Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: suche vernünftigen Vogelspielplatz

  1. #1

    Steffi0407
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard suche vernünftigen Vogelspielplatz

    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche für unsere beiden einen qualitativ hochwertigen Vogelspielplatz, am liebsten mit Wandbefestigung. Aber das kann man Notfalls irgendwie selber organisieren. Das Teil selber bauen kommt bei zwei linken Händen leider nicht in Frage .

    Ich habe schon die üblichen Seiten im Netz abgesucht. Aber alles was ich finde ist entweder total Schrott wie mir scheint oder zu teuer bei der angebotenen Verarbeitung.
    Wäre durchaus bereit, da etwas zu investieren. Habt Ihr vielleicht einen Geheimtipp, wo ich noch schauen kann?

    Lieben Dank

    Steffi

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Steffi,

    schau doch mal die Blog-Artikel durch, evtl. findest Du dort etwas. Viele Sachen findest Du in der Nagerabteilung der Zoohandlung. Mit Weidenbällchen und Kork lässt sich auf vieles anstellen, sowie mit Seilen und Lederbändern. Schau Dir doch einfach mal die vielen Fotos im Forum an, da sind auch schöne Vogelspielplätze zu sehen. Wenn Dir enger besonders gefällt, dann kannst Du auch einfach den User anschreiben.
    Ich denke, auch mit zwei linken Händen lässt sich einiges machen.
    Viel Spaß.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Steffi0407
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,
    So ich habe gebastelt und gebohrt und und und. Jetzt haben die beiden einen Hängespielplatz.
    Schaut mal und natürlich bin ich für Verbesserungsvorschläge dankbar. Bilbo und Frodi haben auf jeden Fall Spaß:-)


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  4. #4

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hi Steffi,

    toll, dass du selbst gebastelt hast und deine Wellis scheinen begeistert.

    Du hast nur recht viel Seile genutzt, besonders bei den sehr groben dunklen Seil würde ich aufpassen, es ist sehr faserig. Wenn Wellis an Seilen knabbern nehmen diese Fasern auf, welche den Kropf reizen bzw. schädigen können.

  5. #5

    Birdy92
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Birdy92

    Standard

    Hallo

    Ich hatte auch lange für meine Wellis gesucht und schließlich etwas ganz tolles gefunden

    Die beiden Fotos zeigen als erstes unseren Vogelbaum, den wir im Internet bestellt haben. Er wird zwischen Decke und Boden des Raumes gespannt. Man kann wählen ob man ihn mit Zubehör (Schaukeln, usw.) bestellen möchte oder ohne. Unsere Wellis lieben ihn.

    Das zweite Bild WAR mal unser Bücherregal Aber die Wellis mochten es so gerne, dass wir es kurzerhand umgestaltet haben. In jedem Würfel hängen jetzt Spielsachen oder Schaukeln und das Regal ist mit Hängebrücken mit dem Baum verbunden Bei unseren Wellis kommt das richtig gut an.

    Sorry habe grade gelesen, dass du schon gebastelt hast - Sieht toll aus!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Angst vor Vogelspielplatz was tun
    Von Sunny 7 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 22:30
  2. Vogelspielplatz aus Zierjohannisbeerenästen
    Von Kinteyre im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 09:47
  3. Vogelspielplatz - Betrug?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 23:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •