Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Henry ist nicht mehr da

  1. #1

    Gast

    Unglücklich Henry ist nicht mehr da

    Heute Nacht ist mein Henry gestorben.Leise muß ich sagen,Gott sei Dank,das er nicht mehr leiden muß.Er hatte einen Nierentumor,den er dank guter schauspielerei lange wohl versteckt hat.5 Wochen hat das ganze nur gedauert(für mich bemerkbar).Er ist gerade mal 4,5 Jahre alt geworden.kennt jemand private Vogelzüchter in meinem Umfeld ca.34508.danke.Euer Forum hat mir die letzten Tage schon sehr gut geholfen.

  2. #2

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das tut mir richtig leid für Euch. Jetzt fliegt Henry im Regenbogenland mit den anderen Piepsis

    Christi

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Kleeblatt,

    erstmal herzlich willkommen im Forum, auf wenn es ein trauriger Anlass ist.

    Einen Züchter kann ich Dir nicht nennen, aber es suchen doch soviele arme Lütten ein neues Zuhause.

    Schau doch einfach mal in unser Vermittlungsforum, da wirst Du bestimmt fündig.

    Übrigens, wie alt ist denn der übriggebliebene Partner? Diesem sollte man auf keinen Fall einen Jungvogel vor die Nase setzen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    sie ist ca.2,5 jahre alt.ich habe trotzdem einen jungen welli gekauft.fand 2,5 noch nicht so alt.ich hoffe das es gut geht.ich wußte mir nicht anders so schnell zu helfen.so auf die schnelle.
    das erste weibchen hatte sich nach kurzer krankheit,ziemlich schnell verabschiedet.lilly war das zweite für ihn,sie hat sich bis zum schluß gut gekümmert.er (henry) durfte immer bei ihr kuscheln,bis zum ende.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo, und willkommen bei uns im Forum. Es tut mir sehr leid um deinen Welli.Ich hätte auch hier einen vermittlungsvogel genommen,aber da du jetzt schon einen hast kann man auch nichts mehr machen.Auf jeden fall möchte ich bald fotos sehen von denen zwei süssen.Ich hoffe sehr das sie sich bald gut vertragen.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Auch von mir mein herzliches Beileid!!!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Kleeblatt
    Das tut mir leid dass Ihr Euren Liebling verloren habt.Es ist immer sehr schwer ein so süsses Federbällchen gehen zu lassen. Sei lieb gegrüsst von Ursula

Ähnliche Themen

  1. Ist Kiki nicht mehr zahm?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 15:07
  2. Higgins ist nicht mehr bei uns
    Von Marina im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 08:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •