Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Habe ich eine reine Männerrunde?

  1. #1

    Eileen1106
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Habe ich eine reine Männerrunde?

    Hallo zusammen,

    einen ganz lieben Gruß in die Runde und ein großes Dankeschön an unsere Moderatoren, Administratoren und all euch tolle User für diese wunderbare Seite. Ich war in den letzten Monaten zwar nur Stille Mitleserin, aber ihr habt mich unwissentlich mit ganz vielen hilfreichen Tipps versorgt.

    Letzten Herbst sind 4 süße Wellis bei uns eingezogen, ohne die wir uns den Familienalltag schon gar nicht mehr vorstellen können.
    Da ich unserer kleinen Rasselbande auch gerne Profile anlegen möchte, wollte ich euch noch einmal um Hilfe bitten.
    Offiziell haben wir vier Hähne, wobei ich allerdings nur unseren kleinen blauen Maui eindeutig aufgrund der blauen Wachshaut als solchen identifizieren kann. Da bei den drei gelben Gesellen schon viele unterschiedliche Meinungen auftauchten, bin ich nun absolut unsicher.
    Was meint ihr? Sind es wirklich alles Jungs oder habe ich auch das ein oder andere Mädel dabei?

    Liebe Grüße
    Eileen


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    WelliJana
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von WelliJana

    Standard

    Halllo Eileen,

    Also die beiden Wellis auf den beiden Bildern in der Mitte sind aus meiner Sicht her beide Männlich. Das erste Bild und auch das letzte Bild der Reihe sind leider für meine Augen etwas zu schlecht als das ich sagen könnte welches Geschlecht die beiden anderen haben. Aber ich bin ja zum Glück nicht die einzige im Forum. Andere können da vielleicht besser weiterhelfen. XD

    Liebe Grüße
    Jana

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Beffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Beffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Bei den Einzelbildern sehe ich zwei Hähne und die dritte eine Henne, das sieht mir nach einer sehr hellblauen Wachshaut aus. Aber ein Bild von Näher her toll für die genaue Geschlechterbestimmung. Bei dem Welli ohne Einzelbild kann man zum Geschlecht nichts sagen.

  4. #4

    Wellimania
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellimania


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Hallo Eileen,

    ich denke auch, dass die Wellis auf Bild 2 + 3 Hähne sind. Bei Bild 4 tendiere ich zu Henne, würde aber gerne noch ein etwas besseres Foto sehen.

  5. #5

    Eileen1106
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für das Feedback. Dann werde ich noch mal auf Jagd nach einem besseren Foto von Lumie gehen. Er/sie ist noch nicht ganz so zutraulich und lässt mich mit Kamera in der Hand noch nicht besonders nah an sich ran. Vielleicht habe ich in den nächsten Tagen ja mal Glück.

Ähnliche Themen

  1. Ich habe eine Frage: ist Fanta ein Hahn oder eine Henne?
    Von Feather im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2017, 23:23
  2. Ich möchte meine Männerrunde erweitern
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 15:57
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 22:31
  4. Reine Männer-WG, oder doch nicht? Zweifel...
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 20:53
  5. Ich habe so eine Schlafplatunruhe
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 19:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •