Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Habe einen gelben Wellensittich gefunden, was muss ich nun tun?

  1. #1

    Paula643
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Standard Habe einen gelben Wellensittich gefunden, was muss ich nun tun?

    Hallo,

    in Weingarten in der Sohl Siedlung wurde ein gelber Welli gefunden.
    Wir stellen es jetzt noch in den *** Kleinanzeigen.
    Vielleicht weiß noch jemand wo man es teilen kann, ich bin leider nicht so gut vernetzt.

  2. #2

    Gast

    Standard

    ruf mal beim Tierheim an, beim vogelkundigen Tierarzt und schau mal unter birds-online, tiermeldezentrale und vieles mehr.
    hat der Vogel einen Ring, kann man zb. auch den Züchter ausfindig machen etc.

  3. #3

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    8 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Bitte trage den Welli hier ein https://www.welli.net/login/entflogen-zugeflogen.html

    Ich werde auch das Foto entfernen, damit der ursprüngliche Besitzer mit seinem Foto beweisen kann, dass es wirklich sein Welli ist.

    Ich würde dir auch empfehlen, den Welli zu einem vkTA zu bringen, denn auch wenn der Welli nicht krank aussieht, kann er sich Bakterien oder kleine Wunden zu gezogen haben, die behandelt werden müssen. Ganz wichtig ist, dass du den Fund im örtlichen Tierheim meldest.

Ähnliche Themen

  1. Habe einen Wildvogel gefunden
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 15:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •