Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man Wellis Sellerie anbieten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man Wellis Sellerie anbieten?

    Werbung nur für Gäste

    Hallo zusammen,ich hab gerade meinen Meerschweinchen Sellerie gegeben und wollte den Wellis auch welchen geben. Deshalb meine Frage: Mögen und dürfen Wellis Sellerie fressen?
    Danke für eure Antworten
    LG Carmen

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Dürfen sie.Zumindest Staudensellerie.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Buffy

      Dürfen dürfen sie, aber ob sie es mögen kannst du nur testen. Meine mögen eher das Blattgrün vom Sellerie.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Stauden- oder Knollensellerie? Staudensellerie bekommen meine auch, wenn die Häschen welchen bekommen. Knabbern sie schon ganz gern dran. Auch wenn Möhrchen beliebter ist. Im großen und ganzen kann man wohl so ziemlich alles, was Kaninchen/Meeris bekommen, auch an die Wellis verfüttern, so mein Eindruck.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Ich hab so Selleriesticks. die sind grün und sehen etwa so aus wie Rhabarber. Sind die ok?

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Ja! Das ist Staudensellerie

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Habe diese Woche auch einmal mit Fenchel versucht den mögen sie vermutlich nicht ,man sieht nicht dass sie dran waren alle drei Tage wo ich reingegeben habe.
              Jetzt kommt ja schon bald Erdbeerzeit habe heute schon gesehen aber ob sie schon lecker sind ist noch eine Frage ,gekauft habe ich sie noch nicht.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Fenchel hab ich auch schon probiert, da ich den auch immer meinen Meeris geb.
                Mochten meine Wellis nicht, sie hab mal dran geknabbert, aber das wars dann auch schon. Am liebsten mögen meine Möhre und Apfel, obwohl meine Susi mit dem Apfel nur Sauerei macht. Sie frist ihn nämlich nicht, sondern knabbert was davon ab und schmeißt es auf den Boden, so eine freche!

                Mochten deine den Sellerie denn?

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  hab vorhin Selleriegrün in die offene Volierentür gehängt... es hat keine 20 Sekunden gedauert, da kam schon der erste angeflogen und fing an zu knabbern... Es hat nicht lange gedauert, da waren schon drei von sechs dran am Selleriegrün .. scheint gut zu munden

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hallo TinkyWinky,
                    also meine mögen Sellerie auch sehr gerne.
                    Wobei sie eher auf die Stengel als auf das Grün direkt stehen.

                    Liebe Grüße
                    Melanie
                    Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
                    Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Huhu, bei meinem ist es genau umgekehrt. Das Selleriegrün mögen sie lieber als den Stengel. Den Stengel missbrauchen sie als Sitzplatz

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Auf das Grüne vom Fenchel sind meine Beiden total abgefahren. War eine Notlösung, da ich kein Möhrengrün bekommen hatte. Aber sie fanden es toll

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste

                        Lädt...
                        X

                        AdBlock Detected

                        Please Disable Adblock

                        Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                        I've Disabled AdBlock