Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich stelle euch meine Rasselbande vor

  1. #1

    Melanie3112
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Ich stelle euch meine Rasselbande vor

    Hier mal ein erstes Bild von meiner Rasselbande. Ich kämpfe noch mit den Tücken der Technik beim Bilder hochladen.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Melanie,

    Du hast ja richtig hübsche Wellis, eine bunte, gemischte Rasselbande. Schön, dass es mit den Fotos geklappt hat, ich bekomme das nie hin.
    Es ist mir aufgefallen, dass Du diese handelsüblichen Knabberstangen anbietest, bitte sei so lieb und mache das nicht mehr. Diese Dinger enthalten Zucker und sind für die Kleinen nicht gesund. Wenn Du ihnen was zum Knabbern geben möchtest, versuche es mit Obstbaumzweigen, Kork und Kolbenhirse. Zum Thema "Ernährung" findest Du alles hier im Forum.
    Nun freue ich mich, weitere Fotos von den Süßen sehen zu dürfen und wenn Du dann auch mal die Namen verrätst und wie alt die Kleinen sind, wäre das toll.
    Dir und Deinen Wellis alles Gute.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Melanie3112
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke für die Info mit den Knabberstangen. Sobald sie aufgebraucht sind bekommen sie keine mehr. Wobei sie da relativ selten rangehen. Die hängen jetzt schon seit sie Donnerstag vor einer Woche eingezogen sind. Viel lieber fressen sie ihre Körnermischung unter die ich Ihnen Karotte Reibe und die Petersilie ist auch sehr begehrt. Die vier sind zwischen drei und fünf Monaten alt. Die hellblaue ist Elsa. Das dunkelblaue ist Olaf. Meine Nachbarin meinte sie ist so hell da passt der Name aus der Eisprinzessin. Das grün-blaue Weibchen ist Bonnie, das grüne Männchen mit dem gelben Kopf ist Clyde. Elsa ist die Neugier von allen, Bonnie eine kleine Zicke.Clyde ärgert die anderen gerne und Olaf hält sich am liebsten aus allem raus und ist auch der ruhigste von

  4. #4

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Melanie,

    das freut mich, dass Du diese Dinger nicht mehr gibst und nicht beleidigt reagierst.
    Deine Rasselbande ist ja noch jung, die werden Dir noch ganz lange viel Freude bescheren. Die Namen sind sehr schön ausgewählt. Natürlich muss eine Henne die Zicke sein, es wird sich bestimmt so entwickeln, dass die anderen drei Schätzchen nach ihrer "Pfeife tanzen müssen", und einer immer die anderen ärgert, aber das ist normal.
    Viel Spaß mit Deiner Rasselbande.

Ähnliche Themen

  1. Stelle mich und meine Rasselbande aus Kaufungen vor
    Von Uta28 im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2018, 16:29
  2. Stelle euch Kerstins Rasselbande vor
    Von kerstin_ka im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 21:00
  3. Stelle euch meine Rasselbande vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 13:23
  4. Ich stelle euch meine Rasselbande vor
    Von Antiker im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 04:55
  5. Stelle euch meine Rasselbande vor!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 10:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •