Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Uns gibt es noch die tolle Chaostruppe!

  1. #1

    Gast

    Standard Uns gibt es noch die tolle Chaostruppe!

    Hallo, hier sind wir mal wieder....

    Da wären Lilly, Birdy, Moritz, Humphrey und Frauchen Elena; und von mir, der Lucky, bekommt ihr heut kein Foto zu sehen, denn ich habe mich beharrlich geweigert, dem Frauchen vor die Linse zu kommen.

    Wir waren ja jetzt schon lange nicht mehr hier, aber natürlich gibt´s uns noch und wir sind eine prima Chaostruppe.

    Mir, der Lucky, geht es ganz gut, obwohl ich nach wie vor nicht fliegen kann und es auch nichts mehr damit werden wird.
    Im Klettern und Hangeln bin ich aber spitzenmäßig und ich kann einen Reiscracker 40 auf 40 cm innerhalb der Rekordzeit von 59,63 Sekunden in Spähne und Kleinstpartikel shreddern
    Außerdem (hüstel) bin ich die unangefochtene Queen im Käfig.

    Mit mir hält das Matriarchat die -sagen wir mal- propere Lilly aufrecht.
    Sie ist echt eine pfunds-Dame und flirtet gerne mal mit den Herren, was mir recht ist, solange sie sich nicht allzusehr an Birdy ranmacht.
    Lilly hatte es in letzter Zeit mit den Nieren und außerdem hat sie seit Neuestem die Masche, sich beim Tierarzt halbtot-apathisch zu stellen, um somit alle in Angst und Schrecken zu versetzen. Sie ist echt clever!
    Und glücklicherweise auch zäh.

    Dann gibt´s da noch den Birdy, der heute gar nicht fotogen ist, weil er miese Laune hat und von der Frühjahrsmüdigkeit befallen scheint.
    Ich für meinen Teil aber glaube, dass es am vielen Flirten, Rumhangeln, Fliegen, Erzählen und Brabbeln liegt, dass er so müde ist.
    Selbst nachts fängt er an zu zwitschern - so viel Ohropax kannst du für Wellis gar nicht in die Sonderanfertigung geben, so viel quasselt der

    Nächster Kollege ist der Humphrey, unsere Halbstandard - Riesenflauschkugel, mit deren Federn man bei seiner Mauser locker ein Kopfkissen (zugegebenermaßen ein kleines!) füllen könnte.
    Humphrey ist ziemlich träge, aber dafür auch sehr nett und man kommt gut mit ihm aus. Humphrey hat wohl mal bei Meerschweinchen gewohnt, denn wenn er piepst, dann oinkt er wie die kleinen guineapigs und versetzt das Auditorium ins Staunen.

    Zuletzt gibt es da noch Moritz, den wir alle irgendwie etwas komisch finden, an dem Frauchens Herz aber besonders zu hängen scheint.
    Moritz hat seit einiger Zeit einen orangenen Bart bekommen, weil er immer mit so einem klebrigen süßen Zeugs gefüttert wird, das spezielle Bakterien in Schach halten soll (die heißen Magebakterien - aber was an denen "mega" sein soll, das haben wir noch nicht rausgefunden (?) Es ist eher eine schlimme Angelegenheit).
    Moritz ist derjenige von uns, der sich am meisten gewandelt hat.
    Er hat nicht nur zugenommen, er putzt sich mittlerweile sogar mal ausgiebig, zieht sein Füßchen hoch oder döst, was er füher nie gemacht hat, weil er immer gezittert hat und es ihm nicht gut ging.
    Frauchen hat ihn von 28 auf 30, dann auf 34 und dank Ampho-Moronal nun auf 39 Gramm hochgepäppelt und wir freuen uns alle, dass es ihm besser geht.

    Aber seht selbst die Fotos und schaut auch mal aufs Frauchen - die war auch kräftig in der Mauser und ist vom totalen Kurzhaarschnitt auf "lang" gewechselt :p

    Macht s gut für heute
    eure Lucky

    Fotos in Reihenfolge: hellblaue Lilly, grüner Birdy, senfgelber Humphrey, blauer Moritz (und Lucky incognito)

  2. #2

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    hui, viel zu lesen
    Wir kennen uns noch nicht. Süße Wellis! Die scheinen ja ne Menge durchgemacht zu haben - aber schön, dass es den meisten jetzt wieder besser geht.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Halli, hallo,

    hab dich schon in der Plauderecke "entdeckt", konnte aber beim besten Willen nichts vernünftiges zu Mozart beisteuern

    Das wurde aber auch Zeit, daß du uns endlich über deine Wellis wieder mal informierst, speziell deine beiden Neuen.

    Und wie ist das jetzt mit dem Großen, passt er dazu?

    Und der kleine ist ja sowieso zum Knutschen, schön daß es ihm gut geht.

    Ich hoffen, du mischst wieder fleißig mit.

    Judith

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Elena
    Du hast ja eine ganz süsse Schar

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ah, da sind die süssen Federbällchen ja endlich wieder

Ähnliche Themen

  1. Nur noch heute tolle Angebote
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 20:01
  2. Meine wundervolle einmalige Chaostruppe
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 09:20
  3. Es gibt Mais und tolle Bilder dazu.
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 17:34
  4. Bilder von der kleinen Chaostruppe :-)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 20:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •