Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Es gab eine Party in Duisburg

  1. #1

    EliAn
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von EliAn


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von EliAn

    Standard Es gab eine Party in Duisburg

    Meine Flauschis waren begeistert von WDR 4 und den Sommerhits der 70er



    Erstmal wird das Deo gecheckt .. . . . . . . . . .schnell nochmal alle Federn gerichtet. . . .. .und los geht die Party. . . . . . . . . . . . . . neue Dance-Moves zur Sound der 70er



    Kopf nach links, Kopf nach rechts . . . . . . . . und wieder zurück


    und der Plausch an der Bar darf natürlich auch nicht fehlen


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    EliAn
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von EliAn


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von EliAn

    Standard

    Fleißig mitgesungen wurde natürlich auch, ganz besonders bei "SOS" von Abba - ich hoffe, das sollte mir nichts sagen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Alula
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Alula


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard

    Hallo,
    Total süß. Musste lachen mit dem "Kopf nach links, Kopf nach rechts"

    Liebe Grüße
    Alula

  4. #4

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hey Andrea,

    ich lach mich schlapp, Deine Truppe in Partylaune, so soll es sein. Toll, wie nach nur einem Tag alle zusammen diese Party feiern und sich an der Bar treffen. Bestimmt war das SOS nicht für Dich gedacht, sie haben nur einfach mitgesungen.
    Tolle Fotos von tollen Flauschis.

  5. #5

    EliAn
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von EliAn


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von EliAn

    Standard

    Keine Ahnung, was die schon wieder aushecken!

    Al sitzt mal wieder Richtung Wand und schimpft diese an, als gäbe es kein morgen mehr, und die anderen 4 hecken irgendetwas aus! -lautstark ! -



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #6

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Haha Andrea,
    wer weiß, was in diesen kleinen Wesen so vor geht?
    Aber wenn sie randalieren und wirklich was ausfressen, wer kann ihnen böse sein? Die kleinen Viecher können doch alles anstellen und lieb hast Du sie sowieso. Sind es nicht wir, die sich an den Wellis erfreuen, wenn es ihnen gut geht, wenn man auch gelegentlich mal schimpft, weil sie wieder einmal, meist nach dem Großreinemachen, alles wieder versaut haben?
    Und egal, ob sie neuen Unsinn aushecken, was wären wir ohne unsere Flauschis, die bringen Freude, die fragen nicht, wer Du bist, wie Du ausschaust, ob Du alt oder jung bis, sie sind wie sie sind.
    Und nun bin ich gespannt, was das Ergebnis der "Konferenz" ergeben hat, was die Kleinen ausgefressen haben. Du wirst bestimmt berichten. Halte schon mal Putzzeug und Staubsauger bereit.

  7. #7

    EliAn
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von EliAn


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von EliAn

    Standard

    Haha - jo, die kann man nur lieb haben! Sauber habe ich schon gemacht, weil ich morgen ins Krankenhaus gehe für ein paar Tage, dann schaut meine Tochter nach den Kotbombern.

    Was auch immer die noch vorhaben, eins ist schon mal klar, in den Käfig wollen die heute so gar nicht, zumindest nie alle 5 - lüften fällt aus.
    Momentan schimpft AL auf dem Anflugtürchen rum, weil da keine Gurke heute steht - so was aber auch. Syrin liegt auf dem Käfigdach platt wie ne Flunder und schläft tief und fest, Clyde und Bonnie halten Familienrat ganz leise und Yuki freut sich, dass alle was anderes tun und mampft genüßlich ganz alleine an der Kolbenhirse rum.

    Die Flauschis meinen:

    Hier war aber auch heute schon viel los - Felo hat sauber gemacht und das Saugetier benutzt, eine fremde Felo war da und hat uns das erste mal besucht, unsere Felo hat "Mama" zu der gesagt. Man, die hat ganz schön geschnauft, muss sehr schwer gewesen sein zu unserer Felo zu kommen! 2 andere Felos die immer mal hier sind, und zu denen unsere Felo "Kind" sagt waren auch schon da und das Ferngezwitscherteil hat viel Musik gemacht und dann hat die Felo da rumgezwitschert ganz allein. Naja, nicht ganz allein, wir haben sie kräftig unterstützt, damit keiner denkt, unsere Felo hätte keinen Schwarm!

    Eigentlich hatten wir ja ein paar Streiche überlegt, aber irgendwie ist Felo anders heute, ich glaub wir sind mal etwas lieber heute und lassen den Quatsch, da ist was komisch, das macht uns auch ganz unruhig!
    Da wird der Käfig am falschen Tag geputzt und wir bekommen eine dicke Kolbenhirse rein gehangen, die Felo war gar nicht weg um mit lecker Grünzeug wieder zu kommen - da passen wir jetzt lieber mal ganz genau auf, was da vor sich geht!
    Aber he, so ein kleiner Schabernack nebenbei, der geht doch immer, oder?
    Aber jetzt gehen wir mal für ein Mittagsschläfchen in unsere Villa, schön sauber alles hier - mal *gähn* schauen, was wir nachher umgestalten müssen hier

    Federliche Grüße aus dem Partyzelt

  8. #8

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Andrea,

    na, im Partyzelt ist ja was los, ist doch schön, dass alle Flauschis so gut drauf sind. Wenigstens musst Du Dir keine Sorgen um die Betreuung der kleinen Partygänger machen, Deine Tochter wird das bestimmt super hin bekommen.
    Und Dir wünsche ich alles Liebe und Gute und dass Du wieder ganz schnell aus dem Krankenhaus kommst, danach wieder Purzelbäume schlagen kannst und wieder hier bist.
    Passe auf Dich auf und komm schnell wieder.

  9. #9

    EliAn
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von EliAn


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von EliAn

    Standard

    Danke dir, sehr lieb von dir, das hoffe ich auch!

    Vorhin war nochmal lustig, Al möchte wohl unbedingt jemanden anbalzen, nachdem alle von ihm schon etwas genervt waren hat er letztlich dann seinen eigenen Schatten an der Wand heftig bebalzt.

    Übrigens habt ihr hier keine Ruhe vor mir, ich nehm mein Tablett mit

  10. #10

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hey Andrea,

    moderne Zeiten, ach, das vergesse ich immer. Während meiner Krankenhausaufenthalte gab es das nicht und ich habe nur telefonisch Kontakt zu Leuten gehabt, die nicht zu Besuch kommen konnten. Ach ja, wenn es das damals gegeben hätte, wäre ich auch den ganzen Tag online gewesen, nur, hätte ich erst mal den Umgang mit so einem Ding lernen müssen.
    Ich freue mich, wenn es Lebenszeichen von Dir gibt. Alles Liebe und Gute.

Ähnliche Themen

  1. Wir feiern gerade eine Möhrengrün-Party
    Von komma29 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 19:11
  2. Eine Party wars mal wieder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 12:29
  3. Bilder von der Schredder-Party
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •