Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nierenproblem und nun Gicht, irgendjemand eine "geniale" Idee?

  1. #1

    AnneS
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Nierenproblem und nun Gicht, irgendjemand eine "geniale" Idee?

    Hallo, ich bräuchte nochmal eure gesammelte Wissen, evt hat jemand noch eine Idee.

    Vor ca 4 Wochen kam die Diagnose, Nierenprobleme, was genau? Keine Ahnung, auf jeden Fall kein Tumor. Blut abnehmen war nicht möglich weil der Vogel bereits zu dünn war..

    Daraufhin gabs 1x/ Woche Doxy i.m gespritzt und das für 3 Wochen. Parallel dazu Brennesseltee. Jetzt sind wir bei Woche 4... Und es würde schlimmer. Kein Greifreflex mehr in den Beinchen, bereits Durchblutungsstörungen und Druckstellen. Als wär das nicht genug, hat der kleine jetzt auch noch Gelenksgicht. Bedeutet viel Zeit bleibt nicht mehr. Tirode Lösung gibt's seit 3 Tagen.

    Kot Un läuft. Ist im Labor, müsste die nächsten Tag ankommen. Mein Versuch wäre jetzt auf jeden Fall Vitamin A Gabe und SUC "auf gut Glück". Hat irgendjemand so einen ähnlichen Fall gehabt? Und noch Anreize? Zum einschläfern ist er (noch) zu fit...

    Lg Anne

  2. #2

    Sabine Wendt
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sabine Wendt


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sabine Wendt

    Standard

    Also bei Nierenproblemen hat meiner Henne Renes .viscum / viscum.Comp gehoöfen. Wird ins Wasser getröpfelt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •