Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fritzi hat einen neuen Partner !

  1. #1

    Camper
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Camper

    Standard Fritzi hat einen neuen Partner !

    Da auch der Montana Madeira 3 zu klein ist für zwei Wellensittiche ( Aussage des Tierheim ). Haben wir eine Anzeige gestartet auf unseren Campingplatz und siehe da." Eine Camperin hat einen Welli abzugeben" Jetzt ist Flocke bei uns eingezogen und Fritzi ist nicht mehr wieder zu erkennen er zwitschert und fliegt wieder. Meine Frau und ich sind total glücklich das es doch noch geklappt hat mit unseren Wellis. Zur Zeit sind sie noch getrennt zur Sicherheit bis die Untersuchungsergebnisse vorliegen vom Vogelkundigen Tierarzt wir können es kaum noch erwarten sie zusammen zu bringen.

    Lieben Gruß

    Stephanie und Michael

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Stephanie und Michael,

    wie schön, dass Fritzi endlich einen Artgenossen hat. Für den kleinen Mann war die eine Woche bestimmt ewig lang. Ist das nicht toll, dass er jetzt so munter ist, er freut sich riesig und kann es kaum erwarten, bis Wolke zu ihm darf. Für die Untersuchungsergebnisse drücke ich die Daumen, dass Wolke gesund ist.
    Bitte denkt daran, bevor Wolke zu Fritzi darf, dessen Voliere etwas umzugestalten, das dient dazu, dass er sich, genau wie Wolke, umorientieren muss und nicht den Hausherrn heraushängen lässt.
    Und wenn es dann vieles zu berichten gibt, würde ich mich freuen, wenn Ihr Eure Erlebnisse mit Fritzi und Wolke mit uns teilt. Und wenn es geht, dann wären Fotos ganz prima.
    Alles Gute Euch Vieren.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Camper
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Camper

    Standard

    Hallo Sylvia vielen Dank für deine Tipps wir werden weiterhin berichten Bilder folgen !

    Gruß Michael

  4. #4

    Shiva2009
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Luna
    • * Oskar


    Standard

    Hallo Stephanie und Michael,

    wie schön, dass es nun doch mit einem Partnervogel geklappt hat. Hatte den Beitrag mit der Käfiggröße gelesen.
    Auf der einen Seite verstehe ich, dass das Tierheim bestimmte Auflagen zu erfüllen hat, auf der anderen Seite frage ich mich, ob jeder, der Wellis hält, immer so viel Platz zur Verfügung hat, eine große Voliere hinzustellen. Ich finde, dass man natürlich Platz benötigt, aber auch die Haltungsbedingungen und das Freiflugangebot berücksichtigen sollte. Denke, dass sollte bei der Auswahl der potenziellen Halter*innen eine größere Rolle spielen.

    Viel Spaß mit euren beiden:-)

Ähnliche Themen

  1. Taro bekommt einen neuen Partner
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 08:30
  2. Partner gestorben - Sofort einen neuen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:24
  3. Wie schnell einen neuen Partner?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 18:30
  4. Stubsi hat einen neuen Partner :-))
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 22:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •