Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Shoppen für die Wellis

  1. #1

    Gast

    Blinzeln Shoppen für die Wellis

    Hallihallo Leute!



    Am Samstag war ich mal wieder shoppen,für meine Wellis natührlich!

    Es macht mir riesenspaß für sie sachen auszusuchen! ich entschloss mich diesesmal für eine Spirale,irgendso ein Spielzeug,Wildkräuter und eine Mineral Sitzstange.

    Die Spirale ist jetzt schon der Lieblingsplatz von Kiara und Maja

    Und? was habt ihr in letzter zeit neues für eure Wellis gekauft??








  2. #2

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Bei meiner letzten Online-Bestellung haben ich meinen kleinen Kobolden Mineralspicksteine, Vogel-Grit und Kalkpulver gekauft. Ebenso die Halterklipse für z.B. Gemüse und noch andere diverses Zeugs.
    Habe das auch so richtig schön hergerichtet - Vogel-Grit und das Pulver in jeweils kleine Schälchen, den Pickstein aufgehangen, eine Möhre im Klipser befestigt...

    tjaaaaaaaaaaaaaaaaa.... ich hätte VORHER davon ein Foto machen sollen!!!

    Musste dann nämlich weg und als ich wiederkam... war alles geschreddert, geschrottet, aus den Schälchen gescharrt und lustig fröhlich überall verteilt

    Und glaub mir - auch ungesehen weiß ich wer das war! ISIS, meine Schreddertante... wenn sie etwas nicht zerstören kann, ist sie nicht glücklich. Alles wird erbarmungslos zernagt, durcheinander geschmissen, zerstört, leer gescharrt oder wie auch immer... *seufz*
    Stundenlanges Gitterstäbe-Nagen, obwohl frische Zweige und Schredderrinde vorhanden ist... Isis hat halt ihren eigenen Kopf...

    Aber, was soll man machen, böse sein kann man ihr nicht... Also nur Schadensbekämpfung betreiben und alles schön wieder aufräumen

    Verrücktes Huhn!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallöle,
    bastle mein Speilzeug überwiegend selbst.
    Am WE hab ich ne zusätzliche Ebene,Schaukel und Kletterturm gebastelt.
    Meine süßen haben so einen Verschleiß an Spielzeug(wird immer gleich geschredert)das ich zur Eigenproduktion über gegangen bin.Mein armer Apfelbaum und die Haselnuss sind glaub ich nicht so erfreut.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich hab meinen vor etwa einer Woche ihre erste Korkplatte gekauft. Stand im Geschäft unter "Hamster und andere Nagetiere" (letztes passt ja auch), und nennt sich Kork"tunnel", das heißt, das Ding ist gebogen und hat 2 Löcher wie eine Torwand. Die Kleinen können dahinter durchkrabbeln, sieht ganz niedlich aus.
    Ich hoffe dass das Ding die laufende Woche noch überlebt - man könnte also sagen, sie kam gut an.

    Außerdem gab´s die erste selbstgebastelte Kokosnussschaukel. Die wurde zwar schon begutachtet, aber das wars auch erstmal. Hängt aber auch erst seit gestern, kann noch werden.

  5. #5

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Habe Knaulsamen in meine selbstgebastelte Kokosnussschaukel getan und schwuuups...waren sie schon dran.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Die Spirale ist toll! Mich nervt immer nur, dass die Farben so baller baller sind. Es wäre schön wenn annähernd versucht würde naturfarben zu simulieren. Haha.

    Aber ganz ehrlich. Die Spiralenidee muss ich dir nachkaufen!

  7. #7

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    gg ich glaub das es mit absicht solche *baller* farben sind, denn Wellis können ja Farben erkennen.

    Und ich glaub es gefällt ihnen.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ich finde diese Ballerfarben auch eigentlich ganz toll! Da kommt mal Farbe in die Voli

    Mein letzter Einkauf gestern bei Rico's und bei Ebay:

    - Knaulgras-Samen
    - Nackthafer
    - Baumwoll-Spirale
    - neuer Mineralstein + Halter
    - neue Anklemm-Klammern (was für ein Wort! *rofl*)
    - Sitzbrettchen
    - Sitzbrett-Schaukeln

    Das Shoppen hört bei mir allerdings nie auf...

    ICH BIN SÜCHTIG!!! Hilfe!!!

  9. #9

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    [QUOTE=Shari2507;107280]
    Das Shoppen hört bei mir allerdings nie auf...

    QUOTE]

    ..ist bei mir irgendwie auch so, entweder kaufe ich im Baumarkt immer irgendwelche Holzsitzstengen, haben allerdings vor 14 Tagen eine selber gebastelt aus Korkenzieherweide, kam toll an oder ich bestelle Online bei Riccos etc.

    Habe gestern erst diverse Grassamen bestellt, getrocknete Vogelmiere und Löwenzahn getrocknet (als Überbrückung bis es wieder frisch alles gibt).

    Viele Grüße
    Mutzie

  10. #10

    8wellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 8wellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Ich find auch immer was ...

    .. ob es nun der Raschelspieltunnel für unsre beiden Wackelnasen ist oder Wellispielzeug.

    Am Samstag hab ich bei ebay drei Ecksitbrettchen für die Voli ersteigert - warte sehnsüchtig drauf. Und bei der letzten Hundefutterbestellung musste unbedingt ein 43 cm langes und dickes Papagienspielseil mit vielen bunten Holzröllchen auf Spielseilen dran. Damit die Bande sich auch über dem Wellibaum am Fenster um die besten Plätze streiten kann - aber 43 ca Länge werden ja wohl einige von den Zwergen draufpassen, nicht wahr?

    Momentan wird es noch gemieden, man diskutiert fleißig darüber, wer es wohl als erste(r) anpeilen wird ... . Bin ja mal gespannt, wer diesmal der Held sein wird.

  11. #11

    Gast

    Standard

    ich find die farben der Spirale auch toll!
    ist momentan ihr Lieblingsplatz

    Also ich kann mit dem Shoppen auch nie aufhören,macht viel zu viel Spaß,
    Bis ich dann merke das das geld knapp wird.

Ähnliche Themen

  1. Ich komme über den Tod der Wellis nicht hinweg.... doch wieder neue Wellis?
    Von Hirsekolben im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 11:15
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 00:19
  3. 2 Wellis plus 2 Wellis ergibt manchmal 6 Wellis.
    Von Seelenvogel im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •