiden kleinen Entdeckern.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Klara,

    na schau, Deine Wellis tauen so langsam auf. Freue Dich darüber, es wird bestimmt jeden Tag etwas besser. Wie lange Wellis brauchen, das ist so unglaublich verschieden. Meine kürzlich verstorbenen Wellis waren die absoluten Schlaftabletten und Schisser, denn in den 2 Jahren, die ich sie hatte, sind sie niemals freiwillig aus ihrem Käfig gekommen, ich habe wirklich alles versucht. Aber trotzdem habe ich diese kleinen Viecher geliebt und sie fehlen mir sehr.
    Klar, ich war sehr oft frustriert, aber für jeden Tag, an dem die Kleinen bei mir waren, habe ich mich einfach nur gefreut, wenn sie mal nicht vor mir abgehauen sind. Das Beste was mir dann passiert ist, meine Wellis haben Hirse aus meiner Hand gefuttert
    Genieße jeden Fortschritt, den die Kleinen machen. Lasse sie ihr Ding machen, mit Glück und Geduld werden sie eines Tages nicht nur ihr Heu auf Dein Bett verstreuen, dann werden sie Dich aus dem Bett jagen .

  4. #4

    Gast

    Standard

    Das beruhigt mich gerade total! Wir haben unsere Wellis jetzt 7 Wochen und sie spielen oder toben 0,0. Sie haben einen tollen Spielplatz und viel Freiflug. Gut unterbrochen wurden die 7 Wochen von knapp 2 Wochen Krankheit.viel einfangen und zum Tierarzt fahren...ich rede mir ein dass sie einfach jetzt doch wieder ängstlicher sind und lieber beobachten was wir im Wozi so treiben statt sich im ihre eigene Gaudi zu kümmern...kann das sein? Sie fliegen auch draussen nur zw 2 Gardinenstangen hin u her

  5. #5

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Zitat Zitat von JoSchiO2k21 Beitrag anzeigen
    Das beruhigt mich gerade total! Wir haben unsere Wellis jetzt 7 Wochen und sie spielen oder toben 0,0. Sie haben einen tollen Spielplatz und viel Freiflug. Gut unterbrochen wurden die 7 Wochen von knapp 2 Wochen Krankheit.viel einfangen und zum Tierarzt fahren...ich rede mir ein dass sie einfach jetzt doch wieder ängstlicher sind und lieber beobachten was wir im Wozi so treiben statt sich im ihre eigene Gaudi zu kümmern...kann das sein? Sie fliegen auch draussen nur zw 2 Gardinenstangen hin u her
    Dieses ständigen Einfangen und Medikamente geben, dann eine OP bei meinem Hahn, die Megas, das hat meine Wellis ängstlich gemacht. Aber wenigstens sind Deine außerhalb de Käfigs unterwegs, das ist doch schön. Lasse den Kleinen Zeit, irgendwann merken sie, dass Du sie nicht mehr ärgern willst und werden sich dann auch ändern.

Ähnliche Themen

  1. Meine Wellis sind Stubenhocker geworden
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 15:26
  2. Meine 4 Wellis sind ein Team geworden
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 05:30
  3. Meine Wellis sind fett geworden :(
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 09:00
  4. Meine Welis sind Stubenhocker geworden
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:11
  5. Meine Wellis sind so leise geworden
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 08:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •